was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TRiPLe_H, 7. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    jo... dann nimmst du eben nicht am fest teil und bists auch nicht würdig. aber zu sagen, ich freu mich auf ostern, und so wie es scheint, nicht einmal zu wissen, was sich da abgespielt hat, ist ja schon arm eigentlich.
     
  2. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Also ich hab nen Schoko Häschen verschenkt und 1 bekommen ^^
    Damit iss das gut.
    Schneknen evtl. ja aber wenn dann nur blumen etc. nix großes das gibts zu weihnachten und bday^^

    SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN NOCH!
     
  3. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Sie will Schokolade, obwohl sie dann meckert, dass sie "noch dicker" wird

    Naja, Frauenlogik
     
  4. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    Schenke zu Ostern auch nix, weil man mir auch nix schenkt^^ Außerdem ists wie schon öfters erwähnt nicht der Sinn des Festes!
    Mfg Nebelwolf
     
  5. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    jo so seh ichs au!!!
    hasi genügt! xD

    mfg Hannix
     
  6. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    also ich schenk meiner liebsten (^^) die holiday-skin bodylotion von bebe
    wollte sie schon immer mal haben und ich dacht mir, bietet sich ostern doch an =)
    mfg benn
     
  7. 8. April 2007
    AW: was schenkt ihr euren Liebsten zu Ostern?

    ich schenke zu ostern nichts , da mir ostern nichts bedeutet und für mich kein besonderer tag ist
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.