Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cy., 10. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2012
    Hey,

    ich bin gerade auf den weg in die Wanne nur ich kann mich da nie so recht beschäftigen also frag ich euch mal !

    mfg

    Cy.
     
  2. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Mein Handy, damit ich Radio hören kann.
     
  3. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Nen Fön.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Meine Freundin!

    Versteh allerdings den Grund deiner Frage nicht? LoL >
     
  5. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Nichts, bin leidenschaftlicher (Warm-)Duscher! - Aber meine Mutter liest immer. Ansonsten kannste Dir ja nen kleinen TV besorgen, Radio hinstellen o. ä.
     
  6. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Kommt drauf an, ob alleine oder zu zweit^^
    Wenn alleine, dann Handy und den Gameboy. Wenn zu zweit, dann kommt meine Freundin mit und irgendetwas aus dem Sortiment von LUSH Fresh Handmade Cosmetics
    Alleine muss das handelsübliche Duschzeug im Wasser ausreichen :]
     
  7. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    ich nehme nix mit
    ich chill mich einfach in die wanne
     
  8. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    meistens schmutz
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Vorher nen kopf rauchen ne oder einfach n buch mitnehmen, kleinen cd/mp3 player/handy oder vielleicht auch ein playmobil piratenschiff D
     
    1 Person gefällt das.
  10. 10. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Bild
    {img-src: http://www.sashs-blog.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/Wanne07-1.jpg}
    Bild
    {img-src: http://shelbyforum.de/uploads/FileUpload/4/6744.jpg}

    such dir was aus =)
     
    1 Person gefällt das.
  11. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Wenn du willst kannste ja auch telefonieren oder chatten.
    Sei Kreativ
     
  12. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Wird hier geklärt:
    Sesamstrasse-Ernie und Bert [Musikkassette]: Amazon.de: Musik
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Es gibt doch viele Möglichkeiten sich in der Badewanne zu beschäftigen, was ist das bitte für eine Frage.

    -Buch, Fernseher, Tablet/Handy und Radio sind wohl am verbreitesten
     
  14. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    würd ich auch sagen

    aber da ich sowieso nur ne Dusche hab und man da mehr tut als nur rumliegen, weiß ich absolut nich, was man da mitnehmen sollte... ?(
     
  15. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Finde die Frage gar nicht so unsinning.

    Also ich nehm mein Netbook mit. Das wird auf die Wäschetonne gestellt, sodass ich perfekt gucken kann. dann setz ich mir Kopfhörer auf, sodass man sogar den sound hört, während man wasser einlaufen lässt. Dann halt wahlweise you oder youtube...
     
  16. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    entweder nehm ich laptop mit und gucke serien oder ich wichse mir gemütlich einen
     
  17. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    meinen dicken johannes.

    manchmal rauch ich auch joints während ich bade.
     
  18. 10. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    ich surf manchmal mim iPad in der Badewanne haha

    aber dazu braucht man n iPad!

    ansonsten wie die anderen schon gesagt haben n buch oder so!


    ABER was hältst du davon wenn du einfach n bissl chillst in der badewann, licht aus oder nur paar kerzen je nach tageszeit!
    augen zu und einfach geniessen!? mach ich auch mal und tut einfach nur gut!


    grüße!
     
  19. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Meine linke Hand oder Mäuschen.
    {bild-down: http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/008/549/If%20you%20know%20what%20I%20mean..png}
     
    1 Person gefällt das.
  20. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Ich brauche eigentlich nur meinen Seifenspender zum Baden
    {bild-down: http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/008/549/If%20you%20know%20what%20I%20mean..png}


    eBBel; mit links? Interessant, ich auch!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Landser-Heftchen zum Stöbern oder den aktuellen Spektrum der Wissenschaft. Das fappen in der Wanne ist mir zu laut...
     
  22. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Disch hia:

     
    1 Person gefällt das.
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.