Was schenkt ihr zu valentienstag???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buterfly, 13. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    auf das kommt es ja garnicht an - es kommt darafu an, ob du mit diesen 30 euro deiner freundin ein schöneres und "privateres" geschenk machst...
    meine freundin würde sich nicht freuen, wenn ich ihr soetwas teueres schenke
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ne schöne rote rose
    und nen schönen donnerstag abend

    reicht aus...
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    mhm schenke ihr rocher schokolade die verpackund ist ein herz, schreibe einen brief und sie bekommt noch was von mir, was ich an der stelle nich erwähne ^^ aber ich denke auch dass es von herzen kommen sollte übrigens beim nächsten mal handel ich raus dass wir nix schenken finds nämlich auch >.< =)
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    außerdem finde ich wenn man was perverses sieht, was otimal ist, dann kommts im wesentliche auch nicht auf das geld an (es sei den is übertrieben teuer oder nicht erschwinglich für einen bestimmtetn anlass)

    wenns halt das perfekte geschenk ist,
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Ein Herz für 30€ ?( Soviel würd ich vllt zum Geburtstag ausgeben aber Valentinstag ?(
    Hast sie bestimmt noch nicht gepoppt und willst die so kriegen.. Nicht bös gemeint
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    nicht viel, auf gegenseitigkeit .. is ja eher so der liebestag (also kein anderer als sonst eigentlich =) ) einfach mehr gefühl in den tag und in die f*tze stecken ^^
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Mh ich schenk meinem Freund was ,,kleiens" zu valentinstag...
    Hab ihm nen Kuschelteddy gemacht...so aus ieinen Stoff n bärchen unso gemacht..dann mit so nem weichen Zeugs gefüllt...ich hab enn ganzen Tag lang gebraucht um den mit dem weichen zeug da zuzunähen... der sieht zwar bischen krüppelig aus,der teddy,aber es kommt ovn herzen ^^
    und ich hoffe er freut sich auch
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Dachte ich mir eigentlich auch aber....
    Sie bekonnt n paar Blümchen und was süßes^^
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ist zwar schon 2jahre her jetzt als ich das gemacht habe, aber kommt immer genial:

    ein Herz aus Teelichtern auf dem Boden, eine Rose reinlegen und eine Kette gabs dazu.
    natürlich gehts auch mit anderen dingen, aber sowas vergisst ne frau nicht so leicht.
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    lol ich stell mir das bildlich vor^^

    Ich verschenke nix...

    So ziemlich alle Geschenke die hier genannt wurden, naja...ziemlich kitschig würd ich sagen^^
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ich schenke meiner mutter irgendwelche blumen und schokolade

    {bild-down: http://seitenblickeonline.de/shop/images/Herz%20An%20meine%20Mutter.jpg}


     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Meine Freundin und ich haben abgemacht das wir uns dieses Jahr nichts schenken, dafür machen wir uns einen schönen Donnerstag/ Donnerstag Abend. Wir gehen ins Kino in den Film den sie gerne schauen möchte (ich auch) "P.S Ich liebe dich" und dann vielleicht noch schön was essen, oder wir gehen einfach so durch die Stadt. Denke das ist besser als eine Rose oder als etwas, was man kaufen.
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Ich werde meiner Freundin auch nchts schenken mein Geschenk an ihr kommt erst später. Auserdem halte ich das für ziemlich sinnlos meiner Freundin am Valentdienstag etwas zu schenken denn dann kommt es so rüber als würde ich ihr nur an diesem Tag etwas schenken. Sie bekommt von mir am Valentdienstag halt nichts aber an den anderen Tagen des Jahres werde ich ihr die Sterne schenken. Wuhaahahaha *rolf* naja ... so far
    Xerdies
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    merci ^^
    passt immer ;O
     
  15. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Aber mal ernsthaft : hat es nicht mehr Stil, wenn man einen Tag vor Valentinstag etwas macht !?

    Dieser Kommerztag geht mir übelst auf die Nerven...


    Btw.: 199€ für ein Kleid ist klar... ich schenk meiner Freundin ihre Yacht die sie sich am 15.2 kaufen wollte... Aber net so ne kleine, sondern die mit Hubschrauberlandeplatz

    Bild :KLICK!

    Achja, war bissl veregnet gestern in St. Tropez....

    MfG
    F.
     
  16. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    löl tolle idee...
    wenn die freundin meint sie müsst schlussmachen dann schenk ich keinem was
     
  17. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ich mach des ganz klassisch einen schönen blumenstrauß und was süßes in herzform
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Mein Freund und ich haben abgemacht, dass wir uns nichts schenken ^^
    Gehen nur ins Kino, in "P.S. Ich liebe dich", kitschig ich weiß, aber naja ich wollte den halt unbedingt sehen und da passt´s heute halt =)
    Letztes Jahr haben wir uns aber auch nichts großes geschenkt... finde ne Kleinigkeit auch viel schöner... was hier angesprochen wurde, ein Kleid für 199€ finde ich echt übertrieben ^^ Ich meine die Idee ist echt geil, weil sie sich halt geärgert hatte dass es das nicht gibt und dann kriegt sie´s doch, aber naja bisschen teuer ^^ Würde mir voll blöd vorkommen wenn mein Freund mir sowas sauteures schenken würde und ich komm dann mit so ner Kleinigkeit an xD
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ich schenke meiner freundin nichts weil es alles nur erfundene ist.

    cring
     
  20. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    3 Rosen ...^^
     
  21. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Also ich püersönlich finde Geschenke zu standard ,wenn man es auf das Meterielle bezieht

    Ich würde ihr (wenn ich eine hätte ) ein Gedicht schenken =)
     
  22. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    Ich und meine Freundin haben uns drauf geeinigt das wir uns an den sinnlosen Kommerztage nix schenken...

    ich schenk ihr zum Geburtstag was und sie bekommt dann immer was zwischendurch, da sich die Sachen zwischendurch wesentlich mehr als ein Geschenk auszeichnen als diese Kommerzkacke die hier mal wieder abgezogen wird...

    so far....


    tim1885
     
  23. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    wenn ich eine Freundin hätte ^^, würde ich ihr einfach nur Blumen schenken und am Abend schön essen gehn. Aber da sich das ohne Freundin erledigt hab ich mir die Knete gespart und hau mir im MC Donalds was rein ^^
     
  24. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ich finds zwar commerz, sie aber net und da mir viel an ihr liegt hab ich doch was besorgt:

    - ne rosa mit so schleiher zeug ausenrum
    - ein plüsch herz (so ne art mini kopfkissen)
    - bild von mir (großes)
    - milka riesenherz

    xD
     
  25. 14. Februar 2008
    AW: Was schenkt ihr zu valentienstag???

    ich hab meiner Freundin sehr kreativ eine Schachtel Pralinen und nen Strauß Rosen gescheknt.

    lag alles bei 20 €
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.