Was mit der Freundin unternehmen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lastResistence, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Mhh da gibt es echt viel vorallem was sie bzw. ihr für intressen habt.
    Naja hier einige Vorschläge von mir:
    Kino,rad fahren,schlittschuh laufen,Schwimmbad,Essen gehen,Bar,Kart fahren(je nach interesse)
    Konzert,Shoppen ,spazieren gehen im Park.. ,Freizeitparks oder einfach in der richtung was besonderes.. was bei dir in der nähe liegt.
    Vielleicht hiflt dir das ja ein bischen.Viel Glück
     
  2. 13. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    ticke doch einfach mal mit deiner perle in einen Freizeitpark.... ist super lustig und macht dir auch laune nicht nur ihr ^^
    also ab in den park
     
  3. 13. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Letztendlich issas gal was ihr macht. Hauptsache ihr hängt nich rum. Die Frau scheint gerne aktiv zu sein, also sei ma n bisschen kreativ.
    Gut, im Winter is natürlich beschissen, da hätt ich auch kein Bock draußen was zu machen, was imm Sommer natürluch immer echt easy is.
    Naja bald schneits dann könnt ihr n schnemann bauen
    Ne echt....um die Weihnachstzeit gehst du einfach übern Weihnachtsmarkt bummeln und n Glühwein tanken (Ich hasse sowas ) und da gibts bestimmt auch die Möglichkeit Schlittschuh zu laufen und sowas. Lad sie ein und ihr backt n paar Kekse......auf son scheiss stehn viele Frauen einfach! (ich würd lieber eine haben die mit mir beiu CSS den Server ruled .....ne spass.......)
    Du machst das schon
     
  4. 13. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    So wie meine Vorposter würde ich dir das Shoppen empfehlen^^
    Frauen fahren drauf ab, aber nicht zu sehr übertreiben, weil du ja der Käufer bist , nimm ich mal an. Bei diesen kalten Tagen irgendwo warmen Kakao trinken, ins Kino gehen.
    Ab und zu mal natürlich die Tage zu hause verbringen. Und falls ihr mal Urlaub habt, dann mal raus aus der Stadt zumindest.
    Ihr könnt auch natürlich kulturell aktiv sein und in s Museum gehen. Vielleicht gemeinsam joggen^^ Sportlich Aktivität außerhalb des Schlafzimmers
    Essen gehen, in einer Bar was trinken, Billiard spielen oder Bowlen. Am besten ist es mit anderen Pärchen was zu unternehmen, genau dies würd am besten Spaß machen, z.B. Spieleabend zu Hause oder bei Freunden^^
     
  5. 13. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    guckst zuhause DVD oder geht ins kino, geht essen, geht kegeln oder bowlen, geht ins schwimmbad oder in die therme, macht evtl. spieleabende mit freunden die ihr vielleicht gemeinsam habt oder sowas in der art
     
  6. 13. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Geh doch mit ihr Bohlen oder so das macht tierig spass glaub mir & außerdem könnt ihr euch nebei schön unterhalten oder Billiard spielen!!!!!!! Viel spass!

    Gruß mitro-nitro
     
  7. 14. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Ich würde dia auch mal raten essen zu gehen da stehen dia weiber drauf ^^ ... Aber was ich imme rmachen mit meiner freundin ich gehe mit ihr eislaufen da freut sie sich auch immer ... das kannste auch mehrmals machen überlegs dir mal !!!
     
  8. 14. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    genau geh mit ihr bohlen:
    {bild-down: http://dbliedtner.files.wordpress.com/2007/08/bohlen.jpg}



    was lernt die jugend heute in der schule?
    Es heißt BOWLING und das verb dazu: BOWLEN

    btt: ich kann dir echt den tipp geben essen gehn und entspannt reden. solche abende sind dann auch immer ganz schön
     
  9. 14. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Ich war letztens mit meiner Freundinn in so einer Saunalandschaft, das kam ziemlich cool war aber auch nicht grade billig.

    Gruß Derbe
     
  10. 15. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Würd mal sagen,ohne das ich hier gleich als Spammer beschimpft werde.das du sie vielleicht mal fragst was sie machen will.

    Das machste so lange bis sie auch mal keinen Bock mehr hat was zu machen,so wie bei King of Queens wo Doug Arthur so lange bestätigt und macht was er will bis dieser genug davon hat.

    Einfach mal ausprobieren
     
  11. 15. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Was immer gut kommt ist ins eis cafe gehen.. is günstig und man kann sich viel unterhalten..
    joa naja sonst kino wie schon gesagt.. oder einfach mal zuhause chilln vor der glotze und nix machen.. is doch auch ma was..
     
  12. 16. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    geh doch mit ihr zur schweinegrippe impfung xD
    spaß beiseite du bist doch n kerl mach doch irgendwas abgedroschenes kino , hallenbad (kommt immer am besten) essen (vll nicht grad mc donalds;-)) spazieren blabla
     
  13. 16. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Ich würd vorschlagen wenn ihr die gleiche Musik richtung habt mal in ein Konzert zu gehen oder geh mit ihr Shoppen, natürlich nur wenn das Geld stimmt!
     
  14. 16. November 2009
    AW: Was mit der Freundin unternehmen...

    Fahrt übers Wochenende in eine andere Stadt, oder aufs Land, oder in die Berge. Quasi ein kleiner Kurzurlaub.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.