was raucht ihr für zigarettenmarke??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von btk2010, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Hey leute früher war es doch so das die meisten in deutschland Marlboro, West Lucky geraucht haben naja ich denke mal sogar überwiegend Marlboro.

    Heutzutage rauchen ja die meisten verschieden ich persöhnlich rauche Roth Handel

    was sind eure Marken???

    mfg

    BTK
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    keins von denen. Lasst die :poop: doch einfach. Ich weiss das hört man immer aber hört einfach auf, ist besser für euch und für alle anderen...
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Hallo,
    ich rauche seit einiger zeit Pall Mall
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    ja klar wäre aufhören das beste aber das ist leichter gesagt als getan ich hoffe das du damit nicht anfängst und wenn dann sag mir bescheid. Würde gerne wissen mit welcher Marke du anfängst nein spaß echt Respekt ist halt schwer es los zu werden
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    hab ein paar Lieblingsmarken ....
    Mein Alltime Favorit war ...gibts ja leider nicht mehr
    Marlboro Wides
    wenn ich mal ne Menge Kohle habe dann Dunhills Red
    Und wenn ich nur so mal eine rauchen will dann Lucky Strikes ....

    So siehts bei mir aus ...allerdings bin ich seit stolzen 4 Tagen rauchfrei!
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    zigaretten rauche ich nicht, kiffe nur (jaja widerspruch in sich... ist aber so bei mir)

    Dafür verwende ich den "Crossroads" Tabak - wirklich gut, hat feines Aroma
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Rote L&M ... aber wenn ich nix anderes hab nehm ich auch Marlboro, Luckys, Pall Mall usw usw was mir halt grad in die Finger kommt^^
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Rote L&M :)

    Zwischendurch mal Goullouais (oder wie das geschrieben wird) ^^
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    ich rauche L&M und wenn ich mal keine bekomme dann halt auch Marlboro
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Wenn ich ma Filterzigaretten rauch dann rote goloises sonnst dreh ich.
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Lucky Strike oder L&M
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Rote L&M oder Davidoff.
     
  14. #13 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    (Gauloisses, oder?"Liberte Toujours"^^)

    DITO
     
  15. #14 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Als es mir eine Zeit lang nicht gut ging ( 2 Wochen insg. wenn überhaupt ^^)
    Marlboro Menthol.
     
  16. #15 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Camel & Luckys :)

    Ab und an mal die blauen Gauloises und wenn ich knapp bei Kasse bin dann drehe ich (meist Spirit).
     
  17. #16 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Früher viel L&M dann bin ich auf PallMall umgestiegen und hängen geblieben :p
    finde die haben nicht so einen hässlichen Nachgeschmack wie L&M
    ...aber ich werde jetzt mit dem rauchen aufhören diese woche noch!! :p
    kann ich auch allen hier nur Raten ;)

    greeTz Testament
     
  18. #17 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Drum Excellent. Manchmal auch Canuma.
     
  19. #18 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Gefälschte West oder Pall Mall, kommen entweder aus Russland oder aus Polen.

    Schmecken mindestens genauso gut wie die Original hier und meinchmal auch die gefälschten L&M, welche aber nicht so hohe Qualität aufweisen können.
     
  20. #19 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Rauch meist Tabak sind mehrere Sorten Rancho,Next,Bantam,Pall Mall,o0 sind aber noch mehr Sorten, hohle mir fast jedes mal ne andre Sorte Tabak wen der Beutel lehr ist und wen ich mir mal Filter Zigaretten leiste bleib bei John Player.
     
  21. #20 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Überwiegend rauche ich L&M,aber zwischendurch auch mal Lucky Strike,JPS oder Gouloisis(keine Ahnung ob so richtig geschrieben xD)
     
  22. #21 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    In der Regel blaue Gauloises, oder L&M aus Polen...
    HAbe aber schon alles querbeet durchprobiert...
    Marlboro sind auch nicht schlecht...
     
  23. #22 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Immer blaue gauloises!
     
  24. #23 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    schon immer pall mall rot :D

    jeden den ich kenne raucht auch die pall mall roten, aber kp warn se alle die rauchen ^^

    wenn ich nach polen fahre rauche ich meistens next rot oder die roten west
     
  25. #24 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    luckys
     
  26. #25 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Blaue Pall Mall.
    Schmecken einfach nur super ... habe alles 1x durchprobiert, Lucky, Marlboro einfach alles. Bin dann aber bei den Pall Malls hängen geblieben, sind einfach nur toll =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - raucht ihr zigarettenmarke
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    158
    Aufrufe:
    5.587
  4. Antworten:
    273
    Aufrufe:
    11.960
  5. Antworten:
    156
    Aufrufe:
    7.900