Was mit Freundin Zuhause machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von westcoast, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Spielt doch zusammen Singstar ^^ Ist ne zeit lang ganz lustig..hab das mal einen Abend mit meinem Freund gemacht...war ganz lustig nur nach ner zeit hatte er keinen Bock mehr weil nur ich gewonnen habe ^^
    Sonst halt..Filme gucken
    Shoppen
    irgendwo essen gehen
    zusammen Solarium gehen
    irgendwelche ausstellungen
    kneipen

    sonst fällt mir nichts ein. Mache alles eher spontan
     
  2. 30. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Geh doch mal mit deiner Freundin ins Schwimmbad. Ist mal was anderes, sehr gesund, macht Spaß und Chlor macht angeblich geil
    Danach kann man sich ja auch ne Runde in der Sauna entspannen.

    MFG
     
  3. 30. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Wie wäre es mal mit nem Kochabend! Ich finde sowas klasse.

    Ne schöne Flasche Wein oder Sekt auf machen und dabei Kochen. Das hat Flair.

    Dann etwas schönes essen und den Abend dann entspannen. Einfach herrlich.


    Natürlich sollte man Spaß beim Kochen und ein wenig Ahnung von Wein mitbringen, sonst endet das in einem debakel



    MfG
    F.
     
  4. 30. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    man könnte zusammen nen Tanzkurs besuchen...
    zusammen kochen...
    Inliner fahren....
    spazieren gehen...
    freunde besuchen...
    partys....
    in den Urlaub fahren...
    schwimmen gehen...
    Minigolf spielen gehen...
    Skifahren (Skihalle oder sowas)
    Eislaufen (Eishalle)

    und und und es gibt eigentlich ne ganze Menge was man machen könnte... man muss nur die Lust dazu haben... wenn nicht dann halt weiter vögeln.. macht ja auch Laune
     
  5. 30. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    *g* wer lesen kann ist klar im vorteil....
    Sein thema ist für mich eine bewertung wert! Also er hat von mir eine bewertung bekommen.
    Cool Down

    Lg..
     
  6. 31. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    hey..
    mein Freund und ich haben oft zusammen gekocht und dann beim Essen haben wir dann einen Film geschaut. Das war immer was schönes..
    Man kann auch einfach mal was spielen (Monopoly oder andere Brettspiele.., oder auch mal Spiele wo man grübeln muss)
    Was auch Spaß macht, ist wenn man zusammen malt, einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen.

    Sterne schauen ist auch toll und am besten damit noch einen Spaziergang kombinieren, wo man dann noch heiße Getränke mitnehmen sollte, damit es nicht so kalt wird. Sowas ist wirklich schön.

    Hm.. und sonst ist eigentlich recht viel geschrieben worden.
    Ich hoffe, dass du hier ein paar Anregungen gefunden hast, die dir und deiner Freundin einige schöne Abende sichern werden

    Viele Grüße, pitaja
     
  7. 31. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    einen film schauen, zusammen kochen und dann essen < , gesellschaftsspiele sind auch ganz lustig, ♂️♀️n < , unterhalten, kuscheln.. joa ^^
     
  8. 31. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    es gibt so ein paar sachen die ich mit meiner freundin immer wieder gerne mache

    -minigolf spielen
    - bowling
    -billiard
    -kino
    -dvd abend
    -ab und zu gemeinsam am WE fortgehen
     
  9. 31. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Schon einmal Rollenspiele versucht?
    Und ich meine nicht die Rollenspiele am PC
     
  10. 31. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    ließ noch ma dass topic
    wass mit freundinn ZUHAUSE machen^^ oder habt ihr so ein haus dass ihr bei euch bowlen könnt?
     
  11. 31. März 2008
    AW: Was mit Freundin Zuhause machen

    Hm ich hatte das Problem auch schon sehr oft, irgentwann ****t man nur noch ^^ XD und dann geht die beziehung kaputt ^^,

    naja mittlerweile, auch das selbe wie die anderen genannt haben:

    was mit freunden machen
    kochen
    film gucken @ home oder kino
    Essen gehen
    zusammen baden ^^ @ home oder Schwimmbad (wobei @ home geiler ist XD)
    Pc oder Konsole oder Brettspiel zocken

    und was ich jetzt noch nicht gelesen habe oder nicht so oft genannt wurde:

    shoppen oder bummeln gehen, nur bei den schuh abteilungen bei manchen mädchen aufpassen ;-)

    und bei Disco gehen auch jeh nach Freundin aufpassen das da nix schiefgeht, also ich meine mit anderen Typen und co.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.