was mit einem Mädel unternehmen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von §ephiroth, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    sich samstags treffen mit ihren oder deinen freunden ( je nachdem was dir lieber ist) und ordenlich feiern und wenn die party ausklingt sich direkt für den nächsten tag (in dem fall der sonntag) verabreden zum spazieren gehen.(sonntags ist immer der beste tag dafür finde ich. schön ruhig und gammelig, da ist man viel mehr kuschlungsbedürftig)und da es im moment so kalt ist hält man es nicht lange aus draussen in der kälte und man könnte dann völlig ungeplant natürlich ;-) zu jemanden nach hause, nen warmen kakao, tee oder kaffee anbeiten. sich noch ein wenig unterhalten und dann nen schönen film gucken. tuh so als wär dir kalt und hol ne decke und deck dann euch beide zu. der rest muss sich von alleine ergeben bzw musst du mutig genug sein. deine hand einfach langsam unter der decke in ihre richtung bewegen bist du sie berührst und dann erstmal warten wie sie reagiert, wenn sie sie nicht weck tut kannst du es versuchen noch ein stück weiter zu gehen und deine hand ganz auf ihre tun...... und und und ........

    hoffe konnt helfen, wenn ja kein problem nix zu danken ;-)

    lg RedCole
     
  2. 1. Februar 2009
    Geh mit ihr in ein Hallenbad das lange geöffnet ist . Am besten ein schön warmes Thermalbad wenn du eins in der nähe hast...
     
  3. 1. Februar 2009
    Dann geh haltn Kompromiss ein: Du gehst einmal mit beiden weg (du zahlst aber sicherlich keinen penny für ihre freundin ) und überzeugst beide, dass du n netter kerl bist und ne woche drauf haste dein date - zumindest wenn du dich beim ersten mal gut angestellt hast.
     
  4. 1. Februar 2009
    Ja Disco finde ich eher suboptimal denn dort ist es laut und man hat keine Chance sich näher kennezulernen.

    Also bei uns ist so nen "kleiner Teich" (größe Fläche mit Wasser aber Flach) und der ist gefrohren ideal zum Schlittschuhlaufen vllt hast du ja auch sowas in der nähe?

    Oder halt eine Eishalle das kostet meist nicht viel Eintritt und man kann da gut das Eis brechen lassen
     
  5. 2. Februar 2009
    malen?
    (zusammen und so)
    alte fotobücher durchschauen?^^
    isn lachfaktor
    babyvideos anschauen?
    ansonsten:
    dachboden o. keller erkunden?^^
     
  6. 2. Februar 2009
    LOL bis auf bodypainting ist malen 100% langweilig.

    da hast du wohl recht, aber beim ersten date hat doch keiner bock irgendwie zuhause rumzustizen und fotos zu gucken. es soll jawohl spaß machen und aciton geben damits nich son einheitsbrei ist.

    JAAA genau geh mit ihr in keller oder aufn dachboden und schau die alten verstuabten kartons durch! das ist es genau so kreigt man ne frau rum!

    edit:
    kein problem the chronic
    Also mal erlich: er sagt ja, er meint es ernst. und dann postet ihr sowas? was denkt ihr euchn dabei? wenn ihr jemals sowas machen solltet werdet ihr die frau zu 95% nicht wieder sehen oder würdet ihr es interessant finden zu malen, fotos anzugcken oder kartons im keller oder aufm dachboden durchzustöbern?
     
  7. 2. Februar 2009
    Der tag ist zwar erst 24 minuten jung. Aber ich denk mal nen lauteren Lachkick werde ich nicht bekommen

    b2t:
    Wenn die Dame gerne Sport treibt vielleicht mal zusammen den Sport ausüben. Tennis oder sowas vllt.

    Sonst eigentlich immer auf die Interessen/Hobbies ihrerseits eingehen, deine sind erst 2. Priorität.
    Wenn ihr Indoor Skihallen habt vielleicht sowas noch.
     
  8. 2. Februar 2009
    eifnach mal im Park spazieren gehen ... abends natuerlich wenn der himmel mit sternen ueberseht ist!

    das kostet nix und man verpulvert iwie wertvolles geld fuer nen eventuellen korb und es is halt romantisch unso ^^ und vor allem unkonventionel !

    MfG seT-87
     
  9. 2. Februar 2009
    Entweder du gehst mit ihr in den Zoo oder etwas Trinken. Eventuell auch nur einen Kaffee und keinen Alkohol. Ein Zoo wäre doch ne super Idee..?
    Ansonsten Schlittschuhlaufen?
    Kino finde ich zB unpassend, da man sich nicht wirklich unterhalten kann.
    Das einfachste wäre aber, dass du fragst, was sie denn am liebsten unternehmen möchte..
    Lass es ihre Entscheidung sein.
    Viel Erfolg.
     
