Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von akar 47 rr, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    ich less lieber döner...zumindest den von meinem stamm-dönermann^^
    da was ich auch, woran ich bin
    bei mäcces oder bk werd ich für gewöhnlich nie satt
    beim dönermann schon
    außerdem find ich döner eh leckerer^^
    klar, ich mag auch burger extrem gerne
    mfg benn
     
  2. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Kann Döner nicht mehr sehen.
    Was ich an Döner hasse ist, dass die Hälfte im Döner Eiskalt ist (also Salat etc), während das Fleisch und das Brot warm sind -> da wird mir immer übel.

    Also ich ziehe ganz klar Hamburger vor... die Gewissheit, dass man gerade 100% Gift von qualitätsgeprüften Waren (ja, McDonalds achtet wirklich drauf!) isst, ist doch ein wunderbares Gefühl. Einen McD finde ich einfach überall.

    PS. McD ist auch einer der besten Arbeitgeber... zahlt gut, sehr gute Arbeitsbedingungen und man hat dort "echte" Karrierechancen durch McD eigene Weiterbildungen.
    Also an die Arbeitslosen: Ab zum McD!
     
  3. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    also der döner hat klar den vorzug vor dem hamburger! döner ist einfach genial, schön salat, fleisch, brot und soße, herrlich! bei diesem hamburger für nen euro ist doch nix dazu, ausser das brötchen, stück fleisch und zwei kleine dünne scheibchen gürkchen! gab heute erst wieder dürum! )
     
  4. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    döner is ganz lecker ess ich aber beides selten da ich seit kurzem allein wohne und nun nichmehr die zeit hab dahin zu gehen oder besser gesagt die lust außerdem hatte ich bei meinem alten dönermann mal n brusthaar von dem haarigen bediener im döner seitdem nimmer so häufig ^^

    MFG Krauti
     
  5. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    also auf jeden fall der döner von dem hast du mehr und der is auch viel gesünder als so ein hamburger oder so,der döner macht wenigstens satt und is billig,ein big king xxl mit bacon und cheese hat fast den doppelten nährwert wie ein mittelgroßer döner als von daher den döner nehmen
     
  6. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Doener is schon das geilste, was de heutzutage aufm Makrt kriegen kannst. (Danke an alle tuerkischen Doenerbuden-besitzer (Deutsche Doener ****en). Natuerlich nur wenn man das volle Programm nimmt, also mit den ganzen Salatkram und so.
    Fazit: SAFTIG SCHMACKHAFT UND DAS FLEISCH KOMMT NICHT ZU KURZ!
     
  7. 30. November 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Auf jedenfall nen Döner :klatsch: , schön Kalbfleisch mit Salat und geiler Sauce *LECKER*. Besser als so nen Presskuh Bürger von McD oder BK.
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Wenn es ein vernünftiger Döner ist, dann schmeckt mir dieser besser als jeder Hamburger Nur wenn ich jetzt so an die Gammelfleisch Skandale denke, esse ich lieber 'nen Hamburger bei McDondald's oder am besten noch bei Burger King, leider gibt es davon keine Filiale in meiner Stadt
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    nya schmeckt natürlich beides, aber ich bevorzuge den döner
    für 3 € sowas leckeres, was vor allem auch satt macht,
    da kommt nen hamburger nicht mit
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    ich schließ mich an, dass der Döner oder Yufka auf jedenfall mehr satt macht! denn was bekommt man schon beim mc für 3 eus von dem man satt wird --- NICHTS! deshalb klarer sieg an den Döner bzw Yufka
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Döner oder Hamburger, klar antwort keins von beiden ; )
    Aber im vergleich preis/leistung ist der döner klar vorne, weil da bekommts du noch was ordentliches von der menge her für dein geld.
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    naja beides hammergoil döner immer wenn man mal richtig reinhauen will, und so ein cheesy von mc donalds mal so zwischendurch. aber 3€ = döner = 3 x Cheese = big mäc = mc chicken, amn wird immer satt ^^
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Hab mal gehört, der Döner wie es ihn in Deutschland gibt,
    wurde in Berlin erfunden...

