Was sagt Ihr dazu ? Sammelthread mit nonsens

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von only4playaz.de.vu, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    AW: was sagt ihr dazu?

Naja das würde ich nicht so sagen...was eigentlich auch ein pluspunkt für n73 ist ist dass sein Betriebssystem Symbian ist und da bekommt man einfach fiele progs dafür...

2. 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr dazu !!!

Achso na dann!
    Ich finde es aufjedenfall sehr gelungen
    mFg frish!

3. 29. November 2006

Danke schon einmal für die ganzen Antworten und Tipps/Erfahrungen. Habt alle eine Bewertung bekommen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen dazu...

4. 29. November 2006

Sony Ericsson K800i Testbericht | areamobile.de

da ist ein vergleich von den beiden handys

5. 29. November 2006

Ich denke, ein K800i reicht für dich vollkommen, hat alles was man brauch und wünscht,
    sieht schick aus und ist kostengünstig.
    Das Nokia N73 ist denke ich nichts für dich, denn man kann zwar viel damit machen,
    aber ich glaube nicht, dass du diese Funktionen auch nutzen würdest,
    du sagst ja Fotos schießen etc, machen, viel mehr willst du ja nicht damit machen, das übliche halt

und ein K800i reicht definitiv dafür aus, und ich denke du wirst eine Menge spaß damit haben

6. 29. November 2006

Wenn Geld keien Rolle Spielt soltes du dir auf
    jeden Fall das Nokia N73 das Handy ist
    einfach der Hammer, es ist fast schon ein Computer

7. 29. November 2006

Nokia N73 würde ich sagen , sehr sehr geiles handy mit einer großen vielfalt!

8. 29. November 2006

Also ich habe auch das N73 und stand ebenso wie du vor derselben Entscheidung:

Ich liste einfach mal ein paar Plus und ein paar Minuspunkte auf dir mir innerhalb der letzten 3 Monate so aufgefallen sind:

+ Kamera
    + Technische Fähigkeiten
    + Symbianbetriebssytem: Ich kann jetzt wie beim iPod mit Smartmovie Filme schauem
    + Optik
    + Lautstärke der Boxen
    + Speicher welcher Intern vorhanden ist (50 MB oder so)
    + Speichererweiterung mit MiniSD im Gegensatz zum K800i wo du MicroSD brauchst
    + Kamerverschluss
    + Hat nicht jeder, wie das K800i
    + Akkulaufzeit
    + Die integrierte Spiegelfunktion durch die 2.Kamera (Is beim K800i nicht ohne weiteres nutzbar)

- Verarbeitung: Zu viel plastig
    - Hackt manchmal durch das Betriebssystem
    - Sound der Boxen etwas blechern aber immer noch besser als K800i
    - Preis
    - Joystick: Is ähnlich wie beim SonyErricson aber du hast ja Garantie
    - Dadurch dass es noch nicht soweit verbreitet ist und ein relativ neues Betriebssystem drauf ist musste ich erst ein bisschen suchen, bis ich Programme fürs Handy (gratis) ausm Netz laden konnte

Ich konnte dir hoffentlich ein bisschen helfen wenn du noch Fragen hast oder mal Bilder sehen willst oder sonstewas melde dich einfach per PN !

MFG WIchtelmann

9. 29. November 2006

Ich rate dir zum Sony K800i das habe ich auch und kann darüber net meckern!

10. 29. November 2006

Alle haben eine Bewertung bekommen.

danke nochmals für eure Meinungen/Infos. Aber ihr habt das Nokia 6280 ganz ausgelassen! Oder würdet ihr das gar nicht in die engere Auswahl nehmen?

11. 1. Dezember 2006

Ich habe auch das k800i, und bin sehr zufrieden damit ...
    Das einzige Problem ist, dass es auch sehr teuer ist... ...

mfg Real07

12. 1. Dezember 2006

Man ich finde das irgendwie recht nervend ... alle schreiben nimm das oder nimm das in einer grammatischen Form, dass ich überlege mich zu erschießen und begründen nichts aber auch gar nicht macht euch wenigstens die Mühe und schreibt ein paar Zeilen dazu !

