Was sagt Ihr dazu ? Sammelthread mit nonsens

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von only4playaz.de.vu, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr dazu?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Getränke sogar was bewirken. Vielleicht nicht sehr effektiv, aber man kann sicher etwas davon merken.
    An alle die sagen, dass die Drinks ja wie Drogen wirken müssen: Die Dinger sind ja au verschiedensten Pflanzenextrakten gemacht (Guarana, Rose, ...). Ihr wisst aber schon, dass zum Beispiel der Koka Pflanze (Aus ihr wird Kokain hergestellt, Kokain is btw ziemlich natürlich) bei den Bewohnern von z.B. Peru als Kraftmacher gilt, der Ausdauer verschaft, die Müdigkeit verhält und den Hunger verdrängt? Oder zum Beispiel, dass die Salbeiart Salvia ziemlich heftige Haluzinationen auslösen kann? Oder wusstet ihr, dass Heroin aus der Mohnblume gefertigt wird (also auch eine total natürliche Droge)?
    Daher glaube ich sehr wohl, dass Pflanzenextrakte ähnliche Effekte erzielen können, wie sie von den Produkten versprochen werden. Zum Beispiel ist bekannt, dass Ephedrin (Aus Herba Ephedrae) den Körper zur Fettverbrennung bringt, obwohl man es eigentlich gar nicht nötig hätte (wird ua als Basis für Speed genutzt, aber auch als Schlankheitspille in den USA).

    So long wirednaTure
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr dazu?

    Also von diesen Anti-Kater Dingern hab ich schonmal gehört, die sollen sogar funktionieren.
    Allerdings halte ich nichts von all diesen Abnehm, Anti-Schüchternheit, was auch immer Teilen,
    da stimme ich Darkness zu und denke auch das diese nur Placebos sind...
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr dazu?

    werds ma trinken ... allerdings hab ich dieses getränk nirgendwo in geschäften gesehen

    aber probieren schadet ja nicht^^ und erst dann kann ich auch beurteilen was ich davon halte
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr dazu?

    ich denke es bringt genau soviel einen smartie zu essen wie so ne pulle zu saufen. die wirkung wird die gleiche sein, sofern man nur daran glaubt.

    Placeboeffekt eben.
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr dazu?

    halt ich eher fürne abzocke.
    aber wenn mir jemand 3€ geben würde damit ich das teste. dann würde ich es machen.
    aber nich aus eigener tasche.
     
  6. 15. Juli 2008
    Was sagt ihr dazu .. ?

    Heyho Leute, weiß jemand was es mit der Seite " Handyshop f " auf sich hat?
    also ich hab im fernsehn nen angebot gesehen - http://www.getmobile.de/details/eshop_ps3hpnb_dirtop,PA18074,0,Notebook-mit-PS3-billig-kaufen.html

    weiß jemand ob da versteckte kosten auf einen zukommen?
    wenn net, dann frag ich mich warum es das für " 0 € " gibt ..

    Jemand ne Ahnung?
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    Ist halt n Vertrag... klick mal auf Details und lies das Kleingedruckte.
    Im Endeffekt bezahlst du alles, was du bekommst - Mit Sicherheit ist das kein Schnäppchen.
    14,99 im Monat steht bei einem Vertrag, ist recht viel..

    Das macht 24 x 14,95, die du mindestens bezahlst.

    Versand hält sich in Grenzen:
     
  8. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    gm_footer_txt.png
    {img-src: //www.getmobile.de/img/gm_footer_txt.png}



    unter punkt 1) gucken!
    denn an dem preis 0€ ist auch ne 1) dran!
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
    Ihnen folgende Kosten pro Vertrag:
    • Grundgebühr (monatlich): € 5,00
    • Mindestgesprächsumsatz: € 12,99
    • Minutenpreise: von 7 Ct. bis 69 Ct. je nach
    Tageszeit und Netz (außer Sonderrufnummern)
    • Mindesttariflaufzeit: 24 Monate

    Und da es lustigerweiße ZWEI Handys sind, rechnest du das ganze mal 2:

    ((5€+12,99) x 24 x 2 ) + 7 (Versand)

    =

    870,52 €

    Und dabei hast du noch nicht telefoniert, zu dem unverschämten Minutenpreis von
    • Minutenpreise: von 7 Ct. bis 69 Ct. je nach
    Tageszeit und Netz (außer Sonderrufnummern)

