Was sagt ihr zu diesem Auto ? [Audi]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aka.cR!m3, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr das Auto ?

  1. HAMMER GEIL!

    21 Stimme(n)
    38,2%
  2. :poop:....

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. Naja geht so

    20 Stimme(n)
    36,4%
  4. Gehört in den müll

    10 Stimme(n)
    18,2%
  1. 15. Mai 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Auto ? [Audi]

    naja 1. darf man mit dem dingt nichtmehr fahren (unterboden beleuchtung). 2. ist es zwar chick gemotzt aber richtig im protz/macho style was ich vollkommen lächerlich finde. in meinen augen nen auto das so lustig üebr kopfsteinpflaster fährt und sich dann selbst den fronstpoiler abreist...

    fazit: lächerlich

    meine meinung

    mfg wurm
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Auto ? [Audi]

    na komm...meine karre ist ja auch net der hecht im karpfenteich...aber sowas geht mal garnet....
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Auto ? [Audi]

    wie kann man ein so richtig schönes auto nur so verschandeln?
    ich könnte weinen wenn ich das sehe.. ich fänd es eine millionen mal schöner wenn er es so gelassen hätte, wie es anfangs war ..
    scheiß tunen da immer..
    aber ist eben geschmackssache, und will keinen angreifen dem es gefällt oder der es selbst macht
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Auto ? [Audi]

    sagst es ja selbst..

    chice felgen, tiefer, sportpott, m-teile bzw. in diesem falle s-paket und die sache is gegessen
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Auto ? [Audi]

    Omg wie eingebildet ihr alle seid

    so .....

    Ich wollt eure meinung wissen mehr nicht ihr....

    Oh man Träumt ihr weiter von euren AUTOS

    geht euch nen opel kaufen und träumt weiter

    Kinder
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.