Was mit der besten freundin tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NHans, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Abends an nen See oder sonst wo hinfahren mit shisha einweggrill und decken hf
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    wast haltet ihr von baden, dann ne tour mitn tretboot und dann noch picknick am strand?
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    deine beste freundin?
    bodypainting

    mfg ^don^°°
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?



    Habe ich jemals behauptet, keine Frau mag diese Filmart? Lesen -> Denken -> Posten. Vielleicht bist du auch nur in solchen Kreisen unterwegs, bei denen es alle mögen...


    b2t...Wie wär's, wenn du mit deiner besten Freundin mal ein schönes Picknick am Strand machst, oder an einem schöne Fluss mit bester Aussicht? Hatte ich damals oft mit Freundinnen gemacht, waren 3 Jungs und 5 Mädels, soweit ich weiss, hat es zumindestens allen Mädels Spass gemacht.
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    also ich weiß net... einige haben vll überlesen das es sich um die beste freundin handelt und net um seine freundin..

    solche sahcen wie bbal sind ja ok, aber dann der nachtrag, das man sich da näher kommt..... neneneneeee


    also mit meiner besten freundin war ich letztens erst kart fahren, hat super laune gemacht
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?


    lol die alte Zockersprache..
    jaja ^^

    ehm ich würde auch sagen geh einfach mit ihr schwimmen oder zelten oder ins kino ^^ =)
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    am besten in die stadt fahren wo du dich auskennst da bisschen rumgehen alles interessante zeigen aber nicht übertreiben dann in einen sk8teshop(oder was sie halt mag) dann ihren kram halt bezahlen kommt immer gut

    dann vielleicht noch zu einem see in ein café[restaurant]und da kann man dann am besten labern usw wenn es nicht um mehr gehen soll

    wenn ja eine decke und sich an den see setzen mit cooler mukke usw naja wirst schon das richtige finden

    mfg Blade
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    ja sonst was ich auch noch empfehlen kann ist squashen(das spiel ist ja wohl mal mega einfach wer kann den bitte nicht einen ball gegen eine wand hauen ;-) ) und es macht mega fun und nachher kannst du sie ja dann auf einen drink einladen bei mc doof oder so
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Billard, Dart, das sind so spiele, mit dennen man viel fun haben kann, und auch Mädchen spielen diese spiele. Oder geh in irgend eine Assi-freie Bar mit ihr, bisschen Jacky und Co. trinken
     
  10. 3. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    schlechte Idee... sowas kommt meiner meinung nach an... weil ich glaub die freundin merkts, auch wenn man so macht als ob man spaß hätte, das es ihm keinen spaß macht, also macht es ihr dann auch wieder keinen spaß, also ein spaßloser tag!
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    gocart fahren macht richtig spaß ^^ aber da muss man schon was blechen für
     
  12. 4. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    geh mit ihr abends billiard spielen das kommt gut an oder wie bereits erwähnt wurde go kart fahren...da stehen auch viele girls drauf

    mfg
     
  13. 5. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    bis jetzt hat mir noch niemand nen beitrag zu meinem vorschlag abgegeben?

    was haltet ihr davon?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.