was raucht ihr für zigarettenmarke??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von btk2010, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    also ich auch immer verschiedene, z.b. die roten golos, l&m oder auch marlboro je nachdem was mir gerade schmeckt. muss alle 2 wochen wechseln.
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    den thread gibs schon paar ma! und wenigstens im titel sollte man auf rechtschreibung achten!

    b2t:

    rauche garnix
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Bin zwar auch Raucher, aber ich dreh mir die Zigaretten lieber selbst. Am liebsten VanNelle-Tabak mit Mascotte Blättchen. Alternativ dürfen es auch Gizeh Blättchen sein.
    Wenn ich mir mal was gutes tun will, geh ich mir für die Disco ne Packung blaue Gauloises holen. Find die sind vom Geschmack her am aromatischten.
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Meine erste kippe war ne HB vom papa^^ war heftig^^
    Ganz früher hab ich lucky strikes geraucht und dann bin ich ne zeit lang auf selbstdrehen umgestiegen. kenn die marke aber nicht mehr... Jean Barth irgendwas.

    naja egal. dann bin ich auf Marlboro umgestiegen und aus preislichen gründen irgendwan auf John Player special^^
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Ich bleib bei den CLASSIC aus der Ukraine
    Davor waren es Rote&Blaue L&M
    Ab und zu auch mal ne Lucky*g*


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Moin ich rauche eigendlich immer marlboro ab und zu hol ich mir auch mal L&M

    mfg Ghostrider-ML
     
  7. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Solche Threads gab es schon soooo oft im Diskussionsforum... Wenn es dich so interessiert was Andere rauchen, dann guck die mal die Threads durch:

    search: Was raucht RR

    Manche Threads haben sogar den gleichen TItel wie der hier. Benutz mal lieber die SuFu vorher.
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Früher West, dann diese Stopfdinger von West und jetzt dreh ich. in der regel schwarzen krauser. hab jetzt ne packung drum hier liegen, weil der krauser im laden nicht mehr da war und ich muss sagen, dasses mir echt nicht schmeckt. aber is vermutlich nur die gewöhnung. wenn ich mal geld habe und luxus brauche, hol ich mir gern ma ne packung west!
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    wenn ich denn mal rauche, dann malboro, aber mache das so selten, weil ich sowieso meist nur schnorre
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    JPS aus Geldgründen.
    Ansonsten Lucky Strike. Und wenn es bedies nicht gibt nehme ich Gauloises blau.
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Ich rauche Pall Mall Rot für 3.60€
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    Diesen Theard gab es schon tausend mal.

    Meist rauche ich Mallboro Medium/Max4Flav, ab und zu auch mal ne Lucky Strike schachtel.
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: was raucht ihr für zigarettenmarke??

    spamthread

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.