Was mus ich bei t-online dazu buchen??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Juanez, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    Tach
    folgendes problem... Hab jetzt meine eigene hp nur das problem ist ich will das sich user anmelden können und bilder/eigeneTracks/kleinen text zu- draufladen können..

    Nur bin ich bei t-online(homepage) und da muß man jeden furz dazu buchen meine frage was brauch ich dazu?

    hier die sachen die ich dazu buchen kann-->

    -Forum
    -Mini-DatenbankMini-Datenbank: Bietet die Möglichkeit, csv-Dateien (z.B. konvertierte Excel-Tabellen) in wenigen Schritten als Tabelle mit
    Sortierfunktion in die Homepage einzufügen (Einrichtung ausschließlich über den T-Online Design-Assistenten)

    -Eigene Skripte


    MySql ist zwar auch mit dabei angeschrieben aber ich kann es nicht buchen und anzeigen das ich es habe tut es auch nicht^^

    Will noch ein forum dazu machen nur weiß ich jetzt nicht ob ich das t-online forum für ca. 3€ dazu buchen soll oder es anderst machen?

    wäre für hilfe sehr dankbar....
    ps.: bin n kleiner noob in hp basteln
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. November 2006
    AW: Was mus ich bei t-online dazu buchen??

    dann schau dich nach hosting-angeboten um, die umsonst sind - hier im forum findest du ne menge (pytalhost z.b.). hat keinen sinn, geld dafür auszugeben... nachher ärgerst du dich nur über die rausgeschmissene kohle.
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Was mus ich bei t-online dazu buchen??

    naja läuft über meine eltern weil die schon bei der t-com sind und es n günstiges angebot war^^

    ansonsten bin ich ja zu frieden und vertrag is ja schon gemacht^^

    will nur hilfe bei der frage^^
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Was mus ich bei t-online dazu buchen??

    welcher vertrag? über die oben von dir genannten zusatzoptionen?
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Was mus ich bei t-online dazu buchen??

    NEIN

    vertrag beinhaltet hp mit dem und dem das und jenes und wenn ich mehr will mus ich es dazu buchen^^

    hab space hab host alles ..

    will doch nur wissen was ich brauche:(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mus online dazu
  1. Online music player Grooveshark

    SpixX , 8. Dezember 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    628
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.940
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  • Annonce

  • Annonce