Was mit der Freundin unternehmen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lastResistence, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Moin RR!er,

    ich wende mich mit einem etwas komischen problem an euch, denn ich komme grad aus einer neun monate andauernden beziehung, die ich mit einem weib, dass außer im bett chilln, fögeln und ähnlichem, nicht so viel an Unternehmungen gemacht hat.

    jetzt bin ich mit einem mädchen zusammen, was ständig etwas unternehmen will, was zwar nicht schlecht ist, ich jedoch wegen der letzten zeit nicht mehr sehr kreativ in punkto pärchenaktivitäten bin.

    daher meine frage:
    Habt ih ein paar gute vorschläge, was man mit seiner freundin so außer zuHause chilln unternehmen kann?!?!

    ich werde allen guten Beiträgen meinen dank aussprechen!!

    thx
    lastResistence
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    hab den besten vorschlag von allen: orientier dich an deinen / euren freunden!

    oder willste jetzt 150 posts mit je einer aktivität?
    weil dann fang ich mal an mit kino, essen gehen...
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    mal in die therme fahren oda neue sportarten ausprobieren
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Grad passend weil bald Winter wird..
    Schlittschuh laufe
    Weihnachtsmarkt besuchen
    usw..
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Mit andern Paaren inne Cocktailbar und was trinken (oder nen *******n Kaffee trinken, hab ich aber noch nie gemacht und mach ich auch nicht^^)

    Galaxy, in einer Cocktailbar besäuft man sich nicht...:(
    Hoffe dass war nicht an mich gerichtet mit dem besaufen, denn ich gehe nie mit meiner Freundin "Saufen" ^^
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Gibts doch genug oder? Kommt allerdings drauf an wie ihr gestrickt seid...

    Ich persönlich die altgebackenen sachen:

    Kino gehn, essen gehn, evtl auch mal die Familie einladen wenn die kohle stimmt, nen Freizeitpark, normaler Park zum entspannen, Zoo, Unterwasserwelten, Hallenbad, Weihnachtsmarkt etc.
    Ich lauf z.B gern in der Weihnachtszeit in der City rum.

    Ich persönlich kann mit disse und volllaufen lassen und dieser ganzen kinderkacke nix anfangen.
    Wenn ihr solche leute seid geht in die disse, besauft euch, macht saufspiele etc. ^^

    Ein glück das ich eher der ruhige typ bin der eher auf athmo setzt deshalb mehr der Park typ ;)
     
  8. #7 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Ganz klassische Dinge wie:

    Kino, Eislaufen, Brunchen, Museen (gemeinsame Interessen?), Theater und so weiter und so fort. Kurztrips am Wochenende sind auch super!

    Und kauft euren Damen Blumen! =]
     
  9. #8 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    gerade bei sportlichen aktivitäten wachsen ich und meine freundin zusammen :p
    du müsstest dazu mal herrausfinden für welche sportart sich deine freundin interessiert und ob überhaupt.

    aber so dinge wie kino, bar o.ä. sind immer ganz cool.
    am wichtigstens finde ich allerdings das ihr gemeinsame interessen findet und diese dann zusammen auslebt, denn es macht keinen spaß wenn ihr zwar was anderes macht außer "chilln" aber es eigentlich keinen interessiert!
     
  10. #9 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Wie Galaxydarkness schon gesagt hat, kommt drauf an, wie ihr selbst so drauf seid.

    Da meine Freundin und ich ebenfalls nicht so die Trinker und Disse Typen sind gehen wir den Winter ueber oefters ins Hallenbad, morgens schick Fruehstucken, Familie besuchen, Schlittschuhlaufen, spazieren, Weihnachtsmaerkte, usw.

    Sommer ist dann eher so die sportlichere Zeit, aber auch so schwimmen, Inliner fahren, spazieren, Staedte anschauen, Parks gehen, usw.


    Gibt viel, musst halt schauen was es so bei euch gibt, was man alles machen kann, was sich anbietet.
     
  11. #10 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Hallo,

    ich kann mich nur den vorpostern anschließen, im winter ist das immer etwas schwieriger, was ich so noch vorschlagen können sind besichtigungen, einen spatzierung/wanderung ist auch nichts falsches, kommt halt darauf an wie man eingestellt ist,
     
  12. #11 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Winter ist gute Jahreszeit du kannst mit ihr Schlittschuh laufen gehen,Weinachtsmarkt besuchen..Vllt mit ihr auch ein bisschen im Schnee rumtoben..:D Und dann ihren Namen in den Schnee schreiben(so bisschen Romantiker sein verstehst schon..)Aber mit den Fingern den Namen schreiben nicht das du auf die Idee kommst jetzt mit Pisse ihren Namen zu schreiben..:D :D
    Oder geh einfach mit ihr dieses Dinges machen weiss nicht wies heisst aber halt in der Art wie ein Schlittschuch aber darauf kann man hocken und den Berg runter fahren..Weiss jetzt nicht wie das heisst xD..:D
     
  13. #12 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...


