was mit H+H NetMan for schools anstellen ?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von no_Ob, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    HI leute, da hier ja schon öfters ma gefragt wurde was man so in der schule mit den pcs anstellen kann wollt ich auch einfach ma fragen :D

    also ich bin auf ner berufsschule und wir haben da so ein komischen NetMan for schools von H+H software (klick mich). naja und noch so eine tierisch nervende kindersicherung oder so... komm z.b. auf keine .to seite und nur halt auf manche .dl.am . .. kommt immer komischer banner von aachener schulprojekt mit diese seite wurde eingestuft als: p0rngraphischer inhalt... hacking... blablabla...

    also meine frage... weiß hier jemand iwas was ich mit den pcs da anstellen kann???^^ würd mich ma interessieren, kenn mich mit hacken leider nit soo gut aus. also thx schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: was mit H+H NetMan for schools anstellen ?!?

    Dann bekommst du auch die gleiche antwort wie deine Vorgänger...

    Ist dir die sache wirklich wert das du von der schule fliegst oder ähnliches ?
    Ich denke solche seiten solltest du besser zuhause besuchen und nicht in
    der Schule...
    Es gibt da sicher einige möglichkeiten ich würde dir trozdem davon abraten..

    mfg

    rezzer
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: was mit H+H NetMan for schools anstellen ?!?

    Also ich sag mal so, Netman ist eine sehr genaue Software aber hat dennoch auch sehr viele Programmlücken.
    Versuch einfach beim Starten des PCs kurz die Netzwerkverbindung zu trennen; durch Lan Kabel ziehen. Manchmal geht es auch auf einen anderen PC im Netzwerk und auf einen anderen wiederum nicht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - H+H NetMan schools
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. Knetmännchen vs Tischlampen

    Trockeneis* , 22. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405