Was sagt ihr zu den Autos?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Black)(Snake, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    naja du scheinst immernoch nicht ganz zu verstehen. der octavia kommt zwar von der selben mutterfirma, wird aber im ausland zu billiglöhnen sprich von billigarbeitern gefertigt, sprich die quallität ist nicht so gut wie bei VW selbst. daher auch der preisunterschied zwischen VW und Skoda.

    Dass der Octavia auf der Golf Plattform sitzt ist mir schon durchaus bewusst und das nicht erst seit heute nur ist dir bewusst dass der nach hinten um einiges Verlängert ist? Sprich wie schon in meinem Post stand zu lang / groß für ne Frau, kein City FLitzer?

    mfg
     
  2. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    hab nun nich viel ahnung von autos und so, aber is ja grad au nich die sache, meine frage is eher, wieso redest du so allgemein davon, dass frauen auf kleine autos stehen ?
    ich kenn viele mädels die lieber nen großen wagen fahren würden als son kleinen polo, golf o.ä.

    zum thema, bei der wahl von dein beiden zur verfügung stehenden würde ich auch eher den polo nehmen, dennnoch solltest du mal erwähnen in was fürne richtung der wagen gehen soll ? Oo
     
  3. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    lol das mit der qualität is nicht dein ernst oder oder warum werden dann spitzenmodelle des konzerns wie Audi Q7, VW Touareg,VW Golf IV R32, porsche cayenne in der slowakei gefertigt!?aber he du hast recht und gut is!
     
  4. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    nur einzlne teile und die auch nur in der slowakei aber von deutsch arbeitern die da rüberfahren, bzw die überwachen!
     
  5. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    nein die autos werden dort komplett gefertigt!kannste gerne nochmal auf Volkswagen Deutschland nachlesen
     
  6. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    klar da steht drin: wir schicken unsere arbeiter ins ausland. WO LEBST DU EIG? so ein schmarrn.

    aber bleib ruhig in deinem glauben, kb mit irgendwelchen leuten die keine ahnung haben zu diskutieren.
     
  7. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    oh ok hast wahrscheinlich schon in einigen vw werken gearbeitet gell!?und die zügen die immer über die grenze kommen mit den autos sind uch nur einbildung stimmts?dann wirst du wohl recht haben!
     
  8. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    des is des letzte was ich dazu schreib. ich habe noch nicht für vw gearbeitet! (ich arbeite in ner ganz andern brance) ABER einige Freunde von mir arbeiten dort. daher weiss ich auch ein wenig was da abgeht. und dass man sich über solle Renner wie den GTI unterhält und dass man da auch auf die Fertigung zu sprechen kommt is ja kein Prob.

    als nächstes willst du mir erzählen dass der R32 in dem neu eröffneten werk in russland gebaut wird oder? =)
     
  9. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    also, ich will euch ja jetz ned aus der streitlaune bringen, aber is euch bewusst wie kindisch ihr grad über so nen sch*** diskutiert?!?
    bender89.... ich würd ma sagen, die zahl hintendran sagt alles aus oder?! du willst empfehlungen für ein auto und machst leute die dir empfehlungen geben mit denen du ned zufrieden bist fertig obwohl du wirklich detailliertere angaben hättest machen können was die art des autos betrifft nach dem du suchst.

    soviel dazu.

    so. und jetz zum eigentlichen thema, also ich fahr nen aktuellen ford fiesta turbo diesel mit 69ps und des teil is echt cool wenn jemand keine 200ps unterm ***** braucht kann ich das auto nur weiterempfehlen! und dann bleibt vll auch noch n bisschen geld für sprit übrig... die aktuellen spritpreise dürften dir ja bekannt sein...

    gruß,
    drabbster
     
  10. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    der gti wird ja auch in wob gerfertigt hab nie was anderes behauptet!aber da du über tiefgreifende beziehungen zum konzern verfügst will ich deine allmacht nicht weiter anzweifeln!
     
  11. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    na und ich bin erst 18? interesiere mich aber scho mehrere jahre für autos, lese viele artikel/zeitschriften/häftchen drüber, beschäftige mich im RL in meiner Freizeit damit, also ein wenig ahnung hab ich aber den rest von deinem satz versteh ich nicht. der wiederspricht sich durch und durch.
    " du willst empfehlungen für ein auto und machst leute die dir empfehlungen geben mit denen du ned zufrieden bist fertig obwohl du wirklich detailliertere angaben hättest machen können was die art des autos betrifft nach dem du suchst."- was meinst du damit?
    achja ich mach auch niemanden fertig ich sag nur meine meinung dazu und die is halt evtl bei autos ein wenig grob...
    aber mein gott was solls? glaubst die leute können mit kritik net umgehen?

