#151 28. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? PWNED! FAIL! EPIC FAIL! alter... + Multi-Zitat Zitieren
#152 28. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? "laba?" , "auf jeden" und "übel" sind glaub ich die Wörter, die ich am meisten benutze^^ + Multi-Zitat Zitieren
#154 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? -jaaa is klaa - hmm k - wayne - nein? -pff + Multi-Zitat Zitieren
#155 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? ich glaube "halt doch mal die " ich habe viele wörter die ich häufig benutze xD ahja und noch "*****" oder "******" zu meinem cousin zum beispiel "hey ******" xD + Multi-Zitat Zitieren
#156 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? "Urst" ist in meinem Sprachgebrauch noch tief verankert, des weiteren habe ich in letzter Zeit das Bedürfnis jeden mit "alter" zu betiteln, aber ich kann es noch gerade so zurückhalten. Gruß Genocide + Multi-Zitat Zitieren
#157 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? ich sage oft normal und voll ease =) + Multi-Zitat Zitieren
#158 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? - yo - man man man - alles klar unangefochten auf dem podium mfg + Multi-Zitat Zitieren
#159 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? frage + "oder is quatsch?" jo das sag ich oft, und natürlich ALTER :-D + Multi-Zitat Zitieren
#160 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? ALTER aber das is ja bei den meisten üblich + Multi-Zitat Zitieren
#161 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? O M nicht hetero ja passt eigentlich immer =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#162 29. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? - übelst - nicht hetero - shit die top 3 =) + Multi-Zitat Zitieren
#165 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? -lan -sikerim belani -ibne -verpiss dich + Multi-Zitat Zitieren
#166 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? ich sach immer: "nicht hetero!" + Multi-Zitat Zitieren
#167 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? Seit dem ich Star Wars Episode 1-3 im Kino gesehen hab (was schon ewig her is un ichs trotzdem beibehalten hab) sag ich oft: "Suuuuuper heftig!!" <- kommt vom Boss der Gungens in Episode I (Yaya-Bings ist ein Gungen ^^) ''pass auf, junger Padawan" dürfte bekannt sein Hmm ansonsten "bedient" oder "bescheid" oder wenn meine Frendin motzt immer "Jawohl Frau Admiral!! " Ansonsten eig. nix Aber doch, "ALTER" aber so richtig betont ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? ICh sag in letzter Zeit ziemlich viel Owned und Powned .... naja das passt einfach so schön ins RL langsam aber sicher verbreitet sich das auch in der Schule xD^^ + Multi-Zitat Zitieren
#169 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? - stoned? - alter - wayne - laber - mach ma keinen sound Joa, das ist so meine Top 5 + Multi-Zitat Zitieren
#170 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? kA sage ich glaube ich ziemlich oft... + Multi-Zitat Zitieren
#172 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? mir fällt auf ich sage ständig "...krass". Also wenn mich irgendwas beeindruckt oder überrascht. Ist schon voll der Tick geworden. Schlimm sowas wenn man das schon unbewusst macht + Multi-Zitat Zitieren
#174 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? son spaten pfosten ehi ohne Witz JUNGE omg verdammte Axt is klar ye exactly + Multi-Zitat Zitieren
#175 30. Juni 2008 AW: Was sagt ihr am Häufigsten?? i think i spider ich glaub mein schwein pfeift da wird doch der hund in der pfanne verrückt obscuritas eterna + Multi-Zitat Zitieren