Was mit Polo 9N anstellen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Plisikin, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    Hi Leute wollte mal fragen, was ich so aus meinem Polo 9N machen kann?
    Zum Beispiel, was für ne gute Anlage Preisklasse 200 - 500 €.
    Dann Karosserie 200 - 800 EUR.
    Motortuning bis max. 1000,00 EUR
    Innenleben z. B. Sitzen 200 EUR

    Wollte da mal nen paar tolle Infos von euch haben. Was ihr da so empfehlt oder obs da überhaupt was gibt. Danke ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    Hast du nen Diesel oder nen Benziner? Welche Maschine?

    Willst du die Anlage mehr auf Lautstärke, Klangqualität oder Basslastigkeit auslegen?

    Was willst du denn Innen für 200 € machen? Sitze wirst du kaum gute kriegen! Vllt Sportpedale und Handbremshebel und Schaltknauf..
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    hi, also

    anlage 200-500 vergiss es^^ allein der radio kostet scho wenns einer sein soll der was taugt 200 euro + des zeug was du zum umrüßten von RCD brauchst.

    weil der 9n hat glaub ich den RCD300 drin oder?
    also rießig groß und kann nur WMA abspielen.

    karosserie kannst die für 800 euro felgen + schlappen + tieferlegung holen. macht scho sehr viel her.

    motortuning... mhhh... kommt drauf an was du etz für ienen drin hast.

    innenleben mit 200 ^^ kriegste keine sitze. höchstens sitzbezüge + chrom blenden usw...
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    Super das klingt doch schonmal gut ;) weitere Anregungen sind gewünscht ^^
    Ist nen Benziner , leider kein Diesel ;(

    Hättet ihr evt. auch ein paar Links?
     
  6. #5 18. Januar 2008
  7. #6 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    Leider? Sei froh drum ^^

    Was man mit so einem Auto machen kann in dem Preisbudget? Nichts. Da muss nen ordentlicher Motor rein, ansonsten lohnt es sich nicht, da auch nur etwas Geld zu investieren. Investier das Geld lieber für nen neues Auto, ein besseres.
     
  8. #7 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    auch wenn du supermod bist hab ich ne andere meinung^^

    schau mal angenommen die führen echt tempolimit 130 ein und veranlassen hohe bußgelder usw... was hat er dann von nem starken motor, für den er zahlen musste aber ihn nicht nutzen kann?

    130 bekommt man sogar mit nem 1.0 motor hin..^^
     
  9. #8 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    Ja wir weichen vom Thema ab!
    Ich würde sagen, wenn du was an der Leistung machen willst, dann irgendwas in der Richtung Auspuff, Ansaugtrakt, Einspritzung, Elektronik.
    Welchen Motor hast du drin? Wieviel Leistung hat er?

    MfG
     
  10. #9 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    mal abgesehen davon, haben neue autos auch weitere vorteile, zb. den bereich sicherheit.
     
  11. #10 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    Motorleistung:

    55kw (75PS)
    126 Nm
    4 Zylinder
    1.4

    ansonsten kein plan^^
     
  12. #11 18. Januar 2008
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    er hat dann die beschleunigung :cool: :cool: :cool:

    das zählt auch bei vielen
     
  13. #12 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was mit Polo 9N anstellen?

    ein polo 9n ist in meinen augen ein halbwegs neues auto.

    weil dieser ganz neue polo 9n3 ist ja erst vor nem jahr oder nem halben so rausgekommen. also ist sein 9n das 2th neuste modell. und sicherheitstechnisch top!

    zurück zum thema:

    motortechnisch würd ich nichts machen, du hast 75 PS und ein leergewicht von kp glaub ca 1050kg. der zieht gut würd ich sagen ( kommt auch drauf an wie du fährst....). hab'n selben motor drin mit 400 kg mehr leergewicht und sogar der zieht gut!

    hier mal paar optische beispiele:
    Link 1

    über die front lässt sich streiten... ich find den nur sehr schön weil der einfach tief und breit ist...
    an nem 9n muss man nicht viel machen dass er gut aussieht

    oder hier, sehr tief mit kleinen schwarzen porsche felgen und schwarzen lichtern:
    471648461_small.jpg
    {img-src: //94.img.v4.skyrock.com/940/tuninggerman/pics/471648461_small.jpg}


    mein favorit:
    aventar5ki.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/8713/aventar5ki.jpg}

    -ebenfalls porsche felgen aber ein anderes model
    -sehr tief
    -aggresive front durch cleanen grill

    was am 9n auch schön ausschaut, ist allerdings mit schweißen verbunden: einen "bösen blick"
    weil der dann hammer böse ausschaut, hier mit angedeuteter GTI front:

    {bild-down: http://www.polo9n.info/gallery/1535_3_RIMG2571.JPG}
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polo anstellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.036
  2. Polo 6r Fernlicht defekt

    kalash111 , 21. Januar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  3. Wissenschaft Anthropologie: Angst vor Untoten Nachbarn

    raid-rush , 2. Dezember 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.018
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.538
  5. Mädchen.de Forum: Poloch

    Phame , 26. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.782