was nehmt ihr zum fitness training ein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bENDER89, 21. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

ich nehme...

  1. nichts..

    13 Stimme(n)
    27,7%
  2. brauch ich net => ernährung only

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. normale eiweiß shakes

    13 Stimme(n)
    27,7%
  4. weight gainer

    4 Stimme(n)
    8,5%
  5. muscle gainer

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. illegale preperate

    4 Stimme(n)
    8,5%
  1. 21. Dezember 2008
    hi, mich würde mal interessieren was ihr so nehmt....

    also ich persönlich nehm nen weight gainer shake nachm training...
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    ich nehme jeden tag 15 bierhefe tabs, eine 50 mg zink tab, eine magnesium brausetablette, vor dem training BCAAs und nach dem training einen postworkout-shake mit 30 g whey, 80 g malto und 15 g glutamin.


    komme mit dieser kombo richtig gut vorran, im januar starte ich dann meine erste creatinkur, hoffe auf einen massezuwachs von ca 2kg




    mfg allstar
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    brauch ich net => ernährung only = normale ernährung
    nichts = gar nichts essen?
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    ernährung only = genau drauf achten mit kcal eiweiß usw.. den mengenangaben.

    gar nichts = einfach "fressen" was einem in den weg kommt ohne drauf zu schaun
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    absolut nichts. achte auch nich auf ernährung oder alkoholkonsum oder ähnliches.
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Mhmm nehme nur ein bisschen wasser mit sonst nix...
    halte nix viel von diesen muscle energy gesokks...

    mfg koinsuser
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Vor dem Training 250g Magerquark, am liebsten mag ich den BIO Magerquark vom ALDI, und nach dem Training eventuell ein Eiweißshake oder wieder Magerquark.

    Ich hoffe das ist nur ein Witz. Ich würde mir niemals so viel Chemie Zeugs reinpfeiffen, dazu kommt noch, dass das Zeugs auch so teuer ist und ich denke das meiste hat sowieso nur eine Placebo Wirkung. Ich bin da mit Magerquark ziemlich zufrieden, ist auch nicht so teuer und macht satt...
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    er erzählt ja nix,er fragt nur?
    wer nciht fragt bleibt dumm naruto!
    2t:
    ich habe am anfang nach dem training nen eiweissshake getrunken,zurzeit nehme ich davor und danch weight gainer.
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Ich nehm nur Wasser mit und guten Willen, ansonsten ne ganz normale Ernährung - Das ganze Chemiezeugs kann mir gestohlen bleiben - das wirkt zwar vllt. jetzt ganz gut, aber in paar Jahren haut es einen weg.
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Eiweißshakes und eiweissreiche kost ... und vitamine
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    die tabs bringen nicht viel. dü müsstest ca. das toppelte (ca.30) Tabletten nehm um den guten Effekt zu erhalten.Steig mal auf die flüssig Hefe um. 1000mal besser.
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    2 Bananen, 1 rohes Ei, 250ml Milch und ein Löffel Proteinpulver, das alles n paar Minuten im Mixxer und fertig ist mein Shake, Trinke ich jeden Tag vor dem Training ----> Ist mein Mittagessen
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Ich versteh Leute immer noch nich die in der heutigen Zeit auf rohe Eier setzen. Da gibts viel bessere und vor allem nicht so gefährliche Quellen die dir mehr bringen würden.

    Naja ich benutze Magnesium, Vitamin C, Zink, Whey, L-Glutamin, L-Arginin (weils einfach Spaß macht ) als Ergänzung zu meiner Ernährung.

    Illegale Präparate habe ich auch schon hinter mir. Steinigt mich, mir egal.
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    LOL?

    mich wundert es, dass hier noch niemand deinen post auseinander genommen hat, liegt vermutlich daran, dass JenshalsMaul und naruto noch nicht on waren oder einfach an deinem RR Status.

    in keinem der von mir oben genannten nahrungsergänzungsmittel ist chemie enthalten (deswegen heißen sie auch Nahrungsergänzugsmittel-.-)
    das ist das selbe was du auch jeden tag zu dir nimmst, nur ich nehme es in größeren mengen zu mir weil ich als BBler einen höheren bedarf habe als ich durch die normale nahrung zu mir nehmen kann.

    außerdem ist es gar nicht so teuer wenn du es mal vernünftig durchdenkst.

    400 bierhefe tabs kosten 3,15€ und reichen für knapp 2 monate. 200 zink tabs kosten 14€ und reichen für 200 tage, wie viele monate das sind, könnt ihr euch selbst ausrechnen.

    magnesium tabletten kosten 1€ in der apotheke und reichen auch für mehrere wochen.

    und wenn ich mir 500g whey kaufe komme ich damit immer noch billiger davon als wenn ich mir 250 gramm quark pro tag kaufen müsste( und im whey sind noch wichtige aminos enthalten)


    das geld spare ich in dem ich nicht jedes wochenende 30euro versaufe und fertig.


    und ganz ehrlich, ich investiere lieber die paar euro in eine gute supplementierung und sehe dann wie gut die erfolge sind, anstatt meinem körper wichtige nährstoffe zu enthalten die er zum aufbau unbedingt benötigt.



    mfg allstar
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Ich nehm eigentlich nur Eiweiß. Und was ganz wichtig ist, ist nunmal die Ernährung. Da muss man gut drauf achten aber ansosnten nehm ich nix ^^
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    zum Training Wasser, ansonsten mach ich eine AD und nehm Multivitaminpräparate und Protein-Shakes
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Hallo,

    du braust nur Ehrgeiz und solltest auf deine Ernährung achten!!

    Rest kommt von ganz alleine
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: was nehmt ihr zum fitness training ein?

    Bisschen mehr Auswahl, Bender... gibt nichts was ich anklicken könnte.

    1 Whey-Shake morgens 1ner nach dem Training

    2 MKP Shakes Zwischendruch

    12g L-Arginin vorm Training

    1x Coffeintab vorm Training

    8 Caps BCAA´s über den Tag verteilt

    ist halt nur Defi zurzeit, normal noch:

    - Creatin
    - Beta-Alanin
    - Malto
    - Glutamin
    - Casein

    Defi:

    EW: 350g
    Carbs: 30g
    Fett: 200-250g

    KCAL: 2500-2800

    Aufbau:

    EW: 400g
    Carbs: 300g
    Fett: 80-100g

    KCAL: 3500-4000

    @ Allstars

    alles richtig gemacht, ich finds nur schade das hier immer Leute reinposten die keinerlei Ahnung
    von Supps haben aber hautpsache alles als schelcht bezeichnen...

    @ NOS

    wie Allstars schon sagte ist nichts chemisches drin, informieren bevor posten
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.