Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    wenn sie schüchtern ist, fass an und drück ihr n schmatzer drauf. die wird sich ja dann eh nicht wehren
     
  2. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    garnix schenken..?!
    einfach nett sein lieb sein ey du weißt wohl wie das geht
     
  3. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Kauf ihr ein Dildo mit Vibrator und dazu noch ein jahres packet batterien ..sie wird dich lieben

    Gib dir Mühe beim schnitzen^^

    {bild-down: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/dildo_400_1045.JPG}


    Batterien. . . aber die Dicken )))

    {bild-down: http://www.kingman-germany.de/images/Batterien/Duracell%20R20.jpg}
     
  4. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    ja ich würd sagen ganz klassisch
    rose und pralinen

    aber komm nicht auf die idee ihr nen herz zu basteln oder so , ist zwar nett aber vll haelt sie dich fürn freak.

    aber wozu ich greifen würde ist eindeutig noch ne flasche roten wein , aber musst halt wissen ob sie generell überhaupt alkohol tirnken mag oder nicht.

    hf & gl

    peace
     
  5. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    kauf ne pulle guten sekt...reicht! bloß keine rosen! bzw auch keine roten blumen! zu aufdringlich und emotional! ist was für später.....
     
  6. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Wie unfähig und fantasielos muss man sein, wenn man sowas nicht auf die Reihe bekommt? :X

    Mein Tipp bei deinem letzten Thread war ****** auspacken, jetzt ist es Schleife um 'n ******!
     
  7. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    LOL


    ich würd ihr nix schenken

    wozu auch?!

    total überflüßig
     
  8. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Kauf ne Flasche Sekt (oder wenn du weisst was sie gerne trnkt dann kauf das), und macht euch dann nen gemütlichen Abend. Sei nich zu schüchtern und nervös. Sei du selbst ... wenn sie dich dann nicht will hätte es eh auf Dauer keinen Sinn!
     
  9. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    was sind denn gantelmänner?



    btp:
    ein date würde ich das nicht nennen... sie lädt dich ein, ich nehme an zum "dvd-abend" .... das ist quasi ein freifahrtschein.
    verhalt dich normal und mach dir keine gedanken drüber... wenn du unbedingt was schenken willst, nimm nen wein mit und ihr könnt euch genüsslich an dem bouquet deines edlen tropfens erfreuen.

    ok, mal im ernst: du hast es eigentlich schon geschafft. wie gesagt - freifahrtschein
     
  10. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    ganz schlicht kleine Gesten
    wie schon so oft hier geschrieben ROSEN das wichtigste

    nutze deine Talente,
    sei aufmerksam
    merk dir einfach alles..... höre ihre VForlieben raus setze sie um.... das is Grundbausatz....^^

    mehr brauchst du nich machen.....

    mfg
    F-F
     
  11. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    kp was ihr ja vorhabt ... aber es sollte keines falls zu aufdringlich sein ... eine rose selbst find ich schon beim ersten date zu viel in diesem alter .. einfach nichts

    und wenn sie schon schüchtern ist weis ja nicht was ihr macht falls bei einem kino abend würd ich vll leckere chips mitbringen und vll alc bissl

    mfg
     
  12. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Kauf Ihr ne Stulle Brot, das kommt immer gut an.
     
  13. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?



    xDxDxD der Vorschlag is auch geil
     
  14. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    würd ihr nix schenken wozu auch
    brin höchstens den besten film mit den du auf dvd hast
     
  15. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    wenn du vorhast sie flachzulegen empfelh ich dir ne hülle von nem guten film mitzunehmen en ♂️♀️ reinzulegen und dann haste sie im sack sobald der läuft wird sie nicht versuchen ihn auszumachen ^^....
    mal im ernst wenn du der ische schon beim ersten date was schenkst wird sie das auch beim nächsten erwarten... sei der preis
     
  16. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Die is 15 Mann

    Wat wollt ihr die alle mit Bier/Sekt abfuellen?

    Echt krass was hier fuer Fragen gestellt werden.

    DVD is wohl das beste zum Näherkommen. Wenn du die Moeglichkeit hast, machs schoen gemuetlich, z.B. mit der guten Shisha. Dann kommt man sich ja automatisch näher. Geschenk waere mir persoenlich zu aufdringlich, dann lieber vorher fragen, ob du was zu Essen mitbringen sollst. Dann verwoehnste du sie mit süßen Leckereien, hauptsache wohlfühlen.

