Was sagt ihr zu dieser Seite ? hundefeind

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von hacker5, 23. April 2006 .

  1. 25. April 2006
    Was ist denn das bitte für nen kranker Mist??
    Versteh nicht das sowas nicht verboten wird.
    Die neuen Gestze für Kampfhundhaltung kann ich ja noch nachvollziehen aber die sind einfach nur assozial.
    mfg
     
  2. 26. April 2006
    @ mose

    ja es ist ihre meinung wenn sie sagen dass sie hunde finden das hat aber meiner menung nach nüx mehr mit hunde töten bzw. abschlachten zu tun

    also die meinung vertreten das ist ihr recht da geb ich dir recht aber das so wie auf der seite zu tun ist es denk ich ma nimma
     
  3. 27. April 2006
    wenn das ein Fake sein soll, was ist daran bitteschön witzig?
    Mal sehen, was sich da machen lässt.
     
  4. 27. April 2006
    Ich find zwar Katzen besser aber trotzdem ist das Abartig, selbst wenn es ein Fake ist (Was ich hoffen will) ist es trotzdem Krank und dem Admin und den Freakz da sollte man mal gehörig in ***** treten...
    Oder ne brennende Tüte Mit Hunde vor die Tür stellen
     
  5. 27. April 2006
    keine tüte nen ganzen container ^^ und ein haufen bello tüten ihm schicken ...
     
  6. 27. April 2006
    Wer hat denn hier geschriebendas man nicht ins Forum reinschauen kann? oO Also ich kann mir da alle Beiträge anschauen und so? Wie wär es mal mit einer DDoS? Naja die Seite ist zwar dann nicht für immer down aber wenn es öfters passiert...



    mfg johnny
     
  7. 28. April 2006
    man könnte da ja mal nachforschen und sich bewerben für das interne forum.

    wenn es dort echt so zugeht wie angenommen ...es wird sich bestimmt jemand finden der sie seite down setzen könnte
     
  8. 28. April 2006
    Son Mist hab ich ja selten gesehen! Ich habe selber einen Hund und der bellt auch mal Leute an! Na und?!
    Als wenn sowas schlimm währe!Und nun mal was an alle Hundefeinde (Nicht das es hier welche gäbe)
    "Wenn ein Hund bellt freut er sich! Wenn ein Hund knurrt ist er nunja verärgert ODER verängstigt! Hunde bellen sie immer an? Und sie wollen diese Tiere töten?! Denken sie mal drüber nach" -Zitat das ich mal irgentwo gelesen hab unds so gut fand das ichs mir aufgeschrieben hab^^
    Gruß
    ra!d
     
  9. 28. April 2006

    Hallo? Kommt ihr nicht ins Forum und könnt euch Beiträge anschauen??? (? Also ich kann es, und ich bin nicht angemeldet!!!


    mfg johnny
     
  10. 28. April 2006
    interner berreich ist nur mit bewerbung einzusehen ...

    also wenn es da wirklich diese bilder gibt ... eine abusemail an all-inkl und die seite ist weg ..

    ist ja eh erst seit april wieder da ...
     
  11. 28. April 2006
    Also ich weiß echt nicht wer sich traut sowas ins internet zu stellen.
    Ob es gefaket ist oder nicht das macht man nicht das ist psychisch gestört und gehört verfolgt

    Wenn ich mir mal die "angebote" anschau bo das ist echt übel:
    sowas macht mich traurig
    dagegen sollte man was machen

    EDIT:
    omg das ist echt gefaket:
    omg lest mal das gb das ist ja echt schlimm
     
  12. 28. April 2006
    kann doch nur ein fake sein

    Code:
     2. Wurden nach Ablauf der Frist noch vom Ordnungsamt Hunde gesichtet, wurden sie entweder zwangsenteignet oder der Hundebesitzer samt Hund in einen Nachbarort auf seine Kosten umgesiedelt.
    
    3. Hohe Zäune und stetige Kontrollen garantieren, dass Neustadt auch in Zukunft zu 100% hundefrei bleibt. Warnschilder an jeder Ecke informieren Menschen aus anderen Städten über die neuen Nutzungsregeln der Stadt. Nach Ablauf der Übergangsfrist wird jetzt jeder gesichtete Hund enteignet und dem Amtsveterinär zur Einschläferung übergeben.
     
  13. 28. April 2006
    habe das mal bei sternTV gemeldet, die interessieren sich immer für sowas.
    Wie kann sowas nur sein!
     