Wie soll sonst jemand wie der Threadersteller erkennen können welches für ihn das bessere Handy ist?

PS: Ich sage nicht, dass ich grammatikalisch und rechtschreiblich besonders gut bin aber aus "Inder" kann man doch ruhig ein "in der" machen !!!

13. 1. Dezember 2006

Also ich kann dir nur vom Sony K800i abraten , denn ich hatte früher auch mal eins von Sony und das ging ziemlich schnell kaputt leider ... Also die quali ist nicht gerade sehr berauschend (Verarbeitung)

Gruß slider

14. 1. Dezember 2006

danke für eure antworten. haben alle eine Bewertung bekommen. vielleicht kommen ja noch ein paar antworten...

15. 1. Dezember 2006

Naja wenn Geld keine Rolle spielt dann das Nokia N91 8GB Edition, das der Burner ;D, bzw. auf die Neue Frühlingsserie von Nokia warten

16. 1. Dezember 2006

ja also ich würd dir auch zu dem k800i raten, weil sony ericsson momentan eigentlich das beste und schnellste betriebssystem mit ihren handys zur verfügung stellen! der einzigste Nachteil ist, dass ich schon oft gehört habe, dass die handys von sony ericsson sehr empfindlich sind! aber beim umtausch gibt es selten probleme, meistens bekommst du in der regel sofort ohne große probleme ein neues, wenn du des alte (kaputte) Handy einschickst! mfg frech_prince

17. 14. April 2007
    Was sagt ihr dazu ...

Meine Mum will sind nen mp3player kaufen den sie aber auch als stick benutzen kann und er sollte 4gb haben und unter 100€ kosten sie hat sich das ausgeguckt

http://www.transcend.de/Products/ModDetail.asp?ModNo=133

Eigentlich will ich von euch nur wissen ob man der firma "vertrauen" kann, was ihr zu dem gerät sagt oda ob ihr etwas anderes vorschlagt.

danke

18. 14. April 2007
    AW: Was sagt ihr dazu ...

Hallo,
    ein Freund von mir hat sich glaubisch sogar das gleiche Model gekauft.
    Er war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit! Aber genaueres kann ich dir nicht sagen, er würde sich ihn aber wieder holen!

MFG

19. 14. April 2007

denke auch nicht, das die marke schlecht ist. aber sie kann ja vll auch nach einem gucken, wo man eine speicher karte reinstekt (die haben eig auch usb).

20. 14. April 2007

Ein Bekannter von mir hatte mal einen MP3 von denen bzw hat noch und ist voll zufrieden!
    15h Batterielaufzeit klingen natürlich auch gut! Denke mal das geht schon klar für den Preis!

21. 15. April 2007

mir gefällt gut.ich werde mir auch eins holen.

22. 15. April 2007

Ich kenne die Firma nicht.
    Aber sehr gute Geräte kommen ua von Cowon, Samsung oder SanDisk ob es da was gibt um den Preis musst selbst schauen.
    Das hier währe doch zB was:
    SanDisk Sansa e260 4GB (SDMX4-4096)
    SanDisk Sansa e260 4GB (SDMX4-4096) Preisvergleich | Geizhals EU

Ein sehr guter Shop für MP3-Player ist dieser hier:

mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle

billig, versand, guenstig, günstig, discount, schnäppchen, reduziert, hifi, digital, webshop, online, einkaufen, kaufen, versand, musik, schnell, shoppen, shopping, homepage, preiswert, mp3

23. 15. April 2007

Also ich habe auch nen Scandisk 4GB Stick...kann mich nich beschweren, bisher lief alles reibungslos...soltest bloß drauf achten das de keinen Tawain Import kaufst....

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.