Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mende, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Du wirst abnehmen in den 2 Wochen wenn du nur sport machst und wasser trinkst,nach den 2 wochen bzw eine Woche halt wie lange ud das amchen willst,wirst du fetter! Weil dein körper dann was braucht und in der zeit sowieso anfängt die muskeln bzw fettabzu bauen ^^
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Hallo

    Du wirst abnehmen!
    Das Verhältnis der abgenommenen Masse wird in etwa 70-80% Muskulatur zu 20-30% Fett sein.

    Muskeln sind Energiefresser. In schweren Zeiten baut der Körper erst diese ab und schöpft seine Energie aus selbigen.

    Gruß
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    dir passiert nix. du bist nur schwach launisch etc. aber sterben tust du noch lagne nicht. dabei nimmst du halt ab etc. dir gehts im großen und ganzen , aber das wars dann auch. ich werds bald machen =)
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Ganz ganz ganz wichtig:

    Viel viel Wasser trinken!
    Und um trotzdem Energie zu schöpfen, vielleicht mal einen Würfel Zucker essen, wenn du kraftlich nachlässt. Zucker wirkt Wunder, du kriegst ne volle Ladung Energie.
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Hallo,

    das ist keine gute Idee, denn du entziehst deinem Körper lebenswichtige Vitamine usw., deshalb

    haben ja viele Magersüchtigen auch Kreislaufprobleme, oder andere Defizite.

    Du solltest lieber auf längere Sicht hin arbeiten und dich gesund und ausgewogen, mit Obst und

    Gemüse ernähren..nichts essen, ist kein Weg, davon wirst du nur krank..bitte nicht!



    mfg kaspar
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    mist, hab mich auch noch bedankt arg

    ich denke das was dein lehrer macht ist "fasten", man nimmt zwar auch ab, aber wenn du dann wieder isst, haste in nu dein gewicht wieder, "fasten" macht man zb wenn man sein körper entgiften will, man kann das auch übern monat hinweg durchziehen und nichts essen, man sollte in derzeit viel tee trinken, wasser...das geht alles, aber man sollte wissen wie man es genau anstellt.


    grüße
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Dir wird richtig schlecht so als ob du gleich Kollabierst.
    Und kriegst immer stärkenre Bauchschmerzen .

    Hab mal 8 Tage nichts gegessen weil ich wissen wollt wie dass ist.
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    HALLLLOOOO du kannst hier langsam !closen!

    entwickelt sich hier doch nur zum Spam-Thread

    b2t: ja du wirst ganz schölön was abnehmen und vorallem wirst du nach dieser woche wenn du mal wieder was richtig zu dir nimmst bauchschmerzen kriegen und vielleicht auch durchfall
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Sinnlos wenn du damit abnehmen willst ...

    1. Verlierst du nicht wirklich fett sondern Muskelmasse und das ist absolut kontraproduktiv.
    2. Jojo-Effekt lässt grüßen .. Das was du abnimmst wirst du dann bei geregeltem Essen wieder draufpacken. garantiert

    Falls du nur experemntieren willst, tu nur .. Ist zwar nicht wirklich gesund, aber überleben wirst dus
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    ist nicht gut aber nicht tödlich.

    der körper baut Muskeln ab umso die tage zu überstehn.
    Die ganzen vitamine und so bekommt der körper halt nicht und ist nicht sehr leistungsfähig

    babyfacee hat gesprochen ^^
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Man sagt, das man 1 moant ohne essen auskommen kann, sollange man trinken hat.

    Also müssten nach 1 monat die Fettreserven verbraucht sein, ich würde daher sagen, das du 1/4 deines Fettes drauf gehen lässt!

    Aber dan nach der 1 woche isst du ja wieder und zwar sollange bis die fettreserven sich wieder gefült haben und die 1 woche überhaupt nichts gebracht hat.

    aber versuchen kannst du es ja!
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Hab nen bericht gesehen das im Raum asien ,das leute es schon über 2monate mit viel Tee und Wasser geschafft haben.
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Ich würde sagen das es auf jeden fall auch Personen abhängig ist!! Ich hab ma 2 tage nix gegessen und bin am ende beim sport zusammen geklappt:thumbsdown:

    Media
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Welchen Nutzen versprichst du dir davon?

    Sprich bitte bevor du mit so etwas anfängst deinen Arzt!
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    ich sag nur jojo-effekt^^
    auf dauer gesunde ernährung ist da wohl besser... falls es dir ums abnehmen geht. ansonsten viel spaß beim selbstversuch
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Du wirst körperlich schwach werden..
    Du könntest krank werden..
    Du wirst dünn.. wirst viel fett verlieren falls du welches hast.. ansonsten wenn du wenig fett hast eher an muskeln abnehmen da kein fett zur verbrennung zur verfügung steht.
    Könnte sein das du depresiv wirst..
    Das du nicht schlafen kannst..
    andauernd kopfschmerzen hast...
    usw

    würde sowas lieber nicht testen....
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    du wirst negative verhaltensmuster aufweisen
    dir werden vitaminie un nährstoffe fehlen da du nicht alles über Flüssigkeit aufnehmen kannst
    du wirst zuerst bevor es ans fett geht deine muskel verlieren
    und du könntest organschäden davon ziehen...

    wenn dir was an deinem körper liegt lass es ;-)
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    oh man ganz ehrlich, dieses thema geht mir voll aufn sack haha

    jedes mal wenn ich den thread seh denk ich mir meinen teil...

    wenn du eine ganze woche lang nichts ist dann hast du einen bäääreen hunger, des versprech ich dir haha

    so jetz is es raus... endlich


    ne spaß also klar wirst du abnehmen aber im endeffekt hilft es dir glaub ich nicht viel weils wie schonmal erwähnt per jojo-effekt genauso wieder drauf kommt auf die rippen wie sie runter sind
    ausserdem, wenn du nicht gerade fett wie sau bist wirst dadurch auch nicht viel abnehmen bzw nimmt ein dicker mensch im verhältnis mehr ab als ein dünner mensch wenn er mal ne zeitlang nichts oder ganz wenig isst

    falls dus mal durchgezogen hast kannst ja paar daten geben ;-)

    btw mach in der zeit am besten keinen harten sport sonst könnte es denke ich gefährlich werden da dem körper wichtige mineral und nährstoffe fehlen


    ansonsten hau rein


    mfg ilovevalla
     
  19. 16. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Soweit ich weiß sollte man das ganze nur machen wenn man wirklich 100% Gesund ist. Viele Leute machen das ganze Jährlich. Wenn du auf Nummer sicher gehn willst kannst du dich ja vom Arzt durchchecken lassen und mal hören was der davon hält
     
  20. 16. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Richtig was Jojo angeht, wie vorhin erwähnt wurde das das ne gute Maßnahme ist zum Abnehmen ist TOTALER Schwachsinn !! Kla wirst du in der Woche deine vll 5 Klio verlieren, allerdings tritt wie erwähnt der JoJo Effeckt ein und es ist wieder drauf...damit ist nicht genug, der Körper speichert gleich mehr um für weiter "schwere" Zeiten gesorgt zu haben ! Sprich eine Möglichkeit um !! Fett !! (Keine Muskeln !!!) zuzunehmen, muss nicht klappen, aber es wird so gesagt.

    MfG
     
  21. 16. Juli 2009
    AW: Was passiert wenn man ne Woche gar nichts isst?

    Jetzt hat dieser Thread schon 70 Posts und ist 4 Monate als, so langsam sollte die Frage beantwortet sein
    Bleibt mir nurnoch zu sagen, dass ich dich bitte es auf keinen Fall auszuprobieren.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.