    Wie kann man nur auf ein Thema antworten, ohne auch nur den ersten Post zu lesen?


    B2T:

    Wie schauts mit Urlaub aus?
    So kleiner Wellnessurlaub. Ist mal was anderes hab ich mit meiner Freundin auch mal gemacht, kann ich nur empfehlen :]
     
  14. #13 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Ich zock z.b mit meiner freundin auf der xbox360 an manchen abenden :)
    wobei wii natürlich besser kommt :)
    hoffe habe ein wenig geholfen :)
    ich hasse es, das ich smileys mache :)
    mfg :)
     
  15. #14 3. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    wenn dir nix einfällt dann lass sie doch einfach entscheiden ;-)
     
  16. #15 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    hm also was sogar ich gut finde is nachts spazieren gehen und labbern. inline skaten bockt sich auch mal nen paar runden.

    haben früher bei meinen bruder kickern können :) oder sucht euch im sommer draußen ne tischtennisplatte, das macht auch spaß. achja, billard, bowling sind auch aktivitäten die mit frauen spaß machen ^^

    dann könnt ihr noch ins schwimmbad gehen, sauna.


    was is denn blos mit euch los das kann doch net so schwer sein ne unternehmung zu finden lol ^^ die sachen da oben kann man öfter machen weil dabei der geldbeutel nich leer wird wie bei standard ideen wie kino oder essen gehen die dabei noich langweilig sind...
     
  17. #16 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Minigolf,Bowing, Gotscha, Gokart oder ähnliches kommt denk ich ganz gut an, je nach interesse.

    Aber manchmal reicht es auch zu nem Wald, Berg, Fluss oder einfach natur zu fahren und nen spaziergang zu machen.
     
  18. #17 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    naja nur nich "fögeln" sonder "vögeln" ;)

    Es gibt doch so viel Sauna, Kino, Tierpark, Swinger, Schwimmbad, Minigolf, Golf, Fahrradfahren, Bowling, Feiern, tanzen, Tauchen, PaintBall, Counterstrike xD, naja usw.

    Tropical Island ein Wochenende nur zu empfehlen ;)
     
  19. #18 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Es kommt natürlich auch drauf an, wie alt ihr 2 seid. Jetzt Im Winter passt halt SChlittschuhlaufen (ja, das kann auch sehr romatisch sein :D ) oder n Bummel übern Weihnachtsmarkt.
    Wenn ihr das nötige Kleingeld habt, würd ich mir auch so Shows, Musicals etc. angucken. Z.B. Bluemangroup, Stomp oder so.. kommt drauf an ob ihr euch für sowas interessieren könnt.
    Was ich noch sehr gut finde, sind Bars. Also keine Bars wo sich die Leute besaufen, sondern eher so chillige Teile wo man paar Coktails (alkoholfrei ist auch gut^^) trinkt.
    Sonst noch.. hmm.. Kino etc.. so die Klassiker halt ^^
    MfG
     
  20. #19 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Joa, so is meine Freundin auch ^^

    Das is die :poop:, wenn man die ersten Monate nur im bett hockt -.-'

    Kochen/Backen? ^^
    Essen gehen?
    Wie alt seid ihr?

    Am abend feiern /party organisieren
    Grillen
    Sternhimmel anschaun?^^


    Oder:
    Sag ihr einfach, dass du dich nicht mehr so oft treffen willst, weil du dein freiraum brauchst
     
  21. #20 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    da hibts 10000ende möglichkeiten

    schwimmbad, spazieren, zoo, was mit freunden unternehmen witzige abende...

    gugg doch einfach mal was ind eine rgengend so los ist.. mini golf spielen oder irgntwas^^
     
  22. #21 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Ich find Spazieren gehen,Schwimmen bald Ski oder Schlitten fahren.
    Du mußt einfach mal draufhören was sie früher so gern gemacht hat.
     
  23. #22 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    trödelmärkte besuchen, verkaufsoffene sonntage fällt mir noch ein
     
  24. #23 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Mach mit ihr mal einen Tagesausflug in eine größere Stadt wie berlin, hamburg , oder so

    danach dürfte ihr unternehmer drang gestillt sein für die nächsten paar wochen ;-) btw. ich frag mich auch als immer was ich machen soll , hab aber meist nie lust dazu^^

    hoffe ich konnte helfen lg
     
  25. #24 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Zusammen mit dem Auto irgendwo hinfahren (Eis essen, shoppen, usw)
     
  26. #25 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    also mein freund und ich machen gerne was mit nem andern prächenmit dem wir sehr gut befreundet sind ^^
    machen dann imemr filmabende,cocktailabende,bowling,schwimmen,shishan,disse,kino,essen gehn usw..
    kannst eigntl alles mögliche machen


    yuni
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin unternehmen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    15.775
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.712
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.590
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.872
  5. Unternehmen mit Freundin

    DasOpfer , 17. Dezember 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    668