    Und es wird wohl die meiste Zeit eher richtung 69ct gehen.
    /edit: Tut mir leid, natürlich hast du da schon für 12,99€ je Monat je Handy telefoniert bzw, es würde es nicht billiger machen, wenn du es nicht machen würdest.
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    gut das es mal geklärt wurde, hab mich jedesmal bisher gefragt was das denn sein soll mit den lustigen "packages".
    Aber anscheinend muss das gut gehen sonst würden nicht so viel Werbungen entstehen oda?
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    Ja weil die Leute einfach zu blöd sind und denken sie bekommen z.b. ne PS3 in ***** geschoben. Einfach vertrag, niedrige Grundgebühr, keine mind. umstatz usw. reicht aus und man kann sich die ps3 so holen!
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    NoMorePlay?, so ein Angebot ist sicherlich nicht schlecht, wenn du zufällig zwei Handys brauchst und dir dabei eine Grundgebühr von 5€ und 12€ Mindestumsatz nicht zuviel ist.
    Es gibt ja viele Menschen, die Vertraghandys haben, also, wieso nicht so ein Angebot wahrnehmen?

    Und es gibt vielleicht auch irgendwelche Idioten auf diesem Planeten, die nicht bemerken, dass man einen Vertrag eingeht.

    Aber ich würde das nicht als "Abzockerei" ansehen, ist doch ein nettes Angebot, wenn man so wie so 2 Vertragshandy haben möchte.
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    klar ist es in so einem fall nicht schlecht von den Produkten her aber der Vertrag ist jawohl verdammt überteuert!
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    Ich kenn mich nicht mit Handyverträgen aus, ich hab ein Handy mit Karte.
    Aber meines Erachtens nach sind 5€ / Monat nicht viel, und Vieltelefonierer haben mit den 12,99€ oder wie viel das auch immer waren bestimmt kein Problem. Der Minutenpreis ist nicht so der Hit, das stimmt.
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Was sagt ihr dazu .. ?

    danke für die auflistung der kosten, jetz weiß ich was dahinter steckt
    der minutenpreis is aber dennoch ne frechheit^^
     
  16. 14. Oktober 2008
    was sagt ihr dazu

    hab mal was ganz anderes gemacht



    {bild-down: http://www.4players24.de/rad/spidermann wallpaper.gif}



    hier ist der stock

    {bild-down: http://www.4players24.de/rad/City-Fire-stock889.jpg}
     
  17. 14. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    jo, schaut stimmig aus.
    würde aber gern mal den stock sehn damit ich deine arbeit genau einschätzen kann.

     
  18. 14. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    Spider-Man kommt wirklich gut gut zur Geltung und Atmo ist gut
    und ich hoffe mal, dass das pixelige Absicht ist, denn sonst ist es wirklich extrem bei 100% skalierung...
     
  19. 14. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    Ich find das sieht echt geil aus spider man kommt wirklich sehr gut zur geltung
     
  20. 14. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    Der Render wirkt sehr verpixelt und etwas verzerrt.
    Die Farben im BG sind etwas monoton und passen auch nicht wirklich zu den Farben des Renders.
    Du hättest mehr im Bereich Tiefe machen können.
    Für den Rest meiner Einschätzung würdeich gerne mal den Stock sehen
     
  21. 14. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    gefällt mir ansich wirklich gut, aber bei 100% skalierung find ich dein WP nich mehr so dolle...
    spiderman hängt mir noch irgendwie en bisschen zu krass in der luft! da fehlt noch irgendwas und wie chakuza schon sagte: farben vll. en bissl anders - passender zu spiderman - im bg.. ansonsten gefällt es mir wirklich gut!!!!
     
  22. 15. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    Öööhm, du hast doch eigentlich nur den Stock in Sepia gefärbt und Spiderman reingesetzt oder? Was anderes kann ich nicht erkennen :S
     
  23. 15. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    seh ich auch so oO

    für mich nix besonderes...
     
  24. 15. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr dazu

    der spider man besteht aus 5 ebenen mit verschiedenen filtern wenn du an seinem fuß unter genau hinsiehst bemerkt es jeder

    und wenn du den hintergrund ein wenig angeschaut hast würdest du sehn das manche sachen besser dargestellt werden farben waren es 4 und nicht eine :angry:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.