Was schätzt ihr an Freunden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r0l!n9, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    ja das wichtigste beim meinen jungs is das ma zusamm spass ham, darauf kommst doch an!
     
  2. 22. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Leute denen man vertrauen kann, dier immer ein offenes ohr für einen haben die einfach einen verstehen. Ausserdem schätze ich den zusammenhalt gegenüber andere sehr mit meinen freunden
     
  3. 22. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    was bei mir an Freunden wichtig ist:

    Vertrauen
    Zuverlässigkeit
    Humor
    Großzügikeit
    "immer für einen da sein"

    leider findet man sowas nur sehr selten in einer Person , deswegen sind viele Freunde immer wichtig^^.. man kann nie genug haben

    Mfg mOnTi
     
  4. 22. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Mir ist es wichtig, dass sie ehrlich sind und man sich auf sie verlassen kann. Ein guter Freund sollte auch Geheimnisse für sich behalten.
     
  5. 22. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    ganz klar jemanden der immer hinter dir steht und auf den man sich verlassen kann.
     
  6. 23. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    ich schätze an meinen freunden, dass sie bis jetzt immer zu mir gehalten haben und mich nicht verurteilt haben, für die die ich bis jz schon gemacht habe....daran merkt man es sind wahre freunde und sowas sollte man schätzen...
     
  7. 23. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    wenn ich ihnen vertrauen kann und mich auch auf sie verlassen kann
     
  8. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    auf jeden fall vertrauen und zuverlässigkeit! aber die freunde werden mit der zeit immer weniger!

    gruß SkiZ
     
  9. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    3 einfache eigenschaften müssen erfüllt sein:
    Vertrauen
    Ehrlichkeit
    Loyalität


    und die chemie muss stimmen
    nicht leicht sowas zu finden
     
  10. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Vertrauen muss man nicht allen Freunden, nur guten Freunden. Es gibt ja z.B auch Freunde, denen man nicht alles über sein Leben erzählt und es sind trotzdem Freunde, mit denen man Spaß hat. Wo wir beim nächsten Punkt wären, Spaß! Wenn man Freunden alles erzählt, aber nie Spaß mit ihnen hat, dann wird die Freundschaft nicht lange halten.
    Zuverlässigkeit ist natürlich wichtig, weil man auch, wenn man es nicht will, schnell sauer wird, wenn der Freund/die Freundin/die Freunde einfach ein Treffen verpennt/verpennen.

    Greetz, Mr.
     
  11. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Freunde sind für mich das wichtigste im leben nach familie und religion natürlich braucht man auch die richtigen freunde die eiinen nicht ausnutzen oder so die immer für dich daa sind egal was passiert in guten sowohl auch in schlechten zeiten
    bei schlägereien kann man das sehr gut sehen wer ein wahrer freund ist und wer nicht weil wenn er wahrer freund ist geht er drauf und denkt nicht dadrann was passieren könnte ob er anzeige bekommt oder verletzt wird er achtet nur auf dich das sind wahre freunde die bereit sind ihr leben zu geben
    also meine meinung dazu jeder sieht das vllt anders



    mfg. magyar
     
  12. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    loyalität
    das ich den immer vertrauen kann
    das sie mir immer vertrauen können
    wir verstehen uns eigenltich ohne worte^^
    wir kennen uns schon einige jahre...
    das wars auch erstma^^
     
  13. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Gute Freunde sollten sowohl mit dir feiern, aber auch mit dir weinen können. Und ich denke mal nicht, dass man zu seeehr vielen eine solch intensive " Beziehung " aufbauen kann. Also wer behauptet, er hat über 10 richtig gute Freunde, hat meiner Meinung nach entweder einen an der Klatsche und weiß nicht, was gute Freunde sind oder verdammt viel Glück^^.
     
  14. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    also ich schätze an meinen freund das sie aufrichtig zu mir sind,
    dass heißt mir sagen was ihnen an mir nicht passt oder was ich ändern könnte
    und vorallem das sie mich nicht anlügen
    ausserdem sollten sie mir und ich ihnen vertrauen können.
     
  15. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    ich schätze an meinen freunden, das sie ehrlich, spontan, lustig, geil, genial, und vieles mehr sind, das mann alles mit ihnen machen kann und mit ihnen über alles labern kann! und das sie einfach nur sexy sexy sexy sind
     
  16. 24. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Vertrauen erstmal das wichtigste danach kommt dann wie man sie mit demjenigen verteht also ich muss schon mit einem freund lachen können ..
     
  17. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Ja meine Freunde sind Loyal, dennen kann ich Vertrauen und sie stehen hinter mir! Ich kann mich auf sie verlassen und ihnen Vertrauen. Und die sind einfach für jeden Spaß zu haben
    Ja aber das wohl wichtigste für mich an meinen Freunden ist dass ich ihnen alles erzählen kann und die mir immer zuhören wenn ich Probs hab Wie sagt man so schön: ,,Wahre Liebe gibt es nur unter Männern"
     
  18. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    mir is es wichtig dass freunde da sind wenns einmal mal schlecht geht
    natürlich nur wenn man keine freundin etc hat
    verlässligkeit
    und das man immer weiß woran man ist und das beide halbwegs ehrlich sind
     
  19. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    wahre freunde halten zu einem, egal was du tust oder nicht tust, außerdem kann man denen alles anvertrauen.
     
  20. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    es ist schon lustig wie hier im prinzip alle das gleiche schreiben.
    eigentlich müssten wir dann ja (überhaupt) alle untereinander gute freunde sein
    o0

    oder liegt es vielleicht daran das man selbst nicht immer das tut was man eigentlich von seinem freund erwartet?


    denkt mal drüber nach
     
  21. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    das ich meinen freunden egal wann und wie alles anvertrauen kann und sie auch mir.
    jemanden in den rücken zu fallen und geheime sachen weiter zu erzählen...das ist ein aus für jede freundschaft.

    natürlich erzähl ich sowas nur meinen ängsten freunden und nicht gleich allen.

    mfg tayfun
     
  22. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Vertrauen und ein gewisses "für ein ander da sein" wenn man in not ist.
     
  23. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Für mich sind echte freunde, Die einen helfen wenn man wirklich probleme hatt und immer für einen da sind, die sich für einen einsetzten und mit einem was unternehmen. und nett zu einem sind kleine streitigkeiten gehöhren zu einer guten freundschaft natürlich immer dazu
     
  24. 25. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    sehr gute freunde hab ich nen paar, besten freund nur einen, den kenn ich auch am längsten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.