was mit einem Mädel unternehmen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von §ephiroth, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Hi Leute,

    Ich habe da ein ernste Frage an euch!

    Was kann man mit einem Mädchen an einem abend unternehmen in welches man aber verknallt ist???
    Abgesehn von DVD gucken? oder dergleichen


    Ich habe voll keine Idee und komm einfach nich auf gute Ideen!:(

    Könnt ihr mir da ein Schub an Ideen geben?

    schon mal vielen dank an alle für Hilfe!

    Bw ist das mindeste was ich euch geben kann als gegenleistung

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    geh mit ihr ins Kino, das macht einen guten eindruck;)

    mfg
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Würde mit ihr was essen gehen,wel da kann man sich auch unterhalten( zeg ihr nen paar nette Bars) das beeindruckt Frauen immer :)
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Oder geh mit ihr essen dann Kino oder in ne Disco wenn dich da nich dumm anstellst kannst ziemlich was gut machen.
     
  6. #5 1. Februar 2009
    ggf mal nen spaziergang is auch mal nett (kommt auch bissl auf den typ frau an)
    kannst dir ja vorher ne schöne gegend aussuchen, im anschluss evtl was essen oder so (;
    video bei dir schauen (wenn du schon soweit bist :p)
     
  7. #6 1. Februar 2009
    erstma danke euch, aber hab vergessen zu erwähnen das es sowenig geld wei möglich kosten sollte!
    bin zurzeit knapp bei kasse
     
  8. #7 1. Februar 2009
    disko ?
    ne ich denke er will was mit ihr alleine machen
    und inner disse ist bestimmt immer jemand den man kennt oder der sie kennt
    kino ? ist wohl das beste
    oder kocht das was zusammen
    macht spaß und ihr habt auch was zu lachen :D
     
  9. #8 1. Februar 2009
    vlt auch zusammen was kochen. kann spaß machen und wenn man paar zutaten zu hause hat, kostets auch nichts großartig. zudem kann man sich gut dabei unterhalten und so finde

    edit: mist da war wer schneller ^^
     
  10. #9 1. Februar 2009
    kommt drauf an wie nahe du ihr schon bist ?
    ich würd mir nen allround-paket einfallen lassen, vielleicht erst ins kino, danach etwas essen ( muss nicht teuer sein, selbst wenns nur nen döner ist etc. ) und danach einfach zu dir und da gechillt tv kucken ( oder auch nicht ) ;)
    wie gesagt, kommt drauf an wie du zu ihr stehst bzw. wie weit ihr schon seit und ob sie auch an dir interesse hat !
    wenn du es ruhiger angehen lassen willst, dann würd ich mir eher was ausergewöhnliches einfallen lassen wie z.B einen klettertag etc. ;) sowas bringt einen auch näher !
     
  11. #10 1. Februar 2009
    nochma vielen dank euch

    habt ihr vllt. selbst erfahrung mit sowas gemacht?
    Wenn ja, könntet ihr das erläutern?
     
  12. #11 1. Februar 2009
    Kino für ein erstes Date find ich ganz schlecht. Ist einfach nicht originell, macht halt jeder.

    Wenn sie was besonderes für dich ist, hat sie auch was besonderes verdient. Vielleicht gibt es ja da wo du wohnst irgendetwas beeindruckendes was man sich anschauen kann...? Oder geh mit ihr essen, dann könnt ihr euch über nen gespräch bisschen besser kennen lernen. Noch besser wäre natürlich, wenn du für sie kochen würdest, das kommt immer gut (natürlich musst du auch bissl kochen können :). Auf jeden Fall solltest du ganz natürlich sein und dich nicht verstellen- Frauen merken so was immer!
    Wenn du so bist wie du bist und ihr das gefällt, dann ist es im Grunde genommen eigentlich egal was ihr macht, weil dann gehört ihr Herz schon so gut wie dir...

    Mfg Easycent
     
  13. #12 1. Februar 2009
    Mein Gott ist das Board jetzt total verblödet`? Sorry aber ich lese nichts anderes außer diese "Freundin-Themen"
    Langsam ist gut mit dem fragen was man machen kann, wie man sie anspricht o.ä.

    Achja Google und Sufu tun es auch ;)

    Damit ich nicht doof rüber komme entschuldige ich mich hiermit aber versteht mich doch!! :D

    Sei du selbst und mach das was du für richtig hälst und verstell dich bloß nicht, dass ist das wichtigste!
     
  14. #13 1. Februar 2009
    also ich kann dir sagen, das dvd abende sich zwar langeweilig und ausgelutscht anhören, aber das ist einfach eine der besten methoden billig sehr nah an seine zielperson dranzukommen.. man legt sich gegebenenfalls hin.. liegt nebeneinander, kuckt den film.. danach quatscht man bisschen, und wie die stimmung so ist gibts vielleicht sogar nen kuss.. danach kann man sich gedanken über aufwendigeres zeug machen.. aber für den anfang ist das gut finde ich.
     
