Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aerion, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Nabend ;)

    und zwar hab ich jetzt schon ne weile mit google gespielt aber nichts dazu gefunden...

    ich würde gern wissen was passiert wenn ich trotzdem immer weiter den Kitzler "reize" auch wenn sie erschöpft ist oder sagt das ich aufhören soll... oder kommts dann zum "squirt" ? :D

    vielleicht weis ja jemand was darüber... und schön wäre es auch wenn sich ma nen weib zu wort melden kann ;)

    btw. ist ne ernstgemeinte frage... nein ich frage nicht den Frauenarzt ;)

    mfg. Aerion
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    Nein! ^^

    Wird glaube ich iwann schmerzhaft! ^^ hoffe das hilft dir weiter
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    Ich könnte mir vorstellen daß er sich dann zusammenzieht und schrumpft, wenn du weiter nicht aufhörst dann wird er sich wieder vergrößern und dann geht es wieder von vorne los, so stelle ich es mir vor.
    Du aber warum probierts du es nicht aus und berichtens uns dann darüber :)
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    wtf?!
    Die Rede ist vom Kitzler und nicht von nem Penis :O


    Und ja, es gibt ziemlich schnell ne "überreizung" - also wird einfach nur unangenehm.
    Aber frag doch selber mal ein paar Mädchen ;>

    Immer diesere verklemmte Jugend.

    grüße

    My-Doom
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    Kommt drauf an, von welchen Zeitraum du sprichst. "immer weiter" ist recht ungenau. Zunächst ist es unangenehm, dann musst du drum kämpfen weiter machen zu dürfen und wenn du es schaffst wird es irgendwann wund. Dann bekommst du evtl. eine Anzeige wegen Körperverletzen in Tateinheit mit sexueller Belästigung.

    Ich glaube nicht, dass dich meine Antwort zufrieden stellt, aber was hast du erwartet?

    greetz laZzor
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    lol

    schätze mal es fühlt sich einfach unangenehm an

    dann wird es zu schmerzen .. wird vlt wund (je nachdem wie lange man det macht wa)

    squirten können nur die wenigsten von dem her eher unwahrscheinlich

    kannst ja ma an dir selbst testen indem du dir 2 tage lang ein runterholst oder so ... dürfte relativ das gleiche prinzip sein

    auser dass frauen halt multiorgasmen könn ^^

    ///// bitte bitte bitte schreib das doktor sommer oder so xD
    die antwort wäre sicher zu geil xDDD
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    genau ... wollte ich auch mal fragen. Ehm das sind sachen ( wenn du ein MANN BIST ) die du einfach ( wenn du eine ... ehm ... sehr nette freundin hast ) einfach ausprobieren musst würd ich mal sagen.
    Kommt halt n bisschen drauf an wie ihr einander vertraut seit.

    musst ja nicht unbedingt fragen : ehm... kann ich mal ... immer weiter bitte ? :D


    aber kann mir auch nicht vorstellen , das es anders ist , wie die anderen user hier gepostet haben .

    frage : hast du schonmal gegooglet. ????

    Mfg KoinsUser
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    naja das es schmerzhaft ist hat meine Freundin nicht gesagt, sie meinte nur ebend sie kann nicht mehr aber wenn ich trotzdem weiter mache merkt man immer wieder das zucken in ihr ;) und zum Orgasmus kommt sie auch...

    aber irgendwann hält sie dann meine Hände fest und ich kann nich mehr weiter machen :eek: :D

    wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein :)

    ja schon aber irgendwann ist doch auch mal schluss oder ? ^^

    mit zeitraum meine ich ununterbrochen also direkt nachm Orgasmus weiter ;)
    also wehren tut sie sich eigentlich nicht nur ebend wenn sie dann geschaft ist bzw. nicht mehr kann ^^

    naja wund kann es im grunde genommen nicht werden, immerhin ist sie feucht ;)
    ansonsten nein ich schreibe dr. sommer nicht an :rolleyes:

    richtig das muss man einfach ma testen ^^
    sie mag es gerne und ich auch...

    lies ma im 1. Post von mir was zum thema google steht ^^
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    o F**** hab ich voll übersehen , war mir aber irgentwie schon klar , dass ich du nichts findest :D ... wenn man nach solchen sachen suchen will :D...

