Was originelles zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von easycent, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hi Leute. Habt ihr ne Idee was man seiner Freundin zum Valentinstag schenken kann. Will ihr nich immer das Gleiche schenken (Photo von uns, Blumen...)

    Also wenn irgendjemand ne Idee hat Bescheid sagen, bzw schreiben.

    MFG Easycent
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2009
    Die meisten Mädels stehn auf sowas wie Massagen, oder so Wellnes-Zeuch halt ;)
     
  4. #3 31. Januar 2009
    hab bisher 2 absolute hits verschenkt, da war ich aber noch jünger und meine freundin ..ähhhh 14 oda so??^^
    hab mal nen schlüsselanhänger gekauft, son kleinen bärn mit herz und ich liebe dich drauf usw, dazu zu nem schlüsselmacher gegangen und nen roten rohling gekauft,den an den schlüsselanänger gehangen... sau geil angekommen, sozusagen ein bär + schlüssel zum herzen, vlt kann man noch den schlüsselmacher fragen ob er herzmuster in den rohling eingrafieren kann oda sowas, würd natürlich mehr kosten..

    außerdem hab ich mal son kleines didl buch gekauft, dadrin jede menge fotos von uns getan + texte für sie, gedanken von mir+ paar gedichte + zitate.
    auch richtig geil gewessen.

    aber beides eben nur für jüngere mädchen, in ausnahmen auch für ältere, musst ja selber wissen ob ihr sowas gefallen würde.
    für ältere würd ich eher ein armband + herzanhänger empfehlen, oder ich hab mal sone box bekommen mit 365 gutscheinen, da war alles mögliche dabei, so einmal kuscheln bis einmal ....^^
    du willst ja was originelles... da passt sowas...
     
  5. #4 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    haste dir denn schon diesen thread durch gelesen ?
    vll findet deine freundin das ganz schön ??
    kannste dein eigenes bild in glas "brennen"
     
  6. #5 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das mit dem Bild kann ich nur empfehlen, habs meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, mit einem Bild von uns eingelasert!
    Sieht echt gut aus, man kann sogar noch einen Satz darunter einlasern lassen!
     
  7. #7 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - originelles zum Valentinstag
  1. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    8.778
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.054
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.375
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.908
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.561