  15. #14 1. Februar 2009
    Nö haben wir nicht, aber die Typen die solche Threads fast wöchentlich hier eröffnen melden sich nicht wieder, also entweder hats total geholfen und die liegen täglich mit der Liebsten im Bett oder die haben suizid begangen weil sie sich total blamiert haben^^

    Ne mal ehrlich, du machst dir zuviele Gedanken, sei einfach du selbst und Gesprächsthemen kommen von ganz alleine...dann muss man auch nix aussergewöhnliches unternehmen sondern kann einfach sitzen oder aufm Sofa liegen und nett reden
     
  16. #15 1. Februar 2009
    :)

    Geh mit ihr spazieren und lästert über Leute, das was halt Mädels immer machen. :)
     
  17. #16 1. Februar 2009
    wenn de kochen kannst koch was geiles und du hast gewonnen.... :D

    aber da mußt das schon gut sein :)

    oder ein gutes Rezeptbuch haben!
     
  18. #17 1. Februar 2009
    habt ihr denn alle keine fantasie mehr? warum wird hier bei jedem 3 thread gefragt wie man mit beziehungsproblemen umgehen soll oder was man mit dem mädel machen soll?

    kino, bowlen, essen --> GELD

    spazieren, kochen --> KEIN GELD

    so schwer?
     
  19. #18 1. Februar 2009
    Also ne Combi aus den Dingen oben is immer gut ^^
    Spazieren ^^
    Da stehen Frauen immer drauf ;) und auch auf nen Typ der Kochen kann ^^
    Beides is sehr Preisgünstig zu haben ;)
    Also mach das doch einfach so das du sie zu dir einlädst und ihr was schönes kochst do richtig romantisch und so ^^
    Kannst ja Kerzen aufstellen und etc...
    Und danach gehste mit ihr schön spazieren ^^
    Is gut wenn es schon dunken draußen ist wegen den Sternen und so...
    Und dann wenn ihr weider bei dir seit kannste ihr ja anbieten noch nen Film zu schauen oder so ^^
    So gibst du nicht viel aus zeigst dich aber trotzdem von der romantischen Seite ^^
    Kommt natürlscih wie auch oben schon erwähnt immer auf den Typ Frau an den du hast den du beeindrucken willst ;)
    Wünsche dir auf jedenfall mal viel Glück ;)

    MfG
    JudasIscariot

    Edit: Also jetzt so zu den Erfahrungen ^^ Ich hab schon sehr gute erfahrungen damit gemacht wenn man ne Freu bekocht ;) Kann ich wie gesagt nur empfehlen ^^
     
  20. #19 1. Februar 2009
    Im Prinzip kann man das hier rein gar net sagen.
    Warum.. net jedes mädel steht auf disse, kino etc.. ich denke das alter spielt ne rolle von euch beiden dann halt auch ihre intressen...

    Am besten essen machen (eigenes ) uznd halt wie geasgt nen dvd abend zu zweit..
    Disse und kino ich weiss net so recht.. da man bei einem gemeinsamen abend zuhause sich eher näher kommt also man kann dann besser nebenher reden...
     
  21. #20 1. Februar 2009
    Mhh ich habe da auch eine frage,was wenn man mit ienem girl was unternehmen will aber sie schüchtern ist und ohne ihre freundinn nicht mitkommen will oder so? ^^ ABer ich will ihre freundinn nciht dabei haben,hallo soll ja mein date sein und nciht von soner 3. person ^^
     
  22. #21 1. Februar 2009
    Geh mit ihr abends mit deinen freunden oder ihren weg und trink ordentlich was das ist das einzig wahre. Soll ja nich langweilig werden und wenn du glück hast wirste auch noch belohnt und darfst ein abladen :p
     
  23. #22 1. Februar 2009
    Spielste kein Intrumen ? :D
    Also ich beeindrucke manche immer mit E/Gitarre spielen :p (Die findens toll ^^)


    Ansonsten zum 1000000 mal, geh ins Kino.

    Bin gerade in der selben Situation wie du:

    Ich finde von ner Freundin die Freundin ganz süß, iwann habe die beiden mich gefragt ob ich mit ins Kino will.

    Ich natürlich ja kla warum nich ^^

    So dann hat sich später rausgestellt (als ich die freundin gefragt habe) dessen freundin mich ganz nett findet und sich sogar in geraumer Zeit vll was vorstellen könnte ;)

    So jetz gehts für mich auch los, mit der ins Kino, bei mir zu Haus vll nen schönen Abend machen (nich zu aufdringlich), was kleines essen gehen, iwo durchn Park bzw inne Großstadt bummeln gehen etc ;)

    Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen will ;)
     
  24. #23 1. Februar 2009
    Hmm okay wenig Geld!...

    Dann würde ich mich mit ihr treffen...
    ZU hause oder irgentwo anders,dann
    eventuell spazieren gehen und anschließend
    vielleicht noch was essen gehen oder irgentwo hinsetzten und
    reden;)
     
  25. #24 1. Februar 2009
    Hast ne eigene Wohnung. ?
    WEil Eltern sind bei sowas IMMER ein Störfaktor.
    Ansonsten enweder was für sie kochen oder irgentwo zusammen hingehn.
    Aber nich in die Disco oder sowas.
    Vllt ein KAffe trinken oder in ein schönes Lokal
     
  26. #25 1. Februar 2009
    Spielt Singstar oder Eye Toy.Oder gucikt euch was lustiges an. Auf jedenfall muss sie Spaß haben.Du auch natürlich.
    Vorher ein wenig durch die City laufen,und in nem Cafe ein Caffee oder Eiscaffee oderso schlürfen.Ist nicht teuer.

    Und dann musse halt cool sein und einfach du selbst sein.;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädel unternehmen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    822
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909