    Viel Glueck, nit so verklemmt, und ran an den Speck. Ahja mim Kuessen wuerd ich warten, die laeuft dir nit weg wenn se interessiert ist, bloß nix überstuerzen.

    lg
     
  17. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    hey 1000 Dank! Aber was mache ich, wenn sie weder raucht, trinkt noch sonstige Drogen konsumiert? Da kann ich nicht mit nem 6er oder nem 1/2trockenen Riesling ankommen.D.gl. gilt auch für Shisha...geht ned...Also ihr meint dann einfach Arm um sie drum legen, vlt eine Rose mitbrigen a.s.o....
    ---hab heute immerhin n Fortschritt gemacht^^ hab geschafft, dass wir uns zum Abschied umarmt haben! *immernochhappysei*
    Greez Bebal
     
  18. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    ich würde ihr einfach ganz schlicht einne Blumenstrauß schenken. Am besten noch selbst gepflückt...

    kommt immer gut! (Erfahrung )
     
  19. 3. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Du sollst die ja auch nicht mit irg. welchen Drogen betäuben lol.
    Schenk ihr nix , das is schon zu aufringlich fuers erste Date.
    Alleshöchstens vllt. irg. welche Süßigkeiten.
    Am besten nimmse einfach nen Film mit.

    Wenn du direkt mit Rosen und sowas ankommst , is die doch total überfordert.
    Was soll die denn deiner Meinung nach machen? Dir um den Hals springen und dich küssen?
    Vor allem wenn du schon sagst das sie schüchtern ist.
    Schneide die Salami mal bissl dünner und mach bissl langsamer.

    Ach .. wat , scheiss drauf , nimm deine Playsi und Bier mit , lad nochn paar Kumpels zu der ein , und ihr macht ein ProEvolution Soccer turnier während wie euch das Essen kocht.
     
  20. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    wenn du ihr wirklich nen rosenstrauß schenkst dann hast du die karten aber direkt aufn tisch gelegt !
     
  21. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    schenk ihr ein date mit einem richtigen Mann...dammmnnn!
     
  22. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    ui sie lädt dich ein zu sich nach hause

    na geilo

    ne also mal ernst also das erste geschenk ist immer eine rose....so hab ich auch angefangen!
    aber was ich noch dazu getan habe, ich bin noch romantisch essen mit ihr gegangen so mit kerzen und wein und schöne musik....also es gibt so viele möglichkeiten aber zu hause hocken sollte man nicht....was soll man dnen da grioßartig anstellen?um sie rum zu bekommen?


    mfg biloo
     
  23. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Ich würd nichts besonderes schenken....nimm doch ne flasche wein oder sekt, vll noch ne kleinigkeit zu naschen mit und macht euch nen schönen Abend.


    edit. hallo? die is 15 1/2 die wird doch wohl schon kontakt mit alkohol gehabt haben.....die sollen sich ja nicht besaufen.....
     
  24. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    kauf ihr auf keinen fall rosen.
    was machen 15 jährige mächen mit rosen?!...
    wenn du unbedingt rosen schenken willst, dann weisse rosen..das kommt nicht so aufdringlich.

    oder wie wärs mit was lustigem?
    nem kleinen plüschtierchen...ein kleines schäfchen. dann sagst du zu ihr "du bist so süß wie ein kleines schäfchen."..kommt sicher gut an.
    dann erinnert sie sich immer an dich, wenn sie das plüschtierchen ansieht...
    vielleicht schläft sie dann auch immer mit dem kleinen tierchen,..damit sie von dir täumt...*wie süß*
    rofl..
     
  25. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    XD gute Idee^^

    b2t: Rosen sind echt ziemlich direkt, vor allem rote^^
    Musst du ihr denn was schenken? Denk doch einfach nach, was du einer "normalen" Person mitbringen würdest, die dich einlädt. Vielleicht ne Tüte Chips oder so? Muss jetzt echt nichts besonderes sein.
    Wobei ich das mit dem Plüschtier natürlich auch ne gute Idee finde....

    Viel Glück!
    MfG MaxMustermann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.