Was sagt ihr zu Audi?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TurboMari, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    HEY ALSO ICH FINDE AUDI GARNICHT MAL ZU SCHLECHT BLOS DIE KREISE GEFALLEN MIR ÜBERHAUPT NICHT ABER SONST DENK ICH MAL AUDI HAT SICH GESTEIGERT IN GLOBALEN AUTO MARKT.....WOBEI ICH MIR SLEBER KEINEN KAUFEN WÜRDE....
    ALSO BIS DANN BigBoy*
     
  2. 17. Juni 2006
    Ich find Audi hat in Sachen design und technik in den letzten Jahren einen großen Sprung gemacht. Die Autos haben mittlerweile einfach nur ein geiles Design

    Mfg
     
  3. 18. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Audis Leitspruch lautet :Vorsprung durch Technik
    Und den habens auch immer gehalten
    Mein 1stes Auto war n Audi 100 Avant 2.3e,war schon n riesen Bomber,hatte geile Austattung(1ste Klimatronik,elektrische Fensterheber,Scheinwerferwaschanlage,beheizte und elektrisch verstellbare Rückspiegel und und und,Bj 84 und hatte als ich ihn verkauft hab fast 400000km drauf
    Jetzt hab ich n A4 Avant 1.8t Bj2000,und bin wieder sehr zufrieden damit
    Gefahren bin ich schon mit S2,S3 und auch nen RS2,alles geile Autos aber der RS2 is halt schon n altes Auto(aber macht echt spass,weil der hat wirklich Dampf unter der Haube )
    Zulegen würd ich mir sowas aber nur wennst n Freund hast der dir da dran auch mal was reparieren kann,wennst n älteres Audi Modell willst dann schau dast n 2.3e bekommst,der alte S2 Coupe hat zb 5 Zylinder 2.3e Turbo und is echt n schickes Auto

    Bild
    {img-src: http://dumcs.canalblog.com/images/t-S2_Coupe_92.jpg}
     
  4. 18. Juni 2006
    Bitte die Meinung immer Begründen
     
  5. 20. Juni 2006
    Audi ist der HAMMER!
    Einmal dringesessen und man will nie wieder was anderes fahren...
    Die Motoren *hrhr* (Turbos in allen varianten =) ),
    das Interieur, die Verarbeitung...
    Spitzenklasse!
    Die Optik *kompromisslos geil!*,
    die Sportlichkeit...
    Selbst in einem Avant kann man richtig Sportlich fahren!
    Auf langen Stecken lässt es sich auch problemlos aushalten!
    Die Kurven Quattro... unglaublich!

    Der Preis ist einfach erklärbar und gerechtfertigt!
    Audi ist nun mal die Premium Marke des VW Konzerns,
    wer sich drauf einlässt, muss damit leben!
    Zudem sollte man nicht mehr wirlich über Benzinkosten
    nachdenken müssen, wenn man sich einen Audi mit
    "anständigem" Motor kauft...
    Audi, BMW und Mercedes spielen in einer Liga...
    Die Preise der Konkurenz sind nich viel anders...

    Zudem, was mich sehr gewundert hat, sind die Inspektionen relativ günstig!
    Die Inspektionsinterwalle sind völlig okay (A4 -> 30-/60-.000km) und dabei
    Günstiger als z.B. bei Nissan! Mal abgesehen von den Inspektionsinterwallen
    bei z.B. einem Nissan Primera 15-/30-/45-.000km...

    Naja, kann dir Audi nur empfehelen, auch wenn deren Autohändler saumäßig
    sind (im Verkauf)... Wirst schon nicht enttäuscht sein

    €:

    Die S/RS modelle sind natürlich nochmal eine komplett andere Klasse!
    Also ich rede dann hier vom S3, S/RS4, S/RS6, S8
    Wer sich sowas leisten kann, ist an der Spitze abgesehen Leasing
    Fahrzeuge...
    Was mir gerad noch einfällt... Die Zuverlässigkeit ist klasse!
    Sieht man z.B. an der ADAC Pannenstatistik... Ich meine mich zu erinnern,
    dass der Audi A2 in seiner Klasse gewonnen hat... Das soll schon was heißen,
    denn in der Klasse gibts ne Menge Konkurenz...

