Was passiert mit beschlagnamtem Bier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von M-o-D, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hi

    also gestern war wieder schützenfest, voll miese Secrurity, hat jedem, der nich 16 war, das bier abgenommen.

    Was passiert mit dem Bier, wenn man es nicht mit seinen eltern abholt / perso nachzeigt?

    Machen sich die bullen dann n schönen tag oder was? :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    Also bei Drogen etc. kommt es in die Aservatenkammer und wir dann ja irgendwann verbrannt. Ich denk bei Bier etc. müssen sie es halt (offiziell) auskippen und dann die Flaschen wegbringen aber genaues weiß ich nicht.
     
  4. #3 24. Juni 2006
    Offiziell wirds natürlich entsorgt, sprich weggeschüttet. Aber ich denke mal, dass da schonmal die ein oder andre Flasche mitgenommen wird, vor allem wenn sie noch nicht angebrochen waren.

    mfg
    m00pd00p
     
  5. #4 24. Juni 2006
    ja also die security denke ich nehmen des dann einfach mit oder trinken es so, aber die pozilei denke ich das die meisten des einfach wegkippen und entsorgen! Also abholen kannste da nix sonst könnte ja jeder vor ner party zu denen gehn sagen, dass das alles dein alk is und du nimmst es mit ohne irgendwie geld dafür zu bezahlen ;) also bei alk is er einfach weg....


    cya tutuu
     
  6. #5 24. Juni 2006
    Also zu mir haben sie gesagt, wenn ich bis heute um 15.00 Uhr mein Perso (den ich nich habe) zeige, kriege ich es wieder.

    Zwei Freunde müssen heute zur Polizei mit den Eltern, und kriegen ihr bier dann wieder.
     
  7. #6 24. Juni 2006
    schmeckt bestimmt gut, na dann prost!



    ne, die gehen da nicht hin um ihr bier abzuholen das kannste hier keinem erzählen Oo
     
  8. #7 24. Juni 2006
    wtf!? zu geil eh ^^ lang nimmer so gelacht aber wenns real is das ja geil^^^^

    aber das hät ich echt nich gedacht o_O
     
  9. #8 24. Juni 2006
    ähm in dem fall würd ich das bier bier sein lassen und meinen eltern gar net erst was davbon erzählen... hätte angst dat die vor lachen abkrazten und mich dann auslachen :eek:


    aber naja, ich denke mal das wird nachdems beschlagnahmt wurde verwahrt und wenn die frist abgelaufen ist entsorgt (d.h. kiste wird dann voll einfach in n getränkemarkt gebracht) oder versteigert :D
     
  10. #9 24. Juni 2006
    Solche probleme hätte ich auch gern mal :rolleyes:


    Wenn ihr tatsächlich wegen paar bier am nächsten tag zu den cops rennt seit ihr meines erachtens nicht mehr ganz sauber in der Birne, andernfalls könnte es auch sein das ihr es nötig habt euch mit nem besuch bei den cops in eurem freudeskreis profilieren zu wollen. Heutzutag ist dies ja normal das nen copbesuch als "cool angesehen wird 8)
     
  11. #10 24. Juni 2006
    Normalerweise gehören Beschlagnahmte Dinge vernichtet.
    Aber wie es bei Volksfesten, Schützenfesten und der gleichen meißtens gehandhabt wird kann man sich doch denken. Nicht angebrochen Flaschen und Gläser werden erneut Verkauft. Das steigert doch den Gewinn. Was nicht mehr Verkäuflich ist wird weggekippt. Angebrochne Gläser werden meißtens noch aufgefüllt. Ist zwar nicht rechtens aber heutzutage ganznormal.

    In diesem Sinne Prost.
     
  12. #11 24. Juni 2006

    Was ja nicht woher du kommst aber bei uns macht das die polizei und die schüttet vor den augen der leute das zeug in den gulli auch geschlossene flaschen.

    btw: komm aus dem Südwesten
     
  13. #12 24. Juni 2006
    Die Saufen das Bier weg wenn keiner mehr merkt Nein natürlich nicht oder verkaufen es das sind ganz komische Leute da oder es kommt nach einer zeit zu einer art Auktion. :D :D :D
     
  14. #13 25. Juni 2006
    immer perso mitnehmen ^^ so kannste sowas verhindern ;)... du hast ja offiziell mit 16 ausweispflicht sprich du musst dich immer ausweisen können mit deinem perso...
     
  15. #14 25. Juni 2006
    hab selber schon auf schützenfesten usw gearbeitet und alles was nicht aufs gelände gehört
    also auch das bier komm t in nen riesen container und danach ab in müll...
     
  16. #15 25. Juni 2006
    ich denk amal die werden des aufbewahren und nach net zeit dann halt wegschmeißen!
    aber ich denk nicht das die des trinken!so arm sind se nun wieder auch nicht!

    mfg
    schnurr
     
  17. #16 25. Juni 2006
    Servus

    Haste schon mal nüchternen Polizisten gesehen :) ?( =)
    Nee scherz beiseite
    Es gibt zwei möglichkeiten: erstens still und heimlich weiterverkaufen
    oder zweitens einfach wegschütten

    Schulz :D :D
    Greetz Beinhart
     
  18. #17 25. Juni 2006
    Laut gesetz wird bier und schnaps weggekippt, so ist die thorie was in der Praxis geschieht weiß keiner und wers weiß wirds nich sagen :D!

    Soweit closed!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - passiert beschlagnamtem Bier
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.777
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.386
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.618
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.651