Was packt DER Root??

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Targa, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Ich hab da mal ne Frage und zwar überleg ich mir den Rootserver zu holen:Hier klicken
    So nun meine Frage was packt den der Root? Schafft der 2 Gameserver ne Hompage und en TS server oder wieviel apckt der für jede Hilfreiche Antwort ne 10!!


    mfg Targa
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Joa, das müsste der schon packen, hab acuh einen der ist etwas schlechter und schafft auch mehrere GS und TS Server
     
  4. #3 10. Juli 2006
    em... erstmal: welche gameserver sollen das sein? und wieviele slots?

    ts + homepage schafft der allemal... auch wenn er mit gameservern beschäftigt iss...
    es kommt eigentlich nur darauf an, wie der server durch die gameserver ausgelastet ist; eine homepage ist nichts dagegen
     
  5. #4 10. Juli 2006
    du hast nur 80 gb da steht was von 2x80 aber stimmt nicht und ok da läuft alles drauf aber bei counter strike zum beispiel geht nicht rein....... sind die dinger :poop: für hol dir nen ts2 umsonst und bestell dir nen gameserver ;)
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Also sollte en 16Slot Source server werden und en 12Slot clan Source oder 1.6!!!
    TS is au net unbeidngt hamm mer schon einen^^!!
     
  7. #6 10. Juli 2006
    Was babbelst du denn fürn misst die beiden Gameserver +Ts schafft der allemale habe auch so einen und da laufen mehrere Gameserver +1TS drauf und er läuft bei mir geschmeidig!!

    das mit der 80Gig Platte haste auch falsch gelesen es sind zwei 80Gig davon ist eine im Raid1 Verbund wo die daten von der ersten Platte gespiegelt werden falls die erste Platte crasht damit alles normal wieter läuft.

    Man sollte sich schon auskennen was Raid1 bedeutet und was alles auf so einem Rootserver läuft denk dran ein Rootserver ist ganz anderst aufgebaut als ein normaler rechner die meisten Roots sind so aufgebaut das sie solcher belastungen standhalten können wenn man sie richtig wartet und richtig einrichtet.
     
  8. #7 10. Juli 2006
    tja... und da ist der knackpunkt... die meisten können das nicht und haben einen server, der offen ist wie eine scheunentor..

    solltest du dich NICHT mit linux auskennen, dann hol dir lieber einen stinknormalen gameserver...
    (teamspeak in ausreichender slotzahl wird meistens dabei sein..)
     
  9. #8 10. Juli 2006
    Root Server oackt das af jeden Fall !!!

    Der Server packt das auf jeden Fall ! Falls du dich nicht mit Linux auskennst, solltest du dir erstmal ein paar Tutorials anschauen, ob dir Linux überhaupt zusagt. Hier hast mal ein Tutorial, um zu sehen was für eine Arbei auf dich zukommt ;) ! Hier anschauen Falls du genauere Fragen hast, oder Linux nicht verstehst bin ich gerne Bereit um dir zu helfen, schreibe einfach eine PN an mich !

    Falls man keine Ahnung von Raid1 hat, dann soll man lieber den Mund im Forum halten !

    greeZ und Viel Erfolg
     
  10. #9 10. Juli 2006
    OK danke an alle!!

    Jetzt nur noch eine Frage wieivel Speicherplatz hab ich denn jetzt bei dem Server zu verfügung?!?!
     
  11. #10 10. Juli 2006
    80gb, ausser du holst sie aus dem raid1 verbund das müsste auch irgendwie machbar sein dann hättest du 160gb, wenn das geht, das problem ist aber das es sein kann das die festplatten schon älter sind und vllt einfach mal nen crasha haben wenn du sie im raid1 laufen hast ist die einen defekt die andere hat aber alles gesichert!

    //edit//

    also ich denke 2x cs1.6 sind höchstens 5gb mit models etc pp. ts ist ja nur 15mb und homepage auch net mehr, also kannste auch ein mit kleiner hdd nehmen!
     
  12. #11 10. Juli 2006
    All right THX
    10er hast de!!

    ---Close---
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - packt Root
  1. Gepäckträger für MTB

    analprolaps , 10. September 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.469
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.186
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.738
  5. Web.de spackt?!

    Beitrag , 26. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.192