Was mit Freundin Zuhause machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von westcoast, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Also Leute ich hab mal so ne Frage ?(
    Ich bin schon ewigst mit meiner Freundin zam aber i-wie wissen wir beide nicht was wir jeden abend machen könnten oder so.
    Wir haben beide hobbys den wir nach gehen aber wirklich intressant ist des wir suchen etwas was man zu sammen machen kann:( auser den ganzen Tag durch die gegen zu Vögeln ^^

    Habt ihr vill iden oder was macht ihr mit eura Freundin oder Freund ??????
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Man muss ja nicht immer nur zu 2. bleiben.

    - auf Party´s gehen
    - mit Freunden was unternehmen
    - ins Kino gehen
    - shoppen
    - Abendspaziergänge
    - DvD´s gucken
    - usw.

    will hier mal stoppen, damit die anderen auch noch was schreiben können :p ;)

    Mfg.
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Das Problem hatte ich mit meinem Freund auch mal. Geht zusammen in Supermarkt, holt euch was zu futtern, macht euch nen schönen DVD-Abend, geht mit Freunden oder allein in ne Bar, treibt Sport, lasst euch was einfallen ;)

    Es gibt nichts schlimmeres als Langeweile, wobei die Zeit mit dem Partner ja immer schön ist, trotzdem sollte man was unternehmen.

    MfG ;)
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    -In eine Bar gehen.
    -DVD/TV Abend.
    -Disco.
    -Kino.
    -In die nächste Stadt Essen gehen und dannach noch iwas unternehmen.
    -Freunde einladen zum Spieleabend.
    -Zusammen leckeres feines Essen machen.
    -Massagen >)
    -Abendspaziergang.
    -Einfach noch andere Freunde einladen.
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Also ich mache meistens dvd abende.... bin ja bei RR xD

    aber manchmal rauchen wir auch mit freunden shisha und so also ich find immer ne beschäftigung...
    naja und vögeln ist doch auch nciht schlecht oder ? :D
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    fortgehen, badewanne, backen, film gucken.
    da gibts doch soo viel!
    sei doch einfach bisschen kreativ ;)
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    • kino
    • jahrmarkt
    • schaufenster bummel
    • essen/trinken gehen
    • spazieren/wandern
    • Gesellschaftsspiel (schach,dame,backgammon,mensch ärger dich nicht,kniffel)
    • Gemeinsam PC (Lan spielen, chatten, Wissenswertes)

    Hoffe ich hab jetzt keins genannt was schon einer vor mir genannt hat. Aber man sieht...es gibt doch einige Möglichkeiten. Dennoch kann ich dich voll verstehen! Wenn man bereits so eine längere Beziehung führt und man sich jeden Tag sieht, dann wird man Ratlos:
    Code:
    "what to do...? but not again sex...!"
    Tipp: Besser aufraffen und bloß dem trott entgegen wirken. Sonst kann es bös enden!
    *Erfahrungswerte*

    Lg..

    [edit]
    Für mich eine klare Bewertung wert dein Thema! ****
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Geht zusammen in ne Disco mit Freunden das ist das beste !!!
    Oder in ne Bar chillig Cocktails süppeln sind meienr Ansicht nach die besten Methoden gegen langeweile ;)
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Ihr könnt in eine Disco gehn, es liegt schnee fahrt Boarden/Ski, wenn ihr mal auf nichts lust habt dann schaut euch einen Film an oder Kocht was zusammen es gibt 1000 möglichkeiten was zu unternehmen^^
    Ramper
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    also ich koche öfter mit meiner freundinn! Das ist gut man lernt was und man darf auch kleckern ;)
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Da bistn ***** :D

    Kannst mit mir raus gehen :D

    Geh salzburg kino :D
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    - auf konerzte/ partys gehen
    - dvd/tv schauen
    - freunde einladen
    - alkohol trinken
    - spazieren gehen durch die stadt
    - sex
    - essen gehen
    - kino
    - sport machen
    - computer spielen
    - zusammen leute über icq oÄ,. verarschen
    - im fun-bereich von raid rush stöbern
    usw. usw.

    naja, wenn meine freundin da ist (seh die sehr selten) trinken wir was zusammen...und wenn man was getrunken hat fällt ein immer was ein.
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    geht innen edeka kauft euch schön was zu essen ein udn dann kocht zusammen, oder geht ins kino , dvd abend, gibt noch tausende sachen wo man machen kann mit seiner freundin...

    mfg
    baseky
     
  15. #14 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    kochen macht spaß, aber baden mehr!
    überleg dir eins von den beiden... macht beides recht spaß ;-)

    oder filmchen gucken!
     
