was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TRiPLe_H, 7. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    was schenkt ihr euren liebsten zu Ostern? also ich schenke nur meiner Freundin was undzwar einen Schokoosterhasen, ist zwar nicht viel, aber Ostern ist ja auch nichts besonderes...
     
  2. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    KLar Ostern is natürlich n Hase
    dran die guten Geschenke
    sind zu Weihnachten
    oder zum Geburtstag
    MFG naitsgang
     
  3. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    CHocolat Pavot und in Gedicht ! X)
     
  4. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Jup nen großen Schokohasen und nen leckeres fläschen Parfüm
     
  5. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    also ich schenke zu ostern garnichts... ist ja auch nicht der sinn und zweck dieses fests.
     
  6. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Wie die meisten wohl schenk ich einen Osterhasen, und weil das nicht viel ist noch ein wenig Geld dazu. Mehr braucht man da eigentlich ja auch nicht zu schneken? Vielleicht was schönes basteln aus Osterhasen, Eiern etc. aber wie neger187 schon sagt ist der heutige tag ja eigentlich nicht der Sinn, das man schokolade schenkt.

    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    kette mit den namen des anderen dran mit edelsteinen
     
  8. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Wenn mans so sieht dürfte man zu Weihnachten auch nix schenken! Hat auch nen anderen sinn.

    Hätte ich ne freundin würd sie einen ganz grosses Osternest bekommen, mit Eiern, osterhase...und vllt. ner blume. Finds aba bescheuert wenn manche leute da so voll die mega-geschenke bekommen

    MFG, Funky
     
  9. 7. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    ich schenke meiner freundin
    • von lindt nen herz mit pralienen wo irgendwas mit liebe drauf steht
    • ne große packung kinder riegel,weil sie die so mag
    • den schoko hasen von "kinder",wegen der schokolade,wie im punkt darüber...

    MfG
     
  10. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    ein neues Handy N70
     
  11. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    ups voll verpeilt das das morgne ist

    nöö schenk keinem was.. hätt meiner freundin ja mal was kaufen können.... daaaaaaamn naja wird sie verkraften müssen ^^


    schöen ostern euch allen
     
  12. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Punkt. Macht mal eure Augen auf und lest lieber mal die Bibel...

    Immer geht es nur um Geschenke hier und Geschenke da und der eigentliche Sinn des Festes geht unter ... -.-
     
  13. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    für mich ist Ostern kein Fest, ich glaube nicht an Gott, Jesus, ... wie die alle heißen, worauf ich mich freue auf die schönen Eier und Häschen und vor allem über die freien Arbeitstage die geschichtliche Sache dahinter ist mir wurst!
     
  14. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Was großes mit brillianten, weil ich praktisch in geld schwimme und dann auf jedenfall wieder Sex bekomme...=)=)=)=)=)


    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    ja also auf die bunnies freu ich mich auch.. jedoch frag ich mich grad, ob es wirklich eine ostergeschichte gibt!?!? ;( gibt es wirklich eine.. mir isses eig. auch egal...
    also ich schenke meiner freundin nen schocko-hasen und einen schönen nachmittag in der stadt

    mfg Dragon12
     
  16. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Einen Osterhasen der nur aus Schocko besteht. Er wiegt ca. 1 kg, naja kostet auch gut..
     
  17. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    das ist aber schon ein spaß oder? Ostern ist doch auch eig. eher für Kinder ausgedacht worden, denke ich jetzt mal um denen was einzutrichtern, von wegen Osterhase, ... und du willst jmd brillianten schenken? also entweder war das ein verspäteter Aprilscherz, oder du hast eine Badewanne voll Geld :O
     
  18. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Zitat von BuffaloBill
    Was großes mit brillianten, weil ich praktisch in geld schwimme und dann auf jedenfall wieder Sex bekomme...


    MFG,
    BuffaloBill



    Ich will dich nicht beleidigen, im gegenteil ich will auch im Geld schwimmen.
    Aber wieso kaufst du dir nicht ein ring voll mit brillianten und holst dir einen R.....er.

    1. Du hast dir selber ein geschenk gemacht
    2. du hast wieder sex, naja nicht direkt, aber da ist was dran...
    3. und immer wenn du deine hand anlegst, dann siehst du deinen Ring.
     
  19. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Sehe ich genauso.
    Außerdem habe ich derzeit sowieso kein Geld übrig um es für so etwas auszugeben.
     
  20. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Ostern schenk ich nix her auch wenns der höchste christiliche feiertag ist. Jeder bekommt von mir an Weihnachten was und das muss reichen. Hab ja selber kaum geld^^.

    MfG
     
  21. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    ich bin zwar auch christ, allerdings bedeutet mir oster relativ wenig. Ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, an dem ich genauso Fleisch esse wie auch an anderen Tagen. Daher verschenke ich auch nix zu Ostern.
     
  22. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Nix, kein Geld. Ich lass mich aber gerne beschenken, sehr gerne.
     
  23. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Das meinste jetzt nicht wirklich ernst oder?
     
  24. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    joa also ich sehe das genauso an.der tag hat eigentlich nix mit schenken ect. zu tun, und wenn ich jmd was schenke, dann vielleicht so oseterhase aus schokolade mehr aber auch nicht. ich sehedas eher nicht so als fest der geschenke an.

    mfg
     
  25. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Ich habe dieses Jahr nichts verschenkt !
    Schon alleine wegen den Preisen ;D
    Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich die Preise für son 100 g Häschen gesehen hab....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.