Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cy., 10. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Nen Toaster und nen Föhn.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    ich lese immer die rückseiten der Shampoos, mische alle mal durch und wasche mich damit. mach mir n schaumbart oder versuche längstmöglich die luft anzuhalten
     
  3. 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Gott sei Dank stehen die Wannen nebeneinander was?

    Wenn alleine, dass lese ich entweder oder ich hab nen Rätselheft dabei, Schwedenrätsel ftw
    Und alle Jahre wieder kommen die Pokemon-Wochen und dann ist der Gameboy wieder dabei xD

    Edit// Depends, für Classic spiel ich blau/rot, sonst schwarz/weiß
     
  4. 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Welche Edition?

    Und warum wurde creative's Post gelöscht, ohne dass ich ihn vorher lesen konnte? Einige Moderatoren hier sind schlimmer als Goebbels. So, jetzt ist es raus.

    EDIT:
    Danke Heisenberg, dann hab' ich's doch gesehen!
     
  5. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Das darf man nicht sagen

    In die Wanne nehme ich mein Gelbes Entchen und ein Teelicht für den Rand. Dann schön viel Schaum und je nach Lust und Laune noch Badesalz. Morgen ist es wieder soweit
     
  6. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    Weil er ein Foto eines kleinen Mädchens gepostet hat.

    B2t:
    Ich nehme die Selbstgeilheit meines pseudointelektuellen rumgequatsches mit in die Badewanne
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit in die Badewanne?

    ich hab mal meine psp doppelt in so plastiktüten (mit diesen verschlüssen oben (frischhalteteile)) gepackt, ne taucherbrille aufgesetzt und dann unterwasser gezockt^^

    wenn man abgelenkt ist, kann man viel länger rauchten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.