was schenkt ihr zu weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 14. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    In der Familie schenken wir uns nichts. Wir freuen uns einfach drauf mal alle Zusammen die Feiertage zu verbringen.

    Freundin: Kleine, handliche USB-Lautsprecher für den Laptop, da beim Film schauen der Sound meist zu leise ist über die Laptoplautsprecher. Und noch irgendwas dazu ka ^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 19. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    -braun zahnbürstenstation
    -ps3 mit gta5
    -headset
    -kleiner geldbeutel
    -großer geldbeutel

    das sind so die geschenke, die bei uns unter dem "baum" liegen werden. hoffentlich krieg ich auch was nettes, wobei ich mir nichts gewünscht hab und auch sonst nicht weiss was ich brauchen könnte. first world problems...
     
  3. 19. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Uhren wäre auch noch ein Geschenk. Hab ich mir heute selber geschenkt
     
  4. 19. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    die erzeuger bekommen karten für apassionata, die großeltern werden für ein langes wochenende an den chiemsee verfrachtet. meine madame und ich werden uns nichts schenken sondern einfach mal ein paar tage miteinander verbringen. wir haben irgendwie alles außer zeit füreinander.
     
  5. 19. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Freundin kriegt Karten für Phantom der Oper in Hamburg. Familie bekommt nix.
     
  6. 20. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Mutter: Armbanduhr + Buch
    Vater: Makita Akkuschrauber mit Kofferset
    Geschwister: Wir schenken uns nix
     
  7. 20. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Mutter: Schutzhülle für Kindle und ihr Samsung S4
    Freund: Pflegeset, Pulli
    und für beide gibts so edlen Tee mit Honig
     
  8. 21. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Mutter:
    WD TV Live Media Player: Amazon.de: Computer & Zubehör
    WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Bruder:
    EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  9. 21. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    - computermaus
    - edle schokolade
    - edle marmelade
    - badedüfte
    - armband
     
    1 Person gefällt das.
  10. 21. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    ich beschenke mich selbst und fliege am Montag nach New York und bleibe da bis 2. Januar - schön Weihnachten und Slyvester drüben feiern - und dazu nehme ich eine gute Freundin mit, die somit auch davon profitiert

    Ansonsten gibts keine Geschenke, bei mir im Kreis schenkt man sich nichts mehr so richtig bzw. wenn brauchen wir dafür keinen Pflichttag / Fest *g*

    Bin ich froh dem ganzen Stress mit Familie und Co zu entgehen ^^
     
  11. 22. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Bin im Geschenke kaufen richtig Schlecht, also von daher bestehen meine Geschenke meistens aus Bargeld oder Bier
     
  12. 22. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Ich und mein Bro haben uns gerade umentschieden und spontan noch nen Soundsystem für meine Eltern bestellt, da sie sich seit 1 1/2 Jahren nun beschweren das sie bei ihrem TV den Sound so bescheiden finden... Deshalb einen spontanen Umschwung geleistet naja.
     
  13. 22. Dezember 2013
    AW: was schenkt ihr zu weihnachten?

    Ich mache meistens kurz vor Weihnachten einige Liter Eierlikör, da kriegt die Verwandtschaft jeweils ne Flasche oder so. Dazu eine nette Karte.

    Das kommt besser an als irgendwas im Laden schnell gekauftes. Für mich auch sehr angenehm, muss ich keine Zeit vergeuden um mir irgendwas auszudenken
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.