Was muss ich bei STARFORCE NIGHTMARE für dinge ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von satix89, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hy leute also ich habe Starforce nightmare und will z.B. LA Rush oder DTM 3 spielen und da muss ich das ja mit Starfore nightmare machen aber ich weiß nicht was ich da deaktivierne muss damit es geht und wenn ich da einige sachen deaktiviere kackt mein Rechner ab! Nja wäre top wenn mir einer helfen kann! THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    du musst du die Laufwerke deaktivieren ..kannst beim starten oder im bios nachgucken an welchem IDE Kabel die hängen. den schaltest du ab.

    dein Rechner kackt ab, weil du die platte wo win drauf is..abschaltest :)

    bei manchen funktioniert dieses abschalten von Laufwerken, bei manchen aber nicht.
    Am besten du steckst einfach stromkabel von laufwerken ab, mountest das Game mit daemontools..und have fun :)
     
  4. #3 24. März 2006
    einfach Disable CD wählen.

    wenn das dann immernoch nicht geht, steck einfach das IDE Kabel ab von den CD-DVD Laufwerken.
     
  5. #4 24. März 2006
    So hier ist eine, von mir geschrieben und getestete, Anleitung zum spielen von StarForce 3 geschützten Spielen!

    Funktioniert ohne USB 2.0 Laufwerk!

    !!! Funktioniert nur mit Windows XP SP2 !!!



    Die Tools:

    1. sfcure01 (für 64-bit: sfcure03_x64) (http://cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml#sfcure)

    2. StarForce Nightmare (http://cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml#StarForce%20Nightmare)

    3. Alcohol 120% v1.9.5.3105 Retail (Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz)




    Der Weg:

    1. Den sfcure-Treiber mit !setup.bat installieren und Registry-Eintragung akzeptieren.

    2. Neustarten.

    3. Den Treiber mit !start.bat starten.

    4. Das Image mounten und das Spiel installieren.

    4.1. Falls nötig neustarten und sfcure-Treiber mit !start.bat starten.

    5. Gegebenfalls StarForce Treiber mit SFDrvUp (http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip) updaten.

    6. Neustarten und sfcure-Treiber mit !start.bat starten.

    7. Mit StarForce Nightmare in dieser Reihenfolge: "Disable Node", "Disable CD", "Disable Node" und dann noch der Anschluss des CD-Laufwerks (z.B. Pr.Master Off) deaktivieren (Kann unter Umständen mehrere Minuten dauern).

    8. Das Spiel starten und freuen :)

    9. Falls es nicht funktioniert muss zusätztlich noch das IDE-Kabel oder Stromkabel vom CD-Laufwerk entfehrnt werden.

    10. Anleitung weitergeben falls es funktioniert :D

    Have fun and good luck



    (c)by derflooh
     
  6. #5 24. März 2006
    Machs lieber so: PC ausschalten, Laufwerke abklemmen, PC starten.

    SFNightmare hat schon bei so einigen Leuten die Brenner&Co geschrottet.
     
  7. #6 31. März 2006
    bei neueren StarForce "geschützten" Spielen funktionier StarForce Nighjtmare auch gar nimmer, weil StarForce die CD- Laufwerke wieder aktiviert ;(. da funktioniert dann nur noch die Version mit dem Kabel abziehen...oder sich des spiel halt kaufen :(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - muss STARFORCE NIGHTMARE
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.136
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.684
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.275
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.057
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.267