  14. 29. April 2006
    Also ich halte das ganze für etwas gestört, wenn ich schon die rubriken hundeschlachtshop oder hundemetzgerei lese, kommt mir das ganze etwas spanisch vor.

    Aber einige Sachn bei "wussten sie" sind auf jeden fall faked xD
     
  15. 29. April 2006
    ne, bin der meinung dass die seite ein fake ist.

    hab mir die seite angeschaut, wo sie beschreiben wie man ne suppe a la püppi macht
    da sieht man das erste bild wie püppi aussieht und dann zwei weitere wo sie den hund aufschneiden.

    nur auf dem ersten bild hat püppi lange haare
    auf den andern beiden jedoch kurze.


    das soll einfach so ne verarschung sein.

    der tierschutz verein hätte da schon längst was unternommen, die lassen sowas doch net zu.
    und ich glaub auch net dass die gegen den tierschutz vor gericht ankommen würden.


    eindeutig fake
     
  16. 5. Mai 2006
    Ich denke und hoffe auch das es ein Fake ist. Hallo, so bescheuert kann man nicht sein das man so ne Seite ernst meint..
    Allerdings sind diese Bilder noch harmlos und die Sprüche im Gegensatz was man auf der Seite der Peta (Tierschutz Organisation) findet.
    Vor nen paar Wochen war hier mal nen Thread in dem ein Link zu der Quälerei von Hunden gepostet wurde. Wer es sich anschauen will kann das ruhig tun, aber ich warne schon mal vor das es nicht wirklich appetitlich ist. Es ist einfach nur grausam..

    ...8)
     
  17. 5. Mai 2006
    Naja, ich muss sagen das die Seite nen bissel heftig ist.
    Meinerungsäusserung gut und schön, doch das ist heftig.
    Wobei ich mir vorstellen kann, das es einige Menschen gibt,
    welche Tiere wie die Pest hassen!
    Meine meinung nach ist die Seite ernstgemeint und zugleich übertrieben.
    MfG, Randolf
     
  18. 5. Mai 2006
    Das ist echt krank...ich selber habe nen Hund und bin sehr glücklich darüber weil er mich in vielen momenten meines lebens seien es glückliche oder traurige momente unterstützt hat. Wer einen Hund ist is in meinen augen nen perverser da der Hund ja der beste freund des menschen ist und dann so "hintergangen" wird.
     
  19. 8. Mai 2006
    Ich hasse sowas ohne spaß ... wie kann man sowas hunden antun wollen??? Es gab ja auch mal dieses Video wo gefilmt wurde wie die gehäutet wurden und sowas das war voll schlimm finde ich ich will jetzt nicht sagen das ich sowas nicht aushalten kann oder so oder eine meme bin aber sowas kann ich mir nicht angucken ...
     
  20. 8. Mai 2006
    hm...und im gästebuch ist echt die typische kinderkagge...jeder mault jeden an --> alle wünschen sich gegenseitig tod und leid...ich fänd ja ma ne diskussion, begründet auf argumenten ganz interessant!

    greetz
    KABio
     
  21. 9. Mai 2006
    Ich mein ich fänds ja noch einigermaßen in ordnung,w enns nur drum gehen würde, die leute dazu zu bewegen ihre hudne anzuleinen udnd ie einzusammeln...das aknn schon manchmal stressen...

    ABER:

    Das is einfahc nur ein perverses schwein, wer solche kranken ideeen hat. Leute, die Tieren absichtlich Schmerz udn Leid zufügen könnt ich echt an den hals springen...Aus meiner Sichts gibts kaum was schlimemres (klar...jedes verbrechen gegen menschen halt ) und sollte hart bestraft werden...Seiten, die dazu aufrufen soltlend mentsprechend verboten werden...genau wie diese.
     
  22. 10. Mai 2006
    Sehr coole Seite, gut gemacht.
    Natuerlich ist es Satire, aber sehr gute.
    Lob an den Ersteller, konnte mich tlws. vor lache nicht mehr halten.
     
  23. 12. Mai 2006
    habt ihr in das gaestebuch von der seite nachgeschaut, da gibt es wirklich lustige beitraege
     
  24. 12. Mai 2006
    {bild-down: http://www.hundefeind.de/img/ekelhund.jpg}



    Muhaha, die Tips sind voll cool:


    Oder derhier:



    //EDIT:

    LooooooooLLLLL
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.