    achso ja ... aber wenn es euch beiden spass macht , dann weisst du doch sicher wie es sich anfühlt ... naja :D also zumindest weisst du , dass es nicht wehtuen muss ( solange sie nicht auf schmerz steht. und /oder du es nicht übertreibst :D ...


    mfg koinsuser
     
  11. #10 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    Zitat Aerion:

    naja das es schmerzhaft ist hat meine Freundin nicht gesagt, sie meinte nur ebend sie kann nicht mehr aber wenn ich trotzdem weiter mache merkt man immer wieder das zucken in ihr und zum Orgasmus kommt sie auch...

    aber irgendwann hält sie dann meine Hände fest und ich kann nich mehr weiter machen


    Mensch aber wir habn nich die selbe Freundinn oder? ^^ Is nämlich der exakte Ablauf bei uns.

    Denke aber auch das es nach ner Zeit einfach unangenehm is....allerdings glaub ich net das das wund wird, da da ja alles relativ feucht is ^^...Feuchtigkeit verhindert Reibung usw ;)
     
  12. #11 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    ja schon aber irgendwann kommt auch der punkt da sagt sie, sie kann nicht mehr (erschöpfung) aber ich ich kann noch unendlich lange :D mich interessiert ebend was sie dabei fühlt wenn ich trotzdem weiter mache.... ^^ wenn ich sie frage dann kommt nur das sie nach ner weile nichts mehr merkt und ne pause brauch aber das kauf ich ihr nich so wirklich ab =)
     
  13. #12 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    also hab das schon mit meiner freundin durchgesprochen :D ich perverses schwein :D

    lösung: das gefähl ist irgendwann so krass das schon weh tut, also nicht so gut is ungefähr das gleich wenn du geil bis ne la**** und die die ganze zeit über deine eich** geht so überkrass dass du schier ausrastest :D

    hoffe es hat geholfen :D

    godl!ke
     
  14. #13 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    zu arg reizen sollte man nicht! Sonst wirds für sie nicht schön sondern :poop:!!

    ist vllt. so wie wenn man ind er Dusche, mit der Duschhaube aufn Schwanz (die Eichel) zielt, anfangs noch ein herrliches Gefühl, entwickelt es sich zu mehr Schmerzartigem Empfinden xD

    Squirt kriegste anders hin, gab doch schon oft genug den Clip im Pron Bereich, aber Achtung, nich alle Frauen squirten gleich gut, ist vllt. sowas wie welches Auto driftet am Besten ^^

    es gibt welche, bei denen klappt des gut, andere bei denen es fast gar nich geht!!

    mfg :p
     
  15. #14 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    NEIN !!!!

    naja ne also schmerzen empfindet sie nicht und wenn dann sagt sie schon das ich nicht so dolle machen soll ect. und sie bekommt ja immernoch Orgasmen obwohl sie sagt das ich aufhören soll ^^
     
  16. #15 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    lol...

    Naja... wenn deine finger feucht genug sind und du nach jedem Höhepunkt mal ein wenig wartest und einen Finger nur leicht bis mittelfest auf den Kitzler drückst (nicht reiben), sollte das okay gehen... warte dann mal so 1 minute ab und dann kann es langsam weiter gehen.

    Wenn sie deine Hand nimmt und festhälst, dann solltest du erstmal abwarten und nicht einfach weitermachen ;)

    greez
     
  17. #16 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    stell dir vor dein pipi ist schon wund vom vögeln und sie macht immer weiter *******, magst du das? nein :) also lass es auch bei ihr
     
  18. #17 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    genau so verhält es sich, iwann tuts einfach weh!
     
  19. #18 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    Mach ma n Bild, dann können wir das besser beurteilen und ggf. bessere Hilfestellung geben =) oder nen Vid..wäre auch kk...^^

    b2t.: Also wenn sie von sich auch schon sagt, das du aufhören sollst, würde ich es auch lassen, weil wenn es ihr nicht gefällt, isses blöd für sie ne....

    so long
    pampers
     
  20. #19 19. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn man Kitzler zu oft "massiert" ?

    lol was für vergleiche stellst du hier ? ^^

    Penis mit Vagina ??? is klar =)

    wenn dein Penis beim ******* von selber feucht wird dann solltest du dir mal gedanken machen ;)

    du willst ja nur meine schnecke sehen :p


    /ich glaub das wird hier nix... ich close mal... 3 bw´s gehen raus für hilfreiche dinge ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...