    MFG
     
  6. 20. Juni 2006
    Darf zur Zeit mit nem Audi A3 in der Fahrschule rumfahren und bin eigentlich recht zufrieden damit. Sehr schickes Auto, kommt gut an von der Ampel weg.^^
     
  7. 20. Juni 2006
    audi ist einer der besten autohersteller der welt meiner meinung nach!
    hatte erst an nen a3 gedacht, aber als schüler is das einfach zu teuer
    (gleich bei 1.6 litern anzufangen).
    vorallem die überteuerten audis sind geil
    find eigentlich jede baureihe gut ausser den audi a2, den find ich schwul

    aber sonst innovativ, powerful, komfortabel...einfach geil un das design is au suba!

    greetz mono
     
  8. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sehe den grad zum ersten mal, sieht zwar schick aus ... aber mal im ernst... designklau??? schaut euch mal die front vom Focus2 ST ( focus 2 im allgemeinen) an...

    Bild
    {img-src: http://www.linternaute.com/auto/salons-mondial/mondial-francfort-iaa-2005/diaporamas/sportives-cabriolets/images/11-focus-ford-st.jpg}
    verdächtig

    vor allem die scheinwerfer ähnlen sich mal übel
     
  9. 24. Juni 2006
    Grüß GOTT und die Welt

    Also Audi ist perfekt
    aber der Nachteil ist die Steuer Brutal hoch
    und nicht geeignet für Fahranfänger. :baby: :baby:

    Pfüd euch (oder so )

    Beinhart
     
  10. 24. Juni 2006
    Audi is schon was feines....
    darf selber audi A4 fahren.
    (Is der meiner Eltern) ^^
    Naja ich denk dass audi eine
    der besten marken die es zur zeit
    gibt.
     
  11. 26. Juni 2006
    Also Audi is für mich einfach die Traummakre unter den "normalen" Straßenwagen. Das geilste an Audi is einfach die quattro technologie. Wenn andere nur dumm gucken und rumrutschen hast du einfach deinen spaß und fährst ohne probleme durch die gegend. letzten winter hat ich meine ersten geilen eigenen quattro erfahrungen, bei 50cm schnee einfach ohne probleme durchn wald geschürt. sau geil. auch driften bei ähnlicher höhe aufn großen parkplats haut sau geil rein.

    Wurde schon als Baby mit nem Audi 100 quattro rumkutschiert, danach gabs audi a6 avant und jetzt hat im moment mein vater nen audi a6 allroad quattro. 2.5tdi - einfach nur geil
    am wochenende darf ich den des öfteren fahren und ich freu mich jedesmal drauf. das auto is einfach nur geil. auch wegen den schon genannten quattro-erfahrungen.
    demnächst wirds wohl dann den neuen audi a6 allroad quattro geben

    ich selbst überlege mir jetzt auch einen audi selbst anzuschaffen, denn dank der vollverzinkten karosserie hat man keine probleme mit rost wie bei anderen marken
    und das die autos auch noch was hermachen und nebenbei auch noch nen geilen komfort bieten is ein übel mit dem ich dann wohl oder übel leben muss^^

    was auch noch geil is: audi hat ja letztes we mit nem TDI !!! die 24 von lemans gewonnen!

    also nix über audi - ich liebe die marke einfach

    /edit: was mir grad noch eingefallen ist: das erste auto mit dem ich offiziell farhen durfte (fahrschule) war ach nen audi: nen schöner audi a3 1.9tdi - das ding is ach richtig schön. is so nen richtig schönes autochen
     
  12. 26. Juni 2006
    Hi

    Ich finde Audi einfach nur geil,und hätte ich genug Knöppe würde ich mir den neuen A4 kaufen.
    So fahre ich eben weiterhin meinen Golf 4

    gruß mulle
     
  13. 26. Juni 2006
    Bin auch total begeistert von der Marke. Immer wenn ich den neuen A6 bzw das A4-Cabrio sehe, bereue ich es, letztes Jahr beim Studium durchgeflogen zu sein ^^

    Mein Vater fährt bereits seit über 10 Jahren Audi, zur Zeit hat er nen A6 2,5 TDI mit TipTronic. Wenn ich dann mal aus meinem Seat Toledo 1,9 TDI in den A6 umsteige, weiss ich wieso ich ein erfolgreiches Studium hinter mich bringen muss. Ist einfach ein super Fahrgefühl mit perfekter Verarbeitung.

