Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von adv4n, 10. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    also insgesamt kein schlechter film. den anfang fand ich irgendwie , genauso wie einer von seinen freunden da(ich weiß, schlecht erklärt)^^, aber gegen ende gefiel er mir dann immer mehr - happy end und so
     
  2. 24. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu "Beim Ersten Mal" ?

    also ich finde man kann den film gut mit nem mädel gucken! ganz ok, zwar nicht der überflieger aber dennoch gut gemacht! so die letzten szenen waren bissel krass, als mann ist man da schon geschockt!
    MfG Cocoon
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.