    Bei mir kommts immer auf die Stimmung an und
    was grad in der Nähe is.
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Hamburger. Einen richtigen vom Block House, Hollywood Canteen oder Country House.

    yummy!
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    je nach dem wo, würde ich aber auch den döner bevorzugen...
    aber das ist alles auch ne sache der abwechslung... ab und an tuts der burger auch.

    --> @ threadersteller. eine umfrage wäre wesentlich besser... so hat man wenigstens ein ERGEBNISS.
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Ebenfalls Döner,da:

    1.Schmeckt besser !

    2.Is billiger.. den um satt zu werden,is bei mir ein Menü nötig und das kostet viel teurer als ein

    Döner..

    BR
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Ich ess lieber Döner.
    Hamburger sind irgendwieeh zu 98% aus tierischem Abfall (schmeckt jedenfalls so)
    und machen nicht satt.
    Da zieh ich nen Döner ganz klar vor!!

    mfg chakuza
     
  18. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Ich bin auch klar für Döner, bei meiner Stammdönerbude bekommt man richtig was fürs Geld.
    3.50 € und der Döner ist riesig und schmeckt auch noch vom aller feinsten !! Wenn ich mir dagegen die Preise von den Fastfoodketten ( Mc. Donalds u. Burger King) anschaue, bin ich als armer Student fast am Verzweifeln!! Da ißt man drei Burger bis man satt ist und hatt 3 Stunden danach wieder Hunger!! also klarer Favorit der Döner.
     
  19. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Kann mich der Menge nur anschließend. Döner ist einfach leckerer als Hamburger und auch noch viel billiger. Aber wenn man wieder an unser gutes Gammelfleisch denkt, kann einem der Döner auch vergehen.
     
  20. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Es kommt schon drauf an, welchen Döner .. (Woher.. ?) und woher der Hamburger.
    Die Hamburger Bei McDoof sind nämlich :klatsch: sehr geil .. bis auf die assi Gurke
    Aber ab und zu mal n' richtigen Döner bei nem Türkenmann .. is auch toll
    Also ..
    Mfg Hamster
     
  21. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Nen qulitativ hochwertiger Döner ist oftmals besser als nen Burger (z.B. von Mces) . Aber das kommt halt immer drauf an. Also was an einem Döner immer dran sein sollte ist Zazicki!
     
  22. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    kommt immer ganz auf die situation an...
    wenn ich zeit habe döner, aber wenn ich gerade aus der disco komme, machen wir meistens noch nen abstecher nach mc donalds...und was bei hamburgern der größte vorteil ist...mein bekommt sie um jede uhrzeit...bei döner ist das schon schwieriger
     
  23. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    ganz klar der Döner ^^ Ist erstens viel Gesünder mit den Frischen Salaten zwiebeln usw. und ausserdem schmeckts besser aber das ist ja ansichtssache =)

    N Hamburger is typisch Ami-Food... erstmal Fettig, so schnell wie möglich und natürlich hauptsache Ungesund
    Also echt lieber Saftiges Gyros im Essen
     
  24. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    lol was für ne dumme Frage

    Hamburger natürlich

    Fastfood 4 Ever sag ich nur

    Ist einfach immer ein richtiger Genuss
     
  25. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Das ist der dümmste vergleich den ich hier jemals gesehen habe. Wie kann man einen Döner für 3 € im durchschnitt mit einem Hamburger für 1 € vergleichen? Wenn ihr schon den Döner mit irgend etwas vergleichen wollt, dann nimmt auch etwas, in seiner Preisklasse wie z.b. eine große Pizze Salami für 3.50 €, ein Big Mac für 2.50 €, oder sonst was, aber bitte kein Hamburger...

    Naja, ich sag mal so. Wenn ich hunger habe, kauf ich mir lieber ein Menü für 4.99 € bei Mc Donalds oder Burger King, und da hab ich ne mittlere Cola, eine mittlere Pommes und ein Big Mac/Crispy Chicken Burger, als ein Döner für 3.00 - 3.50 Euro!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.