Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Master666, 4. Dezember 2006 .

  1. 6. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Ich schicke ne Weihnachtskarte und gut!
    Meine Mutter hatte für mich eh nie was über, geizig wie die Nacht isse! Ja sowas sagt man nicht über die Mutter, aber sie hatte noch nie für ihre Enkel etwas über, nicht mal nen Lolli!
    Ich selbst bekam als Kind ihre abgetragenen Sachen, die sie abgenäht hat. Nie etwas neues!

    Früher habe ich auch immer Päckchen geschickt mit Süßigkeiten oder schönem Kristall.
    Jetzt ist Schluss, nichts gibts mehr! So, nu isses raus!;(
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Ich schenk meinen Eltern ne Senseo Kaffemaschine.... is ma was sinnvolles^^ wohl auch mit eigennützigem Hintergedanken, aber des is ja erstma egal =)
    mfg sezaiOO
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Wenn ich meinen Eltern was suche, gehe ich meistens mit meiner Freundin an so bescheuerte Märkte, wo es so Handkunstschrott hat. Da findet man immer etwas.
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    ich werde ihr nen DVD Player schenken dann habe ich auch was davon =)
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Hmmm also letzer ausweg ist immer ein parfüm oder aftershave oder so... auch gutscheine (für restaurants, kino oder zum einkaufen in H&M oder einem Buchladen) sind immer schnell zu bekommen. Aber eigentlich versuche ich immer möglichst persönliche geschenke zu machen. Bei den eltern ist das natürlich schwer ^^. Kannst ihnen Fotos (am besten von dir ^^ UND denen geschwistern sofern du welche hast) so schenken wie hier schon beschrieben, oder sachen, die sie schon immer mal haben wollten, aber es vergessen haben oder so... (wie z.b. der schon erwähnte korkenzieher)
    Normalerweise versuche ist aber die hobbys mit einzubauen..
    Z.B. ist (bzw. war... als es noch nicht so langweilig war) mein Vater ein großer Formel 1 Fan.
    Da bin ich in den Baumarkt gegangen hab mit 1,5mm dicken draht geholt und damit das gestell eines formel 1 wagens gemacht. da drinne war ein karton (da wo normalerweise der motor etc. ist) und in diesem war das geschenk, ein modellformal1 auto. Dann das ganze in alufolie verpackt so das es gut aussieht und den karton vorher auf einer seite aufgeschnitten, das man das eigentliche geschenk mit ner lasche rausziehen konnte...
    Das geschenk"papier" kam richtig gut an ^^ also lass wir auch da vielleicht was einfallen, weil so das geschenk noch toller wird. Es hört sich zwar doof an, aber wenn du was bastelst, kommt das immer besser an, weils eben persönlich ist und du viel (liebe) arbeit reingesteckt hast. schon alleine dafür sind dir deine eltern dankbar

    Also ich find gerde nur 2 sachen,die ich gemacht hab und die eine war für meine freundin...
    http://www.gwebspace.de/philgroenewold/IMG_2856.JPG
    http://www.gwebspace.de/philgroenewold/IMG_29521.JPG

    (zweiteres ist aus ton -luftgetrocknet, da der brennofen es zerfetzt hätte und grafitti)
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    meiner mutter schenke ich ein handtuch auf dem hotel mama steht und mein vater kriegt
    ein aftershave
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Meine Eltern kriegen ne Übernachtung im Brockenhotel auf dem höchsten Berg im Harz. Bei schönem Wetter ne super Aussicht, bei schlechtem freut man sich, dass man im warmen sitzen kann. Kostet ca. 120€ f. 2 Personen.
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Ich weiß noch garnet genau was ich meinen Eltern schenken werde. Aber wenn du so en paar Kleinigkeiten. Meinem Vater vllt. nen Wein oder so. Meine Mutter schenk ich glaub ich en Buch.
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    alsou von mir werden sie ein parfum und eine flasche wein bekommen
    das sind sachen worüber sie sich immer fgreuen.. (natürlich schriebe cih noch einen kleinen brief dazu!)
    MfG
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Naja meinem Dad hab ich schon ne Flasche Himbeergeist gekauft^^

    Aber bei meiner Rätsel ich echt noch..vermutlich irgenson Dekokram..
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    das is immer so lustig , weil, ich schenke meine eltern nie was zum Weinachten das is echt sinnlos
    soviel geld habe ich garnicht...lol mein Vater hat am 20.12 geburtstag und meine mutter am 22.12 das is jedes jahr das gleiche aber meien eltern kriegen Geburtstags geschenke-is ja auch normal
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    hm was schenk ich meinen Eltern zu Weinachten hm.-..... ein Küssen ^ ^ ne ich hab meinen Eltern noch nie ein Weinachtsgeschenk geschenkt hatte nie so richtig das Geld dafür aber ich hoffe das meine Eltern mir was gute schenken
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    da sich mein vadda dieses jahr nen neues auto gekauft hat werde ich ihn als kleines veraschungsgeschenk ein wackelelvis schenken( wer ahnung hat kann sich jetzt denken welche marke es ist ^^ )

    und als geschenk an sich bekommen beide konzert karten. d.h. ein tag sturmfrei
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Mein Vater kriegt entweder Boxershorts oder n guten Whiskey und meine Mutter kriegt n neues Parfüm
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    Meinem Vadda das Buich der Bewegte man ( ist ein christliches Buch)
    Und meienr Mama weißt du nicht wie schön du bist ( ist das passend gegenstück dazu)

    Ich schenk zu wiehanchten etwas kleineeres weil nächstes Jahr hat meien Mama den 50er und Mein Bruder Heiratet könnt euch denken wie ich sparen muss nächstes Jahr. Eventuell gibts noch nen gutschein fürs Schlafzimemr Streichen oder so. ( dieses Jahr haben wir Mein Bruder seien Verlobte und ich die Küche gestrichen das kamm sehr gut an).




    Was kann man der verlobten seiens bruderes Schenk was nicht mehr als 20 EuR kostet bitte per PM vorschläge ( und kommt ned mit so ner wie Kamsutra buch) wäre nice wenn ihr was hättet.
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    meinem dad ne wertvolle weinfalsche mit der er komischerweise schon immer ne freude gehabt hast..
    und meiner mum will ich heuer entlich mal selber was bastel was ich bissher aber noch nicht geschaft habe

    lg
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten

    hehe ich hab was cooles! also ein wellness wochenende! war im angebot! super geil! sie werden sich bestimmt freuen! mit sauna , massage bla bla
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.