  10. 2. Februar 2009
    meld sie doch bei rr an111!!!1!1!!1 -.-


    jedenfalls nix klischee haftes o0
    und wenn doch, dann aber richtig mit rosen und dem ganzen müll!
    ich würde aber sagen ihr macht was was IHR gefällt und zeigst dich n bisschen tollerant aber nicht zu tollerant.....
     
  11. 2. Februar 2009
    geh mit ihr ins kino,am besten twilight,darauf fahren alle mädels ab !!!!!!
    naja und zu der jahreszeit kann man sonst eigntl recht wenig unternehmen ^^ fürs eis essen wärs zu kalt :-/ Also wie Banga geschrieben hat,Döner essen oder Mäcces ^^
     
  12. 2. Februar 2009
    schenk ihr auf jeden fall blumen das kommt immer gut an und dann ein spaziergang durch ne park wieder nach hause was heisses trinken und schön kuscheln im bett bei einem film wo sie deine nähe sucht
     
  13. 2. Februar 2009
    also disco würd ich schon mal ganz abraten^^...da kannst du dich nicht unterhalten und da laufen 100 andere typen umher...
    wenn du was mit ihr machst, solltest du der einzige sein, der ihre aufmerksamkeit bekommt.

    joa...spazieren ist ganz toll...halt so ein längerer spaziergang gefällt ihr bestimmt..
    gibts bei euch berge oder so? spaziert iwo rauf, wo ihr einen "romantischen" ausblick genießen könnt. das kommt immer gut an.

    essen gehn - ist nicht schlecht, ist aber so gewöhnlich. ist nichts besonderes.
    außer ihr geht iwas essen, was sie nicht kannte.

    naja...mein bester rat wäre:
    fahr mit ihr in ne andere stadt und unternehmt dort was...
    ich weiss ja nicht, ob du einen führerschein hast, ... aber das ist eigentlich am besten, ihr setzt euch ins auto und fahrt einfach los... 300-400km reichen schon...am morgen wegfahren und am abend wieder kommen...naja..200km reichen auch^^...
    geht einkaufen oder so..da freut sie sich sicher auch^^
     
  14. 2. Februar 2009
    Ist ziemlich schwer heutzutage was ohne Geld zu machen :]

    Das Wetter spielt sicherlich auch eine große Rolle.
    Wenn du zB. mit ihr spazieren gehen willst und es regnet an dem Tag die ganze Zeit, solltest du eine Alternative haben.

    Um sich näher kennen zu lernen sollte man vielleicht nicht gerade ins Kino gehen, denn du willst du ja auch mit ihr unterhalten.

    Was immer gut ankommt: Du kochst was für euch
     
  15. 2. Februar 2009
    Wenn dein Budget endlos ist kannste hier Hammersachen finden:
    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke | mydays
    Ist auch was für den kleinen Geldbeutel drin...
    GreetZ
     
  16. 2. Februar 2009
    Ich will keinen Zitieren aber die hälfte der vorschläge sind so schwachsinnig da merkt man einfach das der ein oder andere Frauen nur aus Sex and the City kennt und selber noch nie eine hatte

    Budget ist immer eine gute Frage für den kleinen Geldbeutel würde ich wirklich was leichtes empfehlen sowas wie Kino oder Schwimmbad oder was wo man zu zweit spass hat bowling wenn sies nicht kann geh mit ihr billard spieln dann kannst dus ihr zeigen das kommt an vorausgesetzt du kannst es einigermaßen.

    So und wenns n bissl mehr Geld sein darf Lad sien Wocheende zum skifahren ein oder mach n ausflug mit ihr in den europapark oder sowas Hauptsache spass+ Konversation wie du das dann umsetzt liegt natürlich an dir ansonsten

    gl und gruß Hill
     
  17. 2. Februar 2009
    Ich wäre auch für Essen gehen!
    Da kannst dich Unterhalten, danach ein Verdauungsspaziergang und dann kommt man sich auch näher, besonders bei den Temperaturen, wird sie sich an die schmiegen!
     
  18. 2. Februar 2009
    also meine freundin ist mega froh dass man mit mir auch einfach kaffee trinken gehen kann! und ihre freundinin sid darauf ziemlich neidisch!
    also geht was trinken ob nen kaffee oder nen cocktail!
    ich finde kino für das erste date immer bissel blöd, da kann man sich zwar näher kommen aber man kann sich nicht so wirklich unterhalten!
     
  19. 2. Februar 2009
    Also, ich würde mit ihr in ein Restaurant gehen.
    vielleicht trefft ihr euch einfach nur und redet miteinander,
    das brauchen manche Frauen echt.

    Also immer ein offenes Ohr haben
     
  20. 2. Februar 2009
    Wie wärs mit schwimmen gehen??? Ok, es ist bisschen kalt draußen, aber ich mein das tut man auch im Winter nicht so oft, vielleicht würde sie sich auch freuen...und ist auch nicht grad so teuer

    ... und noch einen Vorteil... Körperkontakt
     
  21. 2. Februar 2009
    5 Seiten Vorschläge sollten reichen. Closed.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.