Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Master666, 4. Dezember 2006 .

  1. 4. Dezember 2006
    Hey Jungs!!

    Was schenkt ihr euren Eltern und Geschwister zu Weihnachten. Mir fällt überhaupt nix ein was man schenken könnet und immer das selbe is auch doof... ?( ?(


    MFG Master1666
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    ich weiß es auch noch nicht!
    aber du könntest als hinweis geben was für dich "immer das selbe" ist, dann hätten die anderen einen kleinen denkantoss
    mfg
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    also ich schenke mein vater in bierbad( das ist aber richtig teuer) und meiner Mutter schenke ich ein Puzzle von mir (mit meinen Motiv drauf). Da hat sie wenigstens was zu tun und kann mir nicht auf dei senkel gehn!!!!!!!!!!
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    gute idee ein puzzle mit jemanden drauf aber wo kann man soetwas machen lassen ??? sonst habe ich ihene immer ein gutschein vom Restaurante oder irgendwelche crem b.z.w kosmetikmüll xD
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Elter kann ich leider nix schenken aber meine Frau bekommt mal nach langer Zeit wieder einen schönen Abend zu zweit und ein leckeres Abendessen im Restaurant ihrer Wahl.

    LG Buddel
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Gucken wie es mit meinen Finanzen aussieht aber ich denke mal ich schenk meiner Familie etwas Bigges
    Jo oder mal mit der ganzen Family zum Chinamann
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    meinem dad schenk ich dir "blade runner directors cut" dvd, da er endlich auch im zeitalter der dvd´s angekommen ist

    meiner mum schenk ich kA^^
    meinem stiefdad :aftershave
    meinem br0 schenk ich mit meinem dad zusammen ein 2 gb memory stick für die psp^^

    greetz
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Hehe meine Mutter wünscht sich ne Aluleiter (echt das ist kein Scherz) und für meinen Vater find ich sicher noch den passenden Duft in der Parfümerie.
    Wenn alles nicht hilft dann bleiben immer noch Gutscheine ne :-D

    Gruß slider
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Ich werde meinen Eltern ein Essen in einem Restaurant schenken.
    Man könnte aber auch ein Wochenende in einer kleinen Ferienwohnung schenken das ist auch nicht so teuer.
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    meiner mutter schenk ich ne cd... ich weiß eigtl nie was ich der schenken soll aber diesma hat sie sich halt was gewünscht... mein vater weiß ich nich...

    mfg fuzzi
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Bei mir gibts da glücklicherweise keine großen probleme. Die Erwachsenen schenken sich nichts mehr zu weihnachten dieses Jahr. nur noch die kinder werden beschenkt, dem brauch wegen

    wir schenken uns selbst was zu weihnachten, da weis man jedenfalls das man sich freut *g*

    eL-0ri0n
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    also ich schenk meinen eltern wahrscheinlich so nen coolen flaschenöffner, für wein, weil die ham nur so nen alten hässlichen^^.

    MFG ToXiT
     
  13. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Mein bruder bekommt irgendwas für seinen PC so ne festplatte oder so

    und meinen eltern schenk ich nen essensgutschein damit ich dielos werde
     
  14. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Also ich werde meinen Eltern je einen Bilderrahmen mit einem Bild von mir schenken. Ist zwar eher weniger Aufwendiger, aber ich weiß, dass es ihnen mehr Gefällt, als wenn ich irgendwas kaufen würde....
     
  15. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    - da mein vater feuerzeuge sammelt wird das wohl das richtige sein für ihn ^^
    - für meine mutter vllt nen massagegutschein oder soetwas in der art
    - meiner schwester nen handy ^^
     
  16. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Ich weiss auch nie was ich schenken soll, deswegen läufts dann immer auf nen gutschein oder sowas raus, zB für ein Restaurant oder so.
    Wenn ich Zeit hab lauf ich mal aufm Weihnachtsmarkt rum, da findet man immer irgendwas
     
  17. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Meine Sis' & me schenken denen nen Essen in einem Restaurant ihrer Wahl :>
    Dann muessen die nich immer blechen, diesmal machen wir das
     
  18. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Ich schenk meinem Vater ne ordentliche Digi-Kam und meiner Mutter hm...das ist immer das schwere^^

    Die meckert schon immer rum, dass die neue Gardinen haben will in der Küche *überleg*

    Ich glaub aber eher, ich kauf ihr nen neues Autoradio xD Ihres kann nur die alten Kassetten abspielen und sie kriegt schon langsam die Kretze von der alten Musik xD
     
  19. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Jo also meistens läufts daruf hin, dass ich am 23. bzw. am 24. erst de Geschenke kaufe. Was u.a. auch damit zusammenhängt dass ich nich weis was *grübel*

    Aber durch gut anregugen heier (schoma thx) schenk ich en netter Besuch in ner Restauranz ...


    greez \FLO
     
  20. 4. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    also meinem vater kaufe ich erstma schöne männer artikel zb 1 Stange kippen hehheh und halt so rasier kram mit den neuen mach 3 fusion

    und meiner Mum bisen Frauen Parfüm und was sie sich schon lange wünscht einen fellschall
     
  21. 5. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Jau ich werde meinen Eltern nen netten Präsentkorb schenke, so mit Wein und bisschen Knabberkram.. so das übliche halt, was da so imma drinne ist
     
  22. 5. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Stimme Snoopy da vollkommen zu

    Ich schenke meinen Eltern beiden zusammen diesen schicken Photorahmen:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15573&catalogId=10103&storeId=5&productId=43289&langId=-3&chosenPartNumber=50078280
    Mit einigen Photos von meinem Bruder und mir asu der Kindheit und heute drin
    Letztes Mal, als mein Bruder, meine Mum udn ich sowas meinem Dad geschenkt ahben aht er geewint, weil ers so toll fand
    Mal sehn, obs dieses Jahr auch so gut ankommt.
     
  23. 5. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    joa wenn du echt kp hast dann eben gutscheine vll fürs kino oda so ....dann kannst deine eltern dahin schicken und du hast deine ruhe

    mfg Boomy
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Beide Eltern sammeln Münzen, also schenke ich Euromünzen. Weil die was sind mit denen meine Eltern was anfangen können. Ich denke mal irgend eine Münze von Sanmarino 2006
     
  25. 5. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    N I C H T S ! ! !

    in nem schönen Karton mit Schleife

    ne aber jetzt mal im ernst, ich schenke seit jahrem nurnoch meinem kleinsten Bruder ( 8 ) was und dann auch nurnoch Sachen die er sich richtig doll wünscht , von mama und papa aber nicht bekommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.