Was sagt Ihr zu meinem Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von L!nus, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    AW: Was sagt Ihr zu meinem Design !!!

    Ich finde es ist vom ersten Eindruck her erstmal klasse! sieht echt gut aus und machts was her! Aber dann braucht man erstmal ein bissl zeit um sich wirklich den inhalt zu verdeutlichen...
    also leute die das erste mal auf so eine seite gehen werden förmlich erschlagen ;-)
    hat man sich aber einmal drann gewöhnt find ich das design gelungen und übersichtlich!

    mfg
    Joker
     
  2. 12. November 2008
    AW: Was sagt Ihr zu meinem Design !!!

    finds durchgehend gut

    die skyline hat zwar nicks mit dem design an sich zu tun passt aber gut rein
    navi is auch gut .. farbwahl passt auch .. harmoniert auch alles gut .. die verläufe sind auch cool

    würde sagen ab 50 aufwärts sollte der clan schon blechen .. was nicht heisst dass ich das zahlen würde .. ich machs lieber selbst auserdem gibts auch viele gratis designs die sich mit bissl arbeit auch schnell in was "eigenes" umarbeiten lassen

    bw haste für das tolle design .. auch wenns leider nich verwendet wurde..
     
  3. 12. November 2008
    AW: Was sagt Ihr zu meinem Design

    Super gut

    Wünschte ich könnte auch Designs machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.