  16. #15 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    ne ist es net^^
    b2t: ähm
    -trefft euch mit freunden
    -geht in eine bar/kino/diso
    -geht auf eine party

    wurd ja schon alles genannt!
    aber habt keine langeweile das ist nicht gut für die beziehung ;)
     
  17. #16 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    also wenn ihr einfach nurn chilligen abend zuhause verbringen wollt, dann kauft euch ne konsole :D ich könnte jeden abend mit meiner freundin xbox, wii, ps usw.. zocken :D

    und ansonsten
    dvd abend
    spieleabend mit paar freunden
    pokern
    badewanne^^
    im bett kuscheln^^

    da gibts doch unendlich viel, also ich bin sowieso abends meistens k.o. vom tag und da habn wir beide nur noch lust im bett zu liegen, zu kuscheln un bisschen tv zu gucken oder sowas ;)
     
  18. #17 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    was trinken gehen
    gehen zu meine schwester
    oder zu meiner mum oder ihre mum
    rumfahren
    dvd schauen
    weggehen
    zu kumpels
    schlafen ;)
     
  19. #18 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    wenn du ne eigene wohnung hast kauf dir ne wasserpfeife ist entspannend. koch was mit ihr. beschäftigt euch mit weinen (also dem alkoholgetränk :p ) kann recht interessant sein und man lernt viele gute sachen kennen und wird nebenher lustig. der rest wurde ja schon genannt kann man nichtmehr viel hinzufügen
    wenn ihr ein stückle habt ist es immer geil zu zweit nen lagerfeuer zu machen mit ner fetten wolldecke und schon kuscheln vorallem im winter wenns warm werden soll
    peace
     
  20. #19 27. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Meine :sprachlos: jetzt weiß die Jugend schon nichts mehr mit sich anzufangen.....

    Pass auf. Es ist deine Freundin. Mit einer Freundin kannst du alles machen was du alleine auch machen würdest. Nur eben mir ihr zusammen. Das schweisst zusammen.... sucht euch Freunde mit denen ihr die Zeit verbringen könnt . geht einfach mal raus aus der Bude.....
     
  21. #20 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    signed, genau meine Meinung...

    @kurCo: Was soll denn die Bettelei an den Threadstarter um eine Bewertung? :angry:
     
  22. #21 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Hast du schonmal daran gedacht mit deiner freundin einen tanzkurs oder so etwas zu machen? Lustiges Hobby zusammen suchen dir wird schon etwas einfallen ;) und wenn nich ---> kannst du das kamasutra zusammen mit deiner freundin schon auswendig? =) mfg
     
  23. #22 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    LoL, guter Einfall. Aber sollte man nicht eher nach anderen möglichkeiten suchen können ausser sex?


    Lg..
     
  24. #23 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Du kannst doch so vieles machen mit deiner Freundin. Geh ins Kino oder geh raus, mach ein Picknick. Du kannst echt soo viel machen müsst euch einfach mal zusammen setzten und gemeinsam drüber nachdenken.

    mfg Brutails
     
  25. #24 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Wie wär's mal mit einfach raus gehn in nen Eiscafe und Kaffee trinken oder sowas.. Muss ja nicht immer Bar und Alkohol sein..
    Alles andere wurde schon genannt, bzw, mir fällt nicht mehr ein.
     
  26. #25 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    DvD abend mit freunden
    weg gehen kino, disco, essen,spazieren gehen , mal weg fahren
    ausflug machen,ins theater,

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...