Was sagt ihr zum neuen Lied/Vid von Fler?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kingkool, 13. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2005
    hab es beim i-net durchstöbern vorhin gefunden.
    also ich find es mal richtig geil,
    der beat, das video
    über den text lässt sich natürlich streiten aber
    top10 niveau hat das lied auf jeden fall.

    hier der link zum video: klick

    ihr müsst eventuell firewall und virenscanner ausmachen,
    weil der download ist glaub ich anti leech geschützt.
     
  2. 13. April 2005
    Hmm naja der hook is garnet mal soo schlecht... der beat is ziemlich gut...
    aber warum sagt er "man siehts mir nicht an, aber meine mum ist deutsch"
    hä natürlich sieht man es ihm an?? ich wäre niemals darauf gekommen das er kein deutscher ist lol!!
    aber ich finde er kann einfach net gut rappen.. jaja wir wissens aggro sind die größten...
    ok es ist insgesamt garnet sooo schlecht das lied aber kaufen würd ichs mir niemals!!

    Greets DaddelFreak
     
  3. 13. April 2005
    Stehe ja sonst net so auf hiphop/rap oder sowas! Aggro find ich eigentlich auch net soo geil! Aber was die Zur zeit so rausbringen find ich teilweise gar net so schlecht! Das hier z.B. is auch gut geworden!
    Auch das andere von Fler gefällt mir eigentlich ganz gut "...hier kommt die neue deutsche welle. wir schrein ohh mein gott der coolste Deutsche den ich kenn..."*sing*

    Greez Puma!
     
  4. 14. April 2005
    sido sieht so peinlich aus :> ( sieht man kurz vorm schluss ) ! das lied ist schlecht, er flowed nicht so gut und der text ... naja spacko berlin halt

    Peace
     
  5. 14. April 2005

    Schade das nicht alle so "checker" sind wie du ;o]

    Sobald wer den Track als mp3 und nice soundquali hat, bitte her damit ;o]

    Nice done my friend ;o]
     
  6. 14. April 2005
    naja ...... finds teilweise recht gut ...... muss sagen das im snip bessere tracks waren ..... warten war erstma aufs album ..... der eien hört sich son bissl wie sammy an
     
  7. 14. April 2005
    Also ich brings gleich auf en Punkt. Ich find mal total bekloppt, denn warum muss der die ganze Zeit sein scheiß Deutsch Deutsch Deutsch Getue in seinen Tracks haben...
    Also ich kann Aggro nicht Leiden!
     
  8. 15. April 2005
    Also ich selber finde den Track ` Neue deutsche Welle` nicht gut. Mag Fler nicht besonders. Aber es gibt einen guten Track von ihm und dass ist `Ich war noch niemals in NEW YORK`. Finde ich Bombe. Ehrlich.





    POUKY
     
  9. 16. April 2005
    finds halt nur jämemrlich, dass er sich den beat von falco klauen musste. evtl. isses ja jemandem aufgefallen, dass es eigentlich ein remake von rock me amadeus ist. also text is natürlich anders, aber auch nich so wahnsinn. fler arbeitet ewig daran und bringt wieder so nen müll. naja, jedem das seine....patrick is nicht hetero....punkt 8)

    mfg Hunta
     
  10. 16. April 2005
    Ich finde, dass "beste" an dem Track war noch der Refrain, weil
    seine Stimme übertönt wird..
    Aber ansonsten..ich finde ihn einfach nicht gut..seine Texte sind
    irgendwie lahm..ausserdem gehört das video schon verboten, weil
    sido zum schluss gezeigt wird
     
  11. 16. April 2005
    Naja ich find es nicht schlecht und nicht gut aber eins muss man sagen er fühlt sich echt cool wie er mit seinem Benz oder was des is durch die City fährt, ein echter richtig harter "AGGROBERLINER"
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.