Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Wenn ihr was spezifisches vorhabt, wie dvd schauen oder ähnliches, dann halt einfach etwas passendes ... sie wird dir nicht böse sein wenn du nichts mitbringst... geh einfach bevor du hingest am kiosk vorbei und schau was es da so hat ... mach ich immer so ...

    mfg
     
  2. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    lol nix schenken ganz klar...
    kommt irgendwie net so gut rüber beim 1. date

    und du willst beim ersten date dass sie mit dir zusammen ist nacher? n bisschen viel vorgenommen, wa? XD

    sag dasses dir gefallen hat und ob ihr eucht öfters mal trefft, aber doch nicht ey ich mag dich willst du mit mir gehen? das is nicht guut..

    ich bin ja voll GEGEN diese willst-du-mit-mir-gehen-Frage es ergibt sich mit der zeit und das merkt man auch..

    aber küssen kannste ja probiern wenn du gut bist^^

    viel glück & so
     
  3. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    also es sollte was pesöhnliches sein, was sie sicher sehr gut aufheben kann und ihr dadurch einen geilen abend als errinnerung an den beginn eurer beziehung habt!!

    also du musst dich besinnen, was zu ihr passen würde oder was sie schon immer haben wollte - kleinigkeit!!

    sollte auch schon so etwas romantisch rüber kommen; also nicht dich selber oder so^^

    mfg lastResistence
     
  4. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    wie wärs mit garnichts schenken vllt was ausgeben aber warum solltest du der denn was schenken. Unter Date verstehe ich jetzt halt, zusammen weggehen oder was zusammen unternehmen. Da würd ich höchstens en Strauß Blumen kaufen.
     
  5. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Ich würde dir raten, ihr nichts zu schenken.

    Denn wenn sie wirklich an dir Interesse hat, müsste ihr das egal sein, ob du ihr was schenkst oder nicht.
    Ich habe meiner Freundin auch nichts geschenkt und wir sind 9 Monate glücklich zusammen.

    Du musst ihr einfach nur das Gefühl geben, dass du ihr zuhörst.
     
  6. 4. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Da stimme ich zu.
    Du musst ihr nicht unbedingt auf`m ersten Date was schenken. Wenn sie dich wirklich mag, dann möchte sie eigentlich nicht wirklich etwas, sondern einfach nur deine Liebe.

    Ja und wenn, dann würde ich ihr ne Rose mitbringen.
     
  7. 5. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Hey thnx @all!!!!! Es hat geklappt!!!!
    *freu* Die Idee mit der einen Rose war super, und dann hat nimmer viel gefehlt!!!
    :]
     
  8. 5. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    Glückwunsch!
    Jetzt gibts zum Abschied keine Umarmung mehr sondern einen Kuss?! =)=) Sorry^^

    Dann wünsche ich dir mal viel glück in deinem weiterem Leben und ich hoffe beim nächten Mal brauchste kein RR mehr um mit einem Mächen zusammen zu kommen^^

    // Oo 1337
     
  9. 5. September 2008
    AW: Was schenke ich einem netten Mädchen beim 1. Date?

    einfach toll diese bemerkung kriegst glatt n bw für^^

    // übrigens kannste ja thema closen nun
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.