#51 12. Mai 2006 omg was ein kranker scheiß!!! sowas gehört sofort aus dem netz gebannt...gefaked hi oder her viele nehmen dass für ernst irgentwo hört der spass auf! überhaupt auf so eine idee zu kommen. hunde sind der beste freund des menschen. + Multi-Zitat Zitieren
#52 12. Mai 2006 das ist genauso krank wie dieser bonsai kitten mist aber es gibt immer idioten die daran freude haben schrecklich.. + Multi-Zitat Zitieren
#53 12. Mai 2006 man....sowas muss echt verboten werden. Wo sind hier die Hacker? Haxxort mal diese Page!Sowas ist unmänschlich! Edit: ist gefakt! wenn man eine E-mail an herr KimKim schreiben will, naja schaut im quelltext an welche e-mail geht das wolhl? an KEINE! + Multi-Zitat Zitieren
#54 12. Mai 2006 Ne sehr sehr Extrem Dumme Seite , auch wenn es Gefaked jeder Mensch mag Hunde und das dann sowas aus Spaß gemacht wird finde ich perönlich Psychisch Krank.Die Seite sollte als Verboten gelten. Zero + Multi-Zitat Zitieren
#55 15. Mai 2006 also ich hasse hundekot auf gehwegen .gibts kein gesetz dafür + Multi-Zitat Zitieren
#56 19. Mai 2006 lol so eine kranke alberne ! was für kranke dumme menschen es gibt man sieht aber auf einen blick das die page gefälscht ist. aber es stimmt nicht, dass jeder mensch hunde mag + Multi-Zitat Zitieren
#57 19. Mai 2006 geschmacklos einfach nur geschmacklos sollte verboten werden und schnellstmöglich aus dem netz verschwinden. + Multi-Zitat Zitieren
#58 18. Juli 2006 das ist ja krank !!!! ich glaube nicht das es war ist denn so schlimm sind hunde nicht sondern ihre besitzer und wen man dem hund nich zu nahe kommt oder provoziert dan machen die hunde uns auch nichts!! + Multi-Zitat Zitieren
#59 18. Juli 2006 selbst wenns nur n fake is is es allein schon krank das jemand überhaupt solche gedanken hat!! + Multi-Zitat Zitieren
#60 18. Juli 2006 ach du heilige !!!! was sind das denn für kranke menschen die armen hunde ;( auch wenns nen fake ist ist es einfahc nur krank überhaupt so en seite zu erstellen!!! also ich find sowas einfach nur hirnlos und dumm wurde acuh schon von nem hunde am arm gebissen hat auch aua gemacht aber trotzdem würd ich nie son hass gegen die tiere haben also ich mag hunde! mfg Dark-Viper + Multi-Zitat Zitieren