Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von adv4n, 10. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hi, wollte mal so wissen, was ihr zu dem Film sagt, bzw. wer ihn schon gesehen hat!


    Also ich habe ihn vor ca. 3 Stunden gesehen, und fande ihn eigentlich nicht schlecht. Mal wieder ein bisschen Abwechslung...

    Meiner Meinung nach n schöner Film, wenn man gerade langeweilge hat ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Ok wenn ihr das sagt, dann bin ich ja zuversichtlich daser ganz gut wird :) Geht am Samstag mit meiner Freundin rein. Werd dann *Editen wie ich ihn fand ^^
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Also der Film war auf jeden Fall lustig allerdings ab und zu auch ein bissel ernster, kann ihn aber nur weiter empfehlen
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Ich habe ihn Sonntags geguckt und war naja nicht sooooooo begeistert aber angucken kann man sich den schon. Witzige Stellen sind auf jeden Fall dabei und man lacht wirklich dabei^^
    Aber in Situationen die ne gewisse Ernsthaftigkeit verlangen kommen auch vor, das finde ich gut. Und die Schauspielerin ist ja mal übelst geil^^
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Im radio meinen die soll der witzigste Film des Jahres sein "o,O" ich hab den film zwar nicht gesehn, aber bin auch irgendwie faul den mir reinzuziehn, oder besser gesagt lohnt es sich ? ,.. mal gucken ;)
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Er war zwar nicht überragend um den Kultstatus zu erreichen aber er war doch sehr unterhaltsam...Der Film brauchte zwar etwas um in die Gänge zu kommen, aber dann kamen doch ein paar sehr gute Gags vor. Also ich denke er war es wert ins Kino zu gehen und das nicht nur wegen Kathrine Heigl :p

    Fazit: Kurzweilige Comedy vom feinsten

    ...8)
     
  8. #7 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Naja ich würden den Film nich als puure Komödie bezeichnen, er hat auch etwas Tiefgang und Emotionen, also mehr wie eine Komödie. Außerdem sieht man wie sich Menschen ändern können, was ich an dem Film sehr schön fand.
    Kurz gesagt, Kino hat sich gelohnt :]

    8/10 Babybücher ^^
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    also ich fand den film ziemlich geil!!! es war endlich mal wieder eine komödie wo man richtig viel gelacht hat. die sprüche waren teilweise echt der hammer :D :D hätten von mir sein können ^^ auch der typische komödientiefgang ;) immer ein leicht ernstes thema aufgreifen und das bearbeiten! aber an sich mal wirklich wieder ne gute komödie!
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    ich fand den film irgendwie total langweilig und unlustig
    hab eigentlich kein einziges mal gelacht
    und die story war auch total lahm
    nach der hälfte hatte ich keine lust mehr :D
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    GENIAAAAAAAAAL :D

    Es gibt selten so gute Filme, ich find den Film gelungen, gibt nicht häufig bessere. ;)
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    er war ganz nett.
    waren paar lustige parts dabei aber besonders hevorstechend fand ich ihn auch nicht
     
  13. #12 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    ich war mit meiner freundin drin und sie fand ihn :poop:.. sind einfach sehr viele geile männer witze.. so â la "er hat grade gesagt er hat sich die ***** gestoßen ^^" meiner meinung nahc sehr geil, aber ich glaub frauen verstehen sowas nicht ^^ .. Und die Geburt in Live fand sie auch nicht so super, danach wollte sie erstmal 2 tage lang keine kinder mehr bekommen :D ...

    also ich fand den film echt cool, und hab ihn jetz auch schon zweimal gesehen.. beim ersten mal als ich im kino war kam der mir so unglaublich lang vor.. echt hart ^^ ..

    greez
     
  14. #13 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Sehr gelungen und vor allem auch witzig!

    Es ist aber echt hart anzusehen wie diese hübsche Frau mit dem Fettarsch da zusammen ist ^^
     
  15. #14 10. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    sau geiler film ,hab mir wort wörtlich den ***** abgelacht ^^

    und ne gute story hatte er auch bekommt bei mir die 10/10:]

    MfG Weeman
     
  16. #15 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    fand ihn echt sehenswert, ziemlich lustige gaggs und auch so nicht langweilig
     
  17. #16 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    naja gesehen hab ich ihn noch nicht aber ich wollte den schon ansehen nachdem was ich bis ezt gehört habe soll er ja nich soo schlecht sein, von daher werde ich ihn mir schon anschaun...
     
  18. #17 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Ich find den gut!

    Gibs ne Menge Szenen zum lachen! Werd ihn mir auch noch auch DVD holen^^

    Ist wirklich sehenswert!

    !RocK oN!
     
  19. #18 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    naja ich sag euch ganz ehrlich ....

    ... er war so langweilig, dass ich nach 40 mins eingeschlafen bin! und wir hatten ca. 9 uhr abends! :D
     
  20. #19 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Also ich muss echt sagen, da ich ihn in der vorpremiere gesehen habe! hammer witzig und ich bin jetzt goßer grey´s anatomy fan, nachdem ich diese schauspielerin gesehen hab! sie ist echt hot! und er ist sowieso der geilste tyP newcommer comidean
     
  21. #20 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Ich fand den Film auch klasse totaö suess & lustig.^^
    Und auf jeden Fall was fuer Paerchen ;)
    Wenn ich einen Film empfehle dann den.
     
  22. #21 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    ich selbst hab ihn net gesehen.. aber meine freundin war mit 2 freundinnen drin.. und meinte er wäre ganz gut xD

    aber denke is net meine Filmrichtung . . aber story soll ganz oke sein ;)
     
  23. #22 11. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    ach, ganz ok. ist halt immer das gleiche. irgendein problem entsteht, es gibt weitere und lösungen und im endeffekt ist ein happy end, wie es jeder erwartet hat. und so witzig war er auch nicht. note 3 (schulnote) ;)
     
  24. #23 12. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Ansich ein guter Film. Bisschen lustig, bisschen ernster...man kann ihn sich angucken. Vorallem mit Freundin ;)

    mfg
     
  25. #24 12. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Also ich finde man kann den film gut mit nem mädel gucken. Ganz ok zwar nicht der überflieger aber dennoch gut gemacht. So die letzten szenen waren bissel krass, als mann ist man da schon geshockt :D
     
  26. #25 12. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    Der Film ist richrig schlecht sagen sogar die weiber. Sollte ja angeblich der lustigsteFIlm des Sommers sein. tzzz ich sag nur eins ÖDe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr Ersten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    947
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.116
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    461