Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Haschbock, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    Hi,

    mein Bruder ist Studi und braucht ein Notebook!

    Hab ihm mal das hier rausgesucht:

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2026http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2026

    Was sagt Ihr dazu?! Zocken tut er nicht, braucht das halt fürs Arbeiten, Surfen, Musik!
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

    Jop reicht für ihn aus, wenn er nicht zockt, könnte er auch ein 600€ Notebook nehmen, diese reichen auch für Office & Internet.
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

    Die Funktionen von dem Teil sind richtig gut
    Für deine Ansprüche ürde en viel einfacheres Teil reichen damit kannst auf djeden Fall auch spielen würd ich mir sofort kaufen aba ich hab andere Ansprüche !
    Hier noch en paar andere für dich

    Dat feinste vom feinsten !

    Mac Books


    Ich könnte dir aba auch en IBM book empfehlen
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

    Der notebook ist ausreichen für Arbeiten, Surfen, Musik damit könnte er auch zocken aber halt nicht hoch auflösend
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

    ich kann dir nur sagen, dass du die finger von ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe lassen sollst.
    gib ma bei google "lahoo + erfahrungen" ein
    one.de hieß früher lahoo


    ich empfehle dieses hier:
    Acer Aspire 5633WLMi, 2GB RAM, 160GB, IGP, Windows Vista Home Premium (LX.AY20X.015/LX.AXX0X.080) Preisvergleich | Geizhals EU

    kostet genauso viel wie deiner, hat aber ne schlechtere grafikkarte.
    da er aber eh nicht spielen will, hab ich lieber eines mit 2GB RAM rausgesucht, die wird er bei prgogrammen wie office 2007 gut gebrauchen können!
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

    Ich sage nur lass die Finger von ONE

    Wenn er ein gutes Gerät zum arbeiten sucht würde ich ihm eines dieser beiden vorschlagen:

    Toshiba Satellite A200-110
    Toshiba Satellite A200-110 (PSAE0E-045006GR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Acer Aspire 5633WLMi
    Acer Aspire 5633WLMi, 2GB RAM, 160GB, IGP, Windows Vista Home Premium (LX.AY20X.015/LX.AXX0X.080) Preisvergleich | Geizhals EU - sehr schnell und hat 2GB Ram.

    oder was kleines kompaktes
    Acer Aspire 5051AWXMi
    Acer Aspire 5051AWXMi, 1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Premium (LX.AV40X.018) Preisvergleich | Geizhals EU

    Da er eh nicht zocken will ist die Grafikkarte egal und zum arbeiten reicht die Leistung aller 3 Geräte aus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.