    Apropos Verarbeitung: Der General Motors-Chef kam auf der letzten Vorstands-Versammlung mit dem Armaturen-Brett aus dem Audi A6 zum Meeting und sagte:"So weit müssen wir in spätestens 10 Jahren kommen!" Das sagt schon alles über die Marke.

    P.S.: In der letzten AutoBild wurde eine Umfrage veröffentlicht. Und zwar gings darum, wieviele Autofahrer ihren Freunden die eigene Automarke empfehlen. Die Audi-Fahrer lagen hinter den Porsche-Fahrern auf Platz 2.

    Sollte ich irgendwann mal genug Geld haben, führt kein Weg an einem Audi vorbei.
     
  14. 27. Juni 2006
    aja warum auch eig net ich find die idee gar net so schlecht..
     
  15. 28. Juni 2006
    Der RS2 ist optisch nicht schlecht und fährt sich bei 472PS erste Sahne :-D. durfte mit dem von nen kumpel von Kassel nach frankfurt fahren. Wo wir angekomemn sind wollte ich nicht aussteigen. Mit bisschen mehr motortuning könnte man den Motor auf ca. 600 PS bringen
     
  16. 29. Juni 2006
    Audi dei Edelmarke von VW ja also über audi kann man nicht klagen war unser erstes auto auch und hat prima gehaltne bis ein volldepp dort reingerast ist und totalschaden war und wir einen VW gekauft haben
     
  17. 2. Juli 2006
    Audi ist wie schon so oft gesagt eine sehr gut marke

    Ein freund von mir fährt auch einen und er ist sehr zufrieden mit seinem wagen.

    Mfg s.w.a.t
     
  18. 2. Juli 2006
    {bild-down: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/20/AUDICoupe_355.jpg}


    Nächstes Jahr folgt das Audi A5 Coupé. Wenn das Teil mal nicht geil aussieht. Besonders das S5 Coupé mit 345 PS. Das RS-Modell wird in zwei Jahren auch kommen. Dann wohl mit fast 500 PS. M3 bzw M6 oder CL 55 AMG haben dann wohl keine Chance mehr ^^
     
  19. 2. Juli 2006
    Audi gefällt mir im generellen recht gut, der RS 2 aber weniger. Der Audi A8 in schwarz mit Silververkleidung, das wär schon eher mein Geschmack.
     
  20. 2. Juli 2006
    Mir gefällt Audi ziemlich gut

    Vor allem finde ich den RS4 und dessen Felgen sowas von geil. Aber der A3 ist auch ein tolles Auto von Audi.

    Ich werd mir später auf jeden Fall mal einen Audi holen. Ich find die besser als VW, BMW & Mercedes.

    Die alten Modelle von Audi gefallen mir allerdings nicht allzu toll.

    Fire
     
  21. 3. Juli 2006
    Hallo
    ich hatte einen A3 Bj 2002 1,8 125 PS
    getriebe ist mir bei 60000 km kaputt gegangen
    war sehr ärgerlich 900 im austausch bei audi
    habe ihn gleich verkauft will keinen AUDI mehr!
     
  22. 3. Juli 2006
    Naja, wenn man nicht schalten kann ^^
     
  23. 3. Juli 2006
    hey erlisch audi mach hammer autos war in einem a4 hab mich in den verliebt

    ist auch nicht so teuer aber der neue q7 einfach traum haft a8 s8 alles der hammer

    könnte die ganzen mercedese vergessen und bmw
     
  24. 3. Juli 2006
    Audi taugt nix.
     
  25. 3. Juli 2006
    also die alten audis find ich alle nicht so spektakulär... naja gegen nen audi 80 würd ich jetzt auch nicht unbedingt was sagen mit 19jahren.

    aber die neuen audi modelle (so seit 2005 glaub ich) find ich alle zu pervers!! audi hat sich so derbe zum guten verändert, geht ja mal gar nicht!! fahre selbst einen 2006er Audi A3 *TOP*

    das A5 coupe was jopket da gepostet hat wird der knülla auf den straßen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.