Was sagt ihr zu den Autos?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Black)(Snake, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    hab ne gute mittlere reife falls dich das interesiert.
    für den beruf den ich mach ist es erst besser die ausbildung zu vollenden , 1 jahr als geselle zu arbeiten und dann nochmal 2 jahre auf die techniker schule zu gehen. gegebenfalls dann nach der techniker schule noch auf ne ingeneur's schule...


    aber des is alles zukunftsmusik und hat nichts mit dem thread hier zu tun.
     
  2. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    loool ich weiß ja nich wann du in die schule gekommen bist aber ich hab sogar ne klasse wiederholt und hab mit 17 des arbeiten angefangen...

    Kannst ja mal rechen
    bin mit 6 in die schule gekommen und hab dann realschule gemacht und dort eine klasse 2x also wie lange war ich inner schule ?!


    also ich weiß ja nich wo da des problem ist ich könnte mir sicherlich auch nen 5er leisten und hab nicht mit 13 zeitungen auszutragen... bin seit september inner ausbildung und vorher hab ich kein geld verdient!?

    wie kommst du auf die idee das er nie inner schule war?! doch nich etwa nur weil du kein geld hast um dir nen 5er zu kaufen und weil du vllt nie inner schule warst?
     
  3. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    naja find es schon stark mal so eben 13000euro zu machen!weiß ja net wie ihr eure wohnung versicherung und so mit 18 finanziert das ihr soviel nach der zeit auf der hohen kante habt!
     
  4. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    sry hab ich iwo erwähnt das i ne eigene wohnung hab?!

    ich warte etz nur drauf das du sagst das du in deinem 1. Lehrjahr scho ausgezogen bist!
     
  5. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    weiß ja nicht ob du eltern hast oder hattest. will ich etz au gar net in frage stellen, schlechte schicksale gibt es oft, aber meine z.b. unterstützen mich in sofern dass ich kostenlos bei ihnen wohnen kann weil von nem ausbildunggehalt: miete, essen, kleidung, strom, wasser, heizkosten, versicherung, und benzin und generell das auto zu bezahlen is weng hart.

    gReeTZ
     
  6. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    seht ihr das mein ich!schön mit der karre rumprollen und net mal ein eigenenes leben finanzieren können.
    btw ich hab keine ausbildung gemacht sondern nachm abi studiert. und ja ich bin mit 18 ausgezogen.
     
  7. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    lol genau des selbe problem hab ich mit meiner freundin auch nur das sie sich bis 50 000€ aussuchen kann und jetz ned weis ob se sich nen boxster oder nen Audi A3 oder so nehmen soll
    des problem würd ich auch gerne mal haben hehe

    ne so ne entscheidung is sehr schwer zu treffen vorallem weil man sich danach so oder so ärgert drum würd ich da an deiner stelle einmal sagen ich find den VW( oder eben den Peugeot) besser und aus aber ned lang überreden oder so

    mfg ilovevalla
     
  8. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    wirfst du den leuten jetzt vor das sie noch zu hause wohnen ? es darf doch wohl jeder selber machen was er will
    wenn er sein ganzes geld für den wagen aufgibt, schön, lass ihn doch ! wenn du mit 18 ausgezogen bist ist das ja auch deine sache...


    b2t:
    also mit so einer stange geld kriegst du schon gute wagen, ich würde dir am ehesten einen ford focus 3 oder 5 türer raten, schicker wagen und bei dem zur verfügung stehenden geld kriegst du auch noch einen mit 130 ps oder so


    @ilovevalla:
    für 50.000 nen boxster ?? ne das würde ich sofort vergessen, guck dir doch mal die unterhaltskosten an... und platzverhältnis für einkaufssachen oder so...
    also da muss ich sagen zu 100% keinen boxster ! ausser sie verdient richtig gut
     
  9. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    danke hast ne BW^^
     
  10. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    na und ich finanzier mir mein "rumgeprolle" aber selbst! außerdem is da nix prollmäßiges, da es kein porsche oder sonst was is mein gott -.-

    zu deiner laufbahn: selbst schuld (krass gesagt)

    hättest du au ne ausbildung gemacht nach deim abi, bsp. bankkaufmann könntest du dir auch manches leisten und ich denk mir wenn du ein normales führen würdest wie z.b. noch bei deinen eltern wohnen dann würdest du des au verstehen. des hat nix mit prollen zu tun sondern nur andere lebensumstände.
     
  11. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    ich werf ihnen nichts vor aber es ist arm andere anzugehn und mit seinem auto status zu zeigen und dann noch seinen eltern auf der tasche zu liegen!

    wieso selbst schuld?ist doch wunderbar mit studium da verdient man wenigstens ordentlich.
    naja und weiß net was daran normal is wenn man die schule fertig hat und immer noch zuhause lebt.ich mein is doch wenn de deine freundin mit auto abholst und dann zu deinen eltern fährst!da leb ich lieber mit ihr in der eigenen wohnung!
     
  12. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    Für 28 bekommt sie sicher bessere Autos als die beiden da ist doch schon nen Ford Mustang drin oder nen schönen 3 BMW aber doch nicht nen Polo also von den beiden würde ich keinen nehmen lieber was größeres mit mehr Platz und vielleicht einen mit Anhängerkupplung !
     
  13. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    lol du superhirn, schonmal auf die idee gekommen dass es auch leute gibt die mit 7 eingeschult werden?! wenn der dann wiederholt oder meinetwegen ein jahr wegen schulwechsel verliert is er 18 wenn er rauskommt. hauptsache kluggeschissen XD

    man man man, der thread hier wird ja echt zum streit-thread... *nich gut find*
     
  14. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu den Autos?

    schon mal auf die idee gekommen dass wenn es so wäre, dass sich die leute nicht so aufführen wie es der da macht? weil solche leute können andern, die eine normale schulische laufbahn hingelegt haben keinen vorwurf machen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.