    Ich hab au nie behauptet dass der nur in wob gefertigt wird. habe ja bereits einige posts dir recht gegeben dass EINIGE teile aus der slowakai kommen. und was du mit deinem letzten satz bezwecken willst weiß ich nicht, du versuchst mich hier lächerlich zu machen aber in wirklichkeit machst du dich damit selbst lächerlich da du keinen andern ausweg mehr weißt.
     
  12. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    ich meinte damit dass du eigentlich dankbar sein solltest für die antworten.
    die leute meinens gut und wollen dir helfen und du "machst sie blöd an" wenn man das so sagen kann. das mit deinem alter war auch nicht auf dein wissen über autos bezogen, sondern eher auf deine geistliche reife die du hier mit deinem ton schön demonstriert hast... naja. will jetz ned streiten, mir hast du ja vernünftig geantwortet.
     
  13. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    ähm is ja nicht mein thread also von daher^^
    brauch grad keine hilfe.
    ich versuch nur dem threadstarter zu helfen, die falschen antworten herauszufiltern.


    blöd angemacht hab ich, wenn überhaupt nur "wertkauf" aber glaub der verträgt das schon

    und noch eins nebenbei, ich finde in welchem ton man redet, hat nix mit der geistigen reife zu tun! eher im gegenteil...

    egal.

    gReeTz
     
  14. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    lol zwei die sich streiten =)

    Habt ihr mal schon geguckt wann dieser Threat gestartet wurde? das is schon ein halbes Jahr her
     
  15. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    ohman xDD

    etz würd ich gern wissen was sie hat^^
     
  16. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    Geht mir irgendwie ähnlich, ich hoff ja dass se sich für den focus st entschieden hat XD
     
  17. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    ich hoff für nen G V GTI^^

    aber wahrs. irgend son opel
     
  18. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    jetzt muss ich wieder anfangen was war an meiner antwort falsch?und dann gleich mal biste überhaupt schon eins von den geannnten auos gefahren die du empfiehlst?und schluss endlich sollteste mal geanu lesen was ich geschrieben hab, nicht einige teile für den golf kommen asu bratislava, sondern gar keine der wird komplett in wob gefertigt, aber die geannnten autos kommen direkt, komplett und fertig aus bratislava!aber soviel zu deiner richtigstellung von falschen antworten
     
  19. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    ja fang ruhig wieder an is mir eig wayne.

    ich hab schon nen 4er Golf R32 gefahren, und nen Golf V GTI auf kurzstrecke gefahren => hammer!
    hab auch schon nen Bora 1.9 TDI mal Testweiße gefahren (vergleichbar mit nem Octavia) => is aber irgendwie zu groß für die Stadt.

    Selbst fahre ich auch einen 5er Golf, aber die "normale" Version. mit 75 PS

    du wiedersprichst dir in deinen posts immer und immer wieder.

    gerade z.b. schreibst du der kommt komplett aus wob, und im nächsten satz dass er komplett und fertig aus bratislava kommt. Logik?

    war mein letzter comment zu dir bzw. zu dem thread, da der ja doch schon veraltet ist^^
     
  20. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    wow dann bnist du ja ein stinkreicher 18 jähriger mit golf v der mal ebenso nen r32 zum fahren bekommt na dann,

    achso was du schreibst is nonsens denn ich hab nie behauptet das der golf aus der slowakei kommt, aber kannst mir das gegenteil beweisen, da das aber net funktionieren wird, wirste net antworten, also werd ich mich zurückziehen und dem rl widmen.
     
  21. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    rofl du bist echt der brüller xDD

    Punkt 1: Arbeiten + Sparen ftw sag mich mal => Wegen meinem 5er!

    Punkt 2: ich habe gesagt nen r32 und nen GTI auf kurzstrecke, sprich mal eine kurze probefahrt von bekannten. heißt nicht dass ich die autos wechseln kann!

    Punkt 3: hast du sehr wohl behauptet, les einfach deine Posts nochmal.

    Punkt 4: Lass mir endlich meine ruhe^^

    mfg
     
  22. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    wow dann warst du ja net grad oft inner schule wenn du soviel gearbeitet hast um das ding dir leisten zu können!

    hab ich ja gemacht nur find ich keinen fehler, du aber anscheinend auch nicht!ergo habe ich keinen fehler gemacht
     
  23. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    falsch!
    ich habe mit 13 angefangen zeitungen auszutragen, des waren 6 std arbeit die woche. 4 mal im monate => 3 jahre lang. mit 16 so billig jobs neben der schule und seit ich 17 bin halt ne ausbildung. vorher keine kohle ausgeben, alles anlegen dann klappt des au

    zum rest sag ich etz au nix mehr is eh sinnlos bei dir.
     
  24. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?


    bestätigt ja das de nix findest, und bei dem anderen hat ich ja auch recht wenn de schon mit 17 in der ausbilung warst kannste schlecht lange in der schule gewesen sein!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.