Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    servus leute,
    also ich weiß das ist ein bissel dumm, aber ich hab einfach keine idee, weil so viele gute wegfallen...
    zb weihnachtsmarkt, da waren wir schon. 18 sind wir auch noch nicht, also auch dumm^^

    hm joa und jetzt?!? kino ist irgendwie nix besonderes und auch nicht unbedingt förderlich wie ich gehört habe... dvdabend machen wir erst in 2wochen^^

    vielleicht habt ihr ja noch ein paar außergewöhnliche ideen, denn es soll ja ein besonderer abend werden

    und ja den einen anderen thread hab ich schon gesehen

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg Reps0L
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    In ne schöne Bar gehen und ihr ein paar Drinks ausgeben. Oder vllt in ne Disco, Samstagabend wird doch in der Stadt was los sein. Oder wohnst du eher auf dem Land?

    Vllt gibts in deiner nähe ein Hallenbad oder eine Therme die Samstag länger offen hat, das ist cool nachts zu baden!
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    essen gehn, iwo in der stadt oder so hinhocken...
    cafe,restaurant!

    spazieren gehn und danach zu dir oder ihr!?
    oder frag se einfach, auf was SIE lust hatt^^ bevor du dir da noch den kopf zebrichst
    fragen kostet ja nix

    mfg
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    joa geht so, bar wäre eine möglichkeit, aber disco nicht...!
    in der bar habe ich halt immer die angst, dass dann das gesprächsthema fehlt...
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    schlittschuhlaufen is ne sehr gute sache.

    um so besser wenn sie es nicht kann, denn dann kannst du sie an der hand führen. klappt ganz gut, ich prech da aus erfahrung
    dannach noch gemütlich in ne bar gehen und was trinken. da könnt ihr dann auch schön über den abend in der eishalle reden und lachen
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Also wir haben hier in der Gegend 2 Bowlingcenter, wo man neben Bowling auch Billard, Indoor-Minigolf oder Dart spielen kann.. Wäre natürlich auch was für dich, wenn es sowas in deiner Nähe gibt!
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Ich habe mal mit einer Freundin eine Kneipentour der Besonderen Art gemacht =) Jeder musste dem anderen einen ausgeben, egal was und, wenn wir zu nächsten Kneipe gegangen sind haben wir immer irgendwas außer Kneipe mitgehen lassen war voll geil und haben uns immer totgelacht... Naja, wenn du da Bock drauf hast
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    hm naja das kenn ich nur zu gut ^^
    aber eins mal so zur info, drinks ausgeben und so würde ich nicht, weil damit machst du dich in der hinsicht immer zu nem "opfer" wenn sie wieder weg gehen will dann nimmt sie dich mit und schwubs hat sie nen abend ein bisschen gezahlt bekommen, sind nicht viele mädels so aber sowas soll es auch geben (spreche aus erfahrung). Solange es keien feste freundin ist würde ich damit sehr sparsam umgehen was das ausgeben angeht!

    hm naja was ich ma geamcht habe (kletztens) uns war langweilig sind wir halt durch nen breuniger land spazieren gegangen ein bisschen rumgealbtert war echt funny ^^ klingt zwar so doof, aber wenn sie cool drauf ist machts echt nur spaß, hab die ganze zeit gelacht ^^

    hm für sowas wie samstag mittag oder so würde ich ma in ne hochseilgartne gehen (hab zwawr höhenangst) aber gerade das war lustig ^^

    hm naja sonst halt wie die anderen gesagt haben in ne bar, macht noch was mit anderen freunden, geht essen usw,,,, also denk ma das es vieles gibt...
    zur not fragst sie ma was sie machen will! und wenn ihr euch super versteht gehen euch nicht die themen aus! worüber ich sprehcen sollt!
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    kocht doch was zusammen oder plätzchen backen kommt bestimmt gut man muss ja nicht immer geld ausgeben die einfachen dinge des lebens sind meistens noch aktraktiver!!!

    servus arnonymart!!!
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    shoppen ...mach ich immer mit meiner bf...
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    kino, shoppen, eislaufen, dvds ausleihen, eis essn gehen bzw glühwein trinken gehn, essn gehen, spazieren gehn...
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    ich würd erst ma was chilliges machen wie zb shisha oda so und dann später in dier disco und dann abfeiern!
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    mach ihr nen netten unvergesslichen abend....
    gehe mit ihr ins theater oder so, halt woran man sich gerne erinnert
    danach geht ihr was essen und du läufst bei mcces rein! gehst auf klo und kommst wieder! da denkt sie sich der will net echt mit mir da essen oder? und dann gehste in ne schöne bar as essen
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Ab ins Schwimmbad is mir grad eben so in den Kopf geschosssen weil Freunde von mir auch ins Aqualand gefahren sind. Is bestimmt geil im waremn Whirlpool
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Waah es gibt doch sooo viel

    Schlittschuhlaufen, Shoppen, atm. Weihnachtsmarkt, evtl Festivals, etc

    Da wird sich 100%ig was finden, nur kA was sie davon dann mag.
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Geh doch mit deiner freundinn mal schön essen und danach noch irgendwo disco oder so so würde ichs machen!
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    In n itlaienscihes Restaurant würd ich gehn...
    Wenns in der Nähe n etwas kostengünstiges Lokal bei euch gibt..
    Sonst kommt der Abend n bisschen teuer
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    bei dem wetter ab auf den weihnachtsmarkt glühweihn trinken und dann abends schön in ner warmen bude einen film schauen den SIE WILL
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    geh doch mit ihr in ein kino!
    abendvorstellungen kommen immer gut an!
    und danach nicht i-wie nach mcdonalds oda so
    am besten nach hause und dann zsam was leckeres kochen!!
    zum schluss den abend mit einer dvd oder so beenden
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Bei dem wetter eventuell warm anziehen und einfach mal spazieren gehen. glaub mir bewirkt manchmal wunder dabei kann man wunderbar quatschen und für die gesundheit ist es auch noch gut.
    viel glück.
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Kocht euch was schönes und vor allem viel damit viel zeit vergeht und macht euch noch eine gute nachspeise.

    Kegeln, Bowlen, Kino, DvD gucken, reserviert euch für einen samstag eine konzertkarte oder sowas,
    tierpark, tanzkurs, geht in ne disco, es gibt soviele sachen......
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    also die idee mit dme kochen find ich super würde ich dir auch empfeheln sowas ist immer lustig...
    oder sonst guckt euch zusammen irgendeine lustige DVD oda so an... da gibt viele möglichkieten und wenns ne richtig gute freundin is kann man auch irgendeinen scheiß gucken und sich einfach dabei schön unterhalten^^
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Wie wärs denn mit Schwimmen gehen?
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Wasn die Absicht vom Abend?

    Soll die "eine" Freundin möglichst bald "deine" Freundin werden?

    Wenn ja dann würd ich nen Abend bei dir vorschlagen der sich von ner guten Shisha langsam aufs gemütliche Sofa verlagert, wo dann ne lustige DVD geguckt wird.

    Bei der Shisha labert man, man lernt sich besser kennen und aufm Sofa, joa deine Sache xD


    Wenns nur eine Freundin ist musste dir ja nit son Kopf machen, einfach rausfahrn, was ausgefalleneres machen....
     
  25. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    essen gehen @ home ien film anschauen, oder mit anderen freunden zusammen chillen einen lustigen abend haben hehe^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.