Was sagt ihr zu Megaloh?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eRza, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    Hi, was sagt ihr eigl zu Megaloh aus Moabit.

    Ich find ihn echt geil, Rapskills ohne ende, Texte geil, und vorallem dieses "Boss" gehabe passt ultra gut zu ihm. Echt geiler Entertainer.

    Sein Label ist Level Eight ENtertaiment.
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Was sagt ihr zu Megaloh?

    nee .. tut mir leid .. finde an ihm einfach nix besonderes ..

    naja und rapskills dies das .. ich muss sagen ich kenne leute die nich berühmt sind und die kaum jemand kennt die 100000000 mal bessere skills und etc. haben als er .. wirklich finde es manchmal echt das leute die nich rappen können groß raus kommen .. allerbestes beispiel massiv ..

    naja cusi
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Was sagt ihr zu Megaloh?

    naja, jedems eine meinung, aber bitte vergleich massiv net mit megaloh.
    massiv is ne ganz andere story
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Was sagt ihr zu Megaloh?

    Ich find den Typen echt Hammer. Besonders sein Letztes Album mit Tracks wie: Kopf Runter, Ruf oder Fi** nicht mit den Kingz.
    Einfach nur shizzle mai nizzle
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Was sagt ihr zu Megaloh?

    Find ihn eigentlich ganz gut, kennt ihr den Track von Ali A$ und Megaloh "Scheine über ********n" ?
    Hammer gut oder auf Rap City Berlin 2 hat der auch nen guten Track namens "Angst"
    Also wie gesagt ich find ihn echt gut...
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Was sagt ihr zu Megaloh?

    ich find von dem album "im Game" "nicht wie ihr" "outro" und "ein neuer Tag" hammer
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Was sagt ihr zu Megaloh?

    megaloh is ein guter rapper hat gute skillz und chillige texte (meine meinung)

    ich hab ma ein track gehört mit Alia$ oder so da ging der junge richtig geil ab

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.