Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    also ich kann dir empfehlen, wenn ihr mehrere leute seit, dass ihr euch absprecht wann ihr pause macht und dann halt immer abwechselnd döner holen fahrt oder leberkäse bröchten usw... einer kauf halt ein für alle...
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    mal gehe ich zumn becker.mal nehme apfel und paprika mit oder auch ein butterbrot.
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Tupperdose -> Wurst, Käse und ein Messer rein -> Beim Bäcker Brötchen holen und fertig ist mein 1-Gang-Menü
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich hab jeden tag brötchen toast oder butterbrot dabei aber als abwechslung nehm ich jeden tag verschiedenes obst mit!
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ab und zu geht's mir genau so. Ich habe einfach keine Lust, mir schon am Vorbabend die Brote zu schmieren. Dann nehme ich mir einfach mehrere Brotauflagen wie Wurst, Käse, Marmelade, Nutella mit zur Arbeit und packe mir dann das auf's Brötchen, was ich gerade mag. Ist zwar schon ein bißchen aufwendig, aber so ähnlich wie ein kleines FrühstücksBuffet.
    Guten Appetit
    Smokie
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Also ich bin selber in einer elektriker aussbildung und wenn wir zur zeit nur von kunde zu kunde gehen nehm ich mir immer brötchen und was zu trinken mit^^
    Falls wir auf einer großbaustelle paar wochen unterwegs sind nehmen wir uns immer was warmes mit und wärmen es einfach auf und kaffeemaschine und so haben wir auch dabei^^
    Hängt von der art ab wie gearbeitet wird das du vllt 2monate auf einer baustelle bist und dann halt 1 monat immer auf ener anderen^^
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    meistens hol ich mir noch schnell was vom bäcker....n donut oder so
    ansonsten, wenn ich mal sparen will, mach ich mir zu hause einfach n brötchen.
    meitens so 4-5, weil ich immer viel essen will^^, bin aber nicht fett!!....lol
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich kauf mir manchmal was beim Becker und das ist ein Berliner oder ne Brezel...
    gibt ja ne große auswahl bei den Bäckern...
    ja und das kannst dir ja auch morgens immer aussuchen was de mit nehmen willst...
    -am Mo kaufst ne Butterbrezel
    -am Di holst dir ein Belegtes Brötchen
    -am Mi holst dir en Berliner
    -am Do holst dir zwei Mohnwecken
    -am Fr holst dir nen Käsewecken oder so
    und das ist halt auch Abwechslungsreich

    MfG fuzZel07
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich nehme jedes mal was anderes mit ( wird ja mal boring und schmeckt nicht ( ich nehme brot und apfel mit oder müsli
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Frühstück: Brot und Pudding
    Mittag: Je nach dem was grad ansteht, aber immer warm. Wir ham ne Mikrowelle im Aufenthaltsraum
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ich frühstücke erst in der Arbeit, welches halt so aussieht:
    - In der früh um 9 Uhr in die Firma kommen, meine Workstations einschalten
    - Jacke usw ausziehen
    - Dann runter zum Bäcker, ne heiße Schokolade und nen Baguette (ist variabel), gegenüber beim vinzensmur bissl tratschen^^
    - Um halb 10 wieder in die Firma und mim arbeiten so langsam mal anfangen, nachdem ich
    - die Neuigkeiten bei Computerbase durch hab
    - meinen Travian-Account begutachtet hab
    - meine E-Mails gecheckt hab
    - bissl durch RaidRush gesurft bin
    - MSN & ICQ gestartet hab
    - dann ists öfter mal zwischen 9:45 und 10 Uhr. Dann fang ich an, meine Aufträge für den heutigen Tag durchzulesen oder mach mit meinen bisherigen weiter, wobei meine Tätigkeit zu 70% das entwickeln eines Browsergames ist.

    Also ich nehm sonst nie was mit, dafür zahl ich halt jeden Tag 4,15€ allein fürs Saufen und n Baguette^^.
    Dann kommt noch Mittagsessen dazu (haben hier gleich 3 Restaurants; zwei Italiener, ein Grieche).
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    eigentlich kaufe ich mir jeden tag ein salamibrötchen^^ dazu trinke ich meißtens selter, ziehmlich langweilig^^ langt mir aber hab morgends eh nicht so viel appetit
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    haha hammer thema.. aber ich würde dir einfach sagen das du jeden tag selber entscheidest auf was du luust hast (ist eig. logisch).. sei abwechslungsreich und kreativ und lass es dir in den pausen einfach schmecken ^^
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    apfel+ biren ohne alles macht = mittagessen ...


    scheiß alc :
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    in meiner großen brotbox hab ich immer 2 brote drin, und der rest obst und gemüse wie banane, gurke, trauben, mandarinen, apfel,

    hab aber auch nur 1 pause von 30min.
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Hab immer ein, zwei Butterbrote und einen Apfel mit. Das esse ich so zwischendurch am Arbeitsplatz. Für die normale Mittagspause haben wir bei uns im Unternehmen ein Bistro.
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    stullen und zum mittag was vorgekochtes was man nochmal warm machen kann...
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    das ist wirklich ne gute idee, war mir ne bw jezt wert
    vor allem, ich hab wirklich immer hunger auf broetchen mit belag! aber der belag kostet eben beim baecker direkt mal 2 euro mehr als ein normales broetchen.

    will ma gerne von dir als kenner wissen, wie du das g e n a u machst. also kann man ruhig kaese salami tomate (ne ganze runde also) und paar salatblaetter einfach inne tupper und das auch schon abends vorbereiten? oder schmilzt der kaese bei 20 grad zimmertemp? kann ich das erst morgens vorbereiten? oder verpackst du das noch irgendwie anders mit folie oder so?
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Du kannst ja eine Thermoskanne mitnehmen und so ne gekochte Maggi-Suppe mit Nudeln reinmachen, das bleibt ziemlich lange warm.

    immer abwechselnde brötchen und belag da wirds nie langweilig frikadellen schmecken auch noch kalt gut...


    wenn man mal ein paar minuten mehr pause hat kann man sich auch mal nen einweggrill mitnehmen und grillen lol...
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    frikadellen schmecken zwar gut aber stinken auch =( das ist für deine schulkolegen oder arbeitskolegen nicht gerade prikelnt^^

    das mit der Tupperdose is wirklich ne gute idee aber da kann man auch zuhause seine brote schmieren ^^...
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    also ich nehm immer so 4 butterbrote mit, dadrauf ist dann wurst käse usw...
    und eigendlich jeden tag für die gesunde abwechslung zwei äpfel oder birnen oder banananen
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    kommt aber auch öfters vor das ich unterwegs anhalte und was in der metzgerei oder beim bäcker hole..
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    belegte brote oder ich geh zum bäcker und hol mir da was
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ravioli in der Dose kann man auch kalt essen und schmeckt sehr gut
     
  25. 31. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    da ich in einem großen Lebensmittel Discounter arbeite brauch ich mir da nichts mitnehmen. Erstens hab ich da alles was ich brauch und zweitens hab ich keine zeit was zu essen XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.