was schauen pb fans?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von naz, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    AW: was schauen pb fans?

    kann ich mich eigentlich und anschließen
    schaue auch viele serien und würde dir lost empfehlen
    einfach top
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: was schauen pb fans?

    scaue gerne noch die Ami Krimis wie Law&Order Ny , Criminal Intent und Shark.
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: was schauen pb fans?

    ich bin auch ein Prisonbreak fan und ich würde dir empfehlen Comedyserien zu schauen wie Srubs, King of Queens, What´s up, Dad? oder andere Actionserien wie Lost,Dexter.

    Und ganz besonders 24! Hab nur gutes darüber gehört!
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: was schauen pb fans?

    Da ich ebenfalls begeisterter Prison Break Fan bin/war, schreibe ich dir mal meine Empfehlungen, die von der Spannung und Story, den Schauspielern und den Quoten, an Prison Break rankommen.

    24:
    Sieben Staffeln non stop Action. Die Serie gefällt mir sogar besser als Prison Break und gehört zu dem Besten, was ich jemals gesehen habe. Bezieht sich jetzt nicht auf alle Staffeln, aber im Großen und Ganzen dauerhaft spannend.

    Lost:
    Eine komplexe, sehr spannende und sehr verwirrende Serie, die genau durch diesem an Qualität gewinnt. Ehrlich gesagt ist Lost einfach meine Lieblingsserie, da dort meiner Meinung alles stimmt. Wie dort alles zusammenhängt, die Schauspieler, die Spannung, etc.; einfach unglaublich.

    Jericho:
    Jericho habe ich zwar selber noch nicht gesehen, da ich beide Staffeln (die Serie wurde leider abgesetzt, deshalb hat die zweite nur sieben Folgen) aber hier habe, möchte ich sie dir auch empfehlen, da kaum etwas Negatives gehört habe. Die Story klingt sehr interessant und soll besonders in der ersten Staffel viel Potenzial haben, das leider verloren geht, da die Quoten nicht gestimmt haben und die Serie abgesetzt wurde.

    Ich schaue zwar nach andere Serien, aber dies sind wohl die, die ich persönlich am besten finde beziehungsweise von denen ich mir am meisten verspreche. Viel Spaß.
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: was schauen pb fans?

    Schau eig ziemlich viel.

    Himyn,2and a Half men, Gossip Girl, O.C, Scrubs, PB . . . etc

    Eig ziemlich alle Serien

    sn00p
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: was schauen pb fans?

    Generell schau ich unglaublich viele Serien ABER ich denke das einzige was einen Prison Break Fan so wirklich ansprechen könnte wäre "Life" bzw. "The Shield".
    Beides sehr gute Serien.
    Wobei "The Wire" die erste Staffel auch NUR der Hammer ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.