Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Ich würde zu Starbucks gehen da trinkt man erstens nen GEILEN Kaffee und zweitens ist das da übelst chillig mit Sofas usw!
    Kann ich nur empfehlen!
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    gemütlich zusammen wo hinsetzten, in ein gemütliches gaanz klitzekleines, schlecht besuchtes café...so fast ganz alleine und da gemütlich den abend verbringen mit schön warmen kaffee oder tee oder kakao, nach beliben auch alkoholhaltige getränke, seid ja aber nich 18

    ansonsten gemütlich zu hause sitzten und einfach viel reden, darauf stehen frauen

    ich mach nächste woche auch nen dvd abend mit ''einer'' freundin


    viel spaß euch beiden

    MfG GeWo
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Chillig irgendwo was trinken gehen oder zusammen was kochen
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    am samstag abend wenn alles zuhat...

    besorgt euch singstar oder wii, zockt des, trinkt dabei, habt einfach spaß...

    führt unterhaltungen über gott und die welt, geht raus wenn schnee liegt baut mist macht ne schneeballschlacht oder sonst was xDD
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Ähhm... du fragst was du mit "einer" Freundin an "einem Samstagabend" machen könntest?`

    Zockerabend (Konsole, Poker), Party oder chillabend organisieren, zusammen kochen, dvdabend (natürlich nur original gekaufte retail dvds xD), spazieren, auswärts essen/trinken, Mathe-Hausaufgaben (muhaha)....

    Sucht euch eben gemeinsame Interessen aus und macht was draus ^^
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    naja ich hatte das selbe prop wie du aber andeiner stelle würd ich sagen
    trefft euch doch mit freunden macht etwas mit denen
    oder geht doch eislaufen ,
    romantisch essen gehn ,
    einfach mal im bett gammeln
    kommt drauf an ob deine freundin darauf steht aber wenn
    zock doch mal ne runde mit der pc oder z.b. ps3 oder was auch immer
    wünsch dir viel glück
    mfg
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Ich würds mit Schlittschulaufen versuchen, find ich immer wieder toll ^^
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    Geht schlittschuh laufen- meine konnte es erst auch nicht, habe es ihr beigebracht Ist echt schön, abends wenn die Eishalle leer wird mit ihr übers Eis zu düsen. Wenn sies nicht kann ist es supi, da kann man schön "angeben" und ihr alles beibringen. ( Habe da meinen Vorteil da ich Eishockes spiele )

    Oder aber ich backt Plätzchen. Habe ich auch schon gemacht, das macht auch spaß.
    Geht ins Kino in einen romantischen Film, das kommt immer gut.

    hmm wenn du 18 wärst, könntest du auch mit ihr durch die Gegend fahren, und iwann iwo wo es schön ist halten und Spatzieren etc. ;-)

    Oder einfach Zuhause es sich schön gemütlich machen, aufm Bett z.B. und reden etc. Oder einfach Radio an und aufm Sofa chilln
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Was mit "einer" Freundin Samstagabend machen??

    geh mit ihr etwas trinken in ner bar oder so...disco geht doch auch...also bei uns kommen einige auch unter 18 jährige rein...oder geh mit ihr tagsüber ine eishalle...das kommt immer gut an

